Kapitel 20

8.7K 503 44
                                    

Ich konnte mir schon denken das Obito mir den Kopf abreißen würde, aber Konans entgeisterter Blick ist das alle mal wert! Ich grinste und fragte :" willst du dort wurzeln schlagen Fetti? " Obito kam zu mir, hielt mich mit einer Hand am Kragen und zischte wutentbrannt :" ich.bin.nicht.fett!" ich murrte :" whatever " und riss mich von ihm los. Ich ging zur Tür und versicherte mich das er mir auch folgte. Was der Fall war und ich triumphierend grinste. Ich ging durch die gänge und dachte Nach was bei einer Mission von Vorteil sein könnte. Als auf jedenfall die Mäntel nicht tragen. Das ist schon mal gut da Obito momentan keinen besitzt und ich meinen verschlampt habe. Irgendwann drehte ich mich zu Obito und fragte :" auf wen müssen wir denn das Attentat ausführen? " er gab mir ein kleines Passbild und ich zog die Augenbrauen zusammen. Das mädchen kam mir verdammt bekannt vor! Deidara Haare bloß in heller. Verdammt ich konnte mich einfach nicht erinnern wer das Mädel war. Obito fragte :" kennst du sie?" ich antwortete :" Nein. Aber es irritiert mich das sie wie Deidara aussieht " Obito nahm mir das Foto wieder weg und ich sagte :" dann können wir gleich los! Wie lange ist es bis Nach Kiri-" und schon wieder wurde ich in den Drogenstrudel gerissen, Yaaay Not -.-. Als ich wieder Boden unter mir hatte, war es genauso wie beim ersten mal. Ich fluchte wütend :" fick doch die wand an! Das gibst ja wohl nicht! Noch beschissener kann man sich ja nicht fühlen. Fick dich Uchia ganz ehrlich, fick dich doch einfach! " Ich kassierte eine schelle von hinten und Obito sagte :" du bist ja schlimmer wie Hidan! " ich hielt mir den Kopf und zischte :" nur ein Feigling hebt die Hand auf Frauen! " er seufzte entnervt. Ich konnte langsam wieder normal sehen und erblickt sofort eine kleine Hütte :" ist das das Ziel?" fragte ich. Obito gab ein zustimmendes mhhm von sich und ich griff nach meinen Pistolen. Die Tür öffnete sich und ein rundlicher junge in rot kam heraus. Obito sagte :" ich übernehme das dickerchen und du machst das Attentat und schnappst dir die unterlagen! " ich grinste und sagte :" geht klar Fetti! " Obito ging als Tobi vor und fragte den dicken :" He-hey! Tobi hat sich verlaufen! Wie komme ich hier weg?" der dicke ging zu Tobi und erklärte ihm mampfend etwas. Ich schlich ums Haus und als der dicke sich umdrehte, verpasste Obito ihm einen Schlag auf den Hinterkopf und ich schlich schnell in die Hütte. Ich zückte die Pistole und richtete sie auf das mädchen. Sie drehte sich zu mir, und plötzlich fiel es mir wie schuppen von den Augen! Ino, Choji, Shikamaru und ihr Sensei! Ich konnte sie nicht töten! Sie war relevant für die Geschichte. Sie zückte ein Kunai, doch ich war schneller und schoss ihr in die Seite. Sie fiel Schmerzerfüllt zu Boden und ich schnappte mir die Akten. Dann hörte ich das Obito sich näherte. Ich setzte mich auf sie, legte meine Hände auf ihre wunde und wischte ihr ihr Blut um den hals. Ich sagte :" keinen Ton! Du bist tot! Verstanden! " dann stand ich auf und sah wie Obito durch die Tür ging. Ich hielt die unterlagen hoch, dann zeigte ich auf Ino und sagte :" Mission ausgeführt! " er nickte und wir verließen die Hütte...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt