Yukis Sicht
Tag des Balles
Durch einen Druck auf der Stirn wachte ich auf und sah direkt in die wunderschönsten Augen, die ich je gesehen habe.
Sasuke: „Guten Morgen Babe!" sagte er liebevoll nachdem er mich mit einem Kuss auf die Stirn weckte und schaute mir in die Augen.
Yuki: „Guten Morgen Schatz" sagte ich genauso liebevoll wie er und gähnte danach.
Sasuke: „Aww ist da jemand noch müde?" fragte er mich schmunzelnd.
Yuki: „Ja! Du nicht?" fragte ich ihn verblüfft.
Sasuke: „Nein. Ich bin schon etwas länger wach" informierte er mich.
Yuki: „Echt? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?" fragte ich ihn neugierig.
Sasuke: „Ich habe dich beim schlafen beobachtet. Du siehst einfach zu schön aus! Ich konnte einfach nicht meinem Blick von dir nehmen! Also habe ich so da gelegen und einfach meiner wunderschönen Verlobten beim schlafen zugeguckt"
Yuki: „Aww Sasu!" sagte ich lächelnd und presste meine Lippen gegen seine.
Er erwiderte sofort den Kuss und bewegte seine Lippen im gleichen Rhythmus wie ich gegen meine.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis er zu einem heißen Zungenkuss wurde.
Nachdem wir uns wegen Luftmangel wieder voneinander lösten lächelten wir uns an.
Sasuke: „Ich liebe dich!" sagte er und streichelte mit seiner Hand über meine Wange.
Yuki: „Und ich liebe dich" sagte ich und lächelte Sasu breit an.
Sasuke: „Und freust du dich schon auf den Ball Schatz?" fragte er und schaute mich interessiert an.
Yuki: „Und wie ich mich schon auf den Ball freue! Und du?" fragte ich ihn neugierig.
Sasuke: „Da du meine Begleitung sein wirst freue ich mich auch schon auf den Ball" sagte er und lächelte mich warm an was mich erröten ließ.
Yuki: „Awwwww!!" quiekte ich und umarmte Sasu fest.
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür.
Obito: „Yuki? Sasuke? Kann ich reinkommen?" konnte man ihn fragen hören nachdem er geklopft hatte.
Yuki: „Ja komm rein" sagte ich woraufhin sich meine Zimmertür öffnete und ein breit grinsender Obito hereinspazierte.
Obito: „Du lässt anscheinend nichts anbrennen Sasuke" sagte er mit einem perversen Grinsen als er uns zusammen gekuschelt auf den Bett liegen sah.
Sasuke: „Was willst du Obito?" fragte er ihn daraufhin und ignorierte seine Aussage davor.
Obito: „Achso stimmt ja hehe.......Ich habe eben Kekse gebacken und habe ein neues Rezept ausprobiert und ich möchte das ihr sie als erstes probiert" sagte er und zeigte uns stolz seine Kekse, die er auf einem Teller platziert hatte.
Sasu und ich tauschten misstrauische Blicke und richteten uns auf.
Yuki: „Was sind das denn für Kekse?" fragte ich ihn.
Obito: „Das ist eine Überraschung!" sagte er lächelnd.
Naja schlecht sehen sie ja nicht aus.
Yuki: „Ok wir werden sie probieren. Ich vertraue auf deine guten Keks Backkünste" sagte ich und nahm mir einen Keks vom Teller.
Sasu schaute mich nur kritisch an.
Obito: „Willst du nicht auch einen Sasuke?" Frage er ihn.
Sasuke: „Ich hol ja schon einen, aber nur weil Yuki dir darin vertraut" sagte er und nahm sich auch einen Keks.
Gleich darauf bissen wir beide davon ab.
Es schmeckte erstaunlich gut!
Yuki: „Das ist ungelogen die besten Kekse die ich je gegessen habe!" sagte ich mit einem breitem Lächeln im Gesicht und biss nochmal von dem Keks ab.
Sasuke: „Yuki hat recht! Der Keks schmeckt echt gut! Das hast du gut gemacht Obito" sagte er und biss genauso wie ich nochmal von dem Keks ab.
Obito: „WIRKLICH? Eh ja natürlich schmecken sie! Es freut mich das es euch schmeckt!!!" sagte er mit strahlenden Augen und einem glücklichen Lächeln.
Gleich nachdem Obito seinen Satz beendet hatte nahm auch er sich einen Keks und steckte ihn sich in den Mund.
Obito: „Die sind ja echt gut!!" schwärmte er während er immernoch den Keks im Mund hatte und kaute was mich und Sasu zum lachen brachte.
Nachdem wir noch etwas redeten ging Obilein zufrieden wieder mit dem Plan jedem im Haus einen Keks zu geben.
Sasu kuschelte sich wieder an mich und schling einen Arm um mich.
Ich lächelte ihn an und schmiegte mich auch noch näher an ihn.
Eine Stunde später
Mittlerweile war es schon 12:00 Uhr geworden und Sasu und ich aßen gemeinsam mit den anderen zu Mittag.
Alle waren da, da alle hier in der Villa auch übernachtet haben.
Nach dem Mittagessen ging ich wieder in mein Zimmer um nach den passenden Kleid für heute Abend zu suchen.
Ich suchte und suchte aber fand einfach nichts passendes!
Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür und Chocolate-Chan, Madara und Akito kamen rein.
Yuki: „Oh hallo Leute, was macht ihr denn hier? Ist etwas passiert?"
Madara: „Nein nein alles gut! Wir sind hier um dir deine Überraschung zu geben!" sagte er lächelnd.
Chocolate-Chan nahm hinter ihren Rücken eine Kiste hervor und überreichte sie mit breit grinsend.
Nun schauten mich alle neugierig an woraufhin ich die Kiste nahm und sie öffnete.
Und was ich dann sah ließ meinen Atem stocken!
Omg! Ich sah das schönste Kleid was ich je gesehen habe!
Madara: „Das Kleid ist ein Einzelstück welches wir drei extra für dich designt haben!" sagte er lächelnd.
Yuki: „Ich habe noch nie in meinem Leben so ein schönes Kleid gesehen!! Danke!!" sagte ich gerührt und umarmte alle fest mit Tränen in den Augen.
Chocolate-Chan: „Das haben wir doch gerne für dich gemacht!" sagte sich lächelnd zu mir.
Akito: „Genau! Mit dem Kleid wirst du die schönste auf dem ganzen Ball sein! Auch wenn du das eh schon wärst hehe"
Chocolate-Chan: „Akito halt deine Schnauze und flirte nicht mit einer Frau die schon verlobt ist! Wie oft soll ich dir das noch sagen?" fragte sie ihn genervt und leicht aggressiv.
Madara: „Naja also es freut uns das dir das Kleid gefällt" sagte er lächelnd um von Thema abzulenken.
Yuki: „Gefällt ist gar kein Ausdruck dafür! Ich liebe es!! Viele Frauen würden töten um von dem berühmten Designer Madara Uchiha und seiner Familie ein Kleid designt zu bekommen welches auch noch so schön ist!!" schwärmte ich „Ich habe euch wirklich lieb!!" sagte ich daraufhin warm lächelnd.
Chocolate-Chan: „Wir haben dich auch lieb! Außerdem haben wir das gerne für dich gemacht, du weißt doch das du für uns schon zur Familie gehörst!"
Yuki: „Awwww für mich gehört ihr auch zur Familie!"
Madara: „Na das hoffen wir doch" sagte er lachend.
Yuki: „Ihr habt mir mit dem Kleid echt geholfen! Ich wusste gar nicht was ich anziehen soll" sagte ich auch lachend.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
ФанфикINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...