2 Jahre nach dem letzten Treffen mit Emir

Esra:
Hilal ich freu mich so sehr für dich, heute ist einfach dein Henna Abend auf den du schon so lange wartest. Aaaa du weißt nicht wie sehr ich mich für dich freue.

Hilal:
Awww, irgendwann bist du auch dran der richtige kommt bei dir auch.

Esra:
Naja ich bin jetzt 21 Jahre alt, würde jemand kommen dann wäre es passiert ich kümmere mich nicht mehr so sehr dadrum.

Hilal:
Esra, hast du dich noch nie in eine Person verliebt...?

Esra:
Hilal können wir das Thema bitte wechseln.
———————————————
1 Woche nach Hilal's Hochzeit

Esra:
Hilal hat mich heute Morgen angerufen und meinte das sie mit meinem Enişte Flitterwochen macht für 2 Wochen, und dann hat sie gefragt ob ich für sie einspringen könnte. Natürlich stimmte ich zu, wir haben eigentlich die selben Arbeitszeiten nur das sie mehr mit den Leuten zutun hat dir einchecken.
—————
Esra:
Ich fahr jetzt los zur Arbeit, wahrscheinlich komme ich in den nächsten zwei Wochen garnicht nachhause weil ich so viel zu tun habe.

Damla:
tamam kizim, pass auf dich auf und ruf mich ab und zu an.

Esra:
Jaaa, werde ich machen hadi tschüss.
———————————
Emir:
Es ist zwei Jahre her, und ich erinnere mich immer noch an ihre grünen Augen. Seit dem Vorfall war ich garnicht mehr in Istanbul ich lebe hier ich Antalya. Tatsächlich bin ich auch in einer festen Beziehung gewesen vor drei Monaten, das Mädchen hat mich aber betrogen und das wollte ich mir nicht geben jetzt ist sie ein Engel im Paradies hahahahaha. Heute geht es für mich wieder nach Istanbul, ich habe ein komisches Gefühl als würde heute noch etwas passieren.

Esra:
Als ich vor dem Eingang vom Hotel stand hatte ich ein komisches Kribbeln im Bauch, und eine Gänsehaut umfasste mein Körper obwohl es draußen 30grad ist. Das letzte mal als ich diese Art von Gänsehaut hatte, war als Emir hier war -ach Esra was redest du da, du hast ihn seit 2 Jahren nicht gesehen. Er ist ein mieser fuckboy der hat in diesen zwei Jahren mehr Frauen gefickt als du dir vorstellen kannst- dann ging ich rein und wollte eigentlich zu Hilal aber dann ist mir eingefallen das sie nicht da ist. Ich hab heute echt viel gearbeitet es waren so viele Leute da.
——————————
19:23 in Istanbul

Emir:
Aslan, denkst du das sie mich wieder erkennt...? Daraufhin sagte Aslan genervt „wen meinst du?" ich verdrehte die Augen und murmelte „Esra". Er hat sich an sie erinnert und sagte „ihr hattet ja nicht mal was mit einander , was ist falsch mit dir mein Bruder...!" Wir stiegen aus dem Auto aus und standen vor dem Hotel, als ich gerade rein gehen wollte sah ich sie an der Reception. Sie hat sich nicht verändert immer noch so schön wie davor, ihre grünen Augen erkenne ich bis hier hin, ihre locken und ihre Figur. Sie ist perfekt -Emir, eeeeeeeemir hör auf mit der scheisse dir irgendetwas einzureden, bist du dumm sie gehört nicht mal dir jetzt sei still.- sagte ich zu meinen inneren Gedanken als ich in ihre Richtung lief. Dann stand ich da, sie hat mich erst garnicht gesehen dann flüsterte ich leise „ich will Zimmer Nummer 37 genau so wie vor zwei Jahren." Sie zuckte zusammen und drehte sich schnell um. Als sie mich sah bildete sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen, und ich sah wie nervös sie wurde. Sie schaute mich nochmal an und sagte verwirrt „Emir...Hast du immer noch kein Zuhause?!" das war ein bisschen lustig weshalb ich grinsen musste. Sie drückte mir die Schlüssel in die Hand doch bevor sie ihre Hand zurück zog hielt ich ihre Hand fest und murmelte „kann man nachher mit ihnen ein Cay trinken...?" Sie verdreht die Augen und sagte das sie viel zu tun hätte. Ich nahm meine Tasche und ging in mein Zimmer.

Esra:
Wieso zittere ich so am ganzen Körper...?! Seine blauen Augen, sein gefährlicher Blick seine Hände einfach er ist so perfekt. Ich dachte er hat mich vergessen ich meine wir hatten nicht mal was zusammen und eigentlich hasse ich ihn aber... als ich ihn grad gesehen habe, hab ich alles um mich herum vergessen. -ruf Hilal an- ja das ist eine gute Idee endlich sagen meine Gedanken etwas gutes ich rufe gleich einfach Hilal an und quatsche bisschen mit ihr.
—————
20:00 in Esra's Zimmer

Esra:
Ohhh nein man! Ich habe das Zimmer direkt neben ihm bekommen ich könnte heulen, mannnn wieso. Naja egal am besten zieh ich mir jetzt was anderes an und setze mich auf die Terrasse da kann ich in Ruhe mit Hilal reden.

sie fanden sich ohne es zu wissen🩹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt