Grinsend setze ich mich auf das Hotelbett, nehme mein Handy raus und wähle die Nummer von Ann. "Anna hier? Was gibt es wichtiges?" Ich kichere. "Einiges" "Oh, sehr schön. Ich hab ganz viel Zeit für dich, es ist ja auch nur halb 2 Nachts. Erzähl mir alles." "Oh sorry! Ich hab wirklich nicht mehr auf die Uhrzeit geachtet. Also, wo fange ich an? Ich habe heute meinen Bruder und ein paar alte Freunde wiedergetroffen, und als Kai gesehen hat, wie ich mit George geredet habe, ist er glaube ich eifersüchtig geworden. Zumindest habe ich das aus seiner Stimme herausgehört. Aber später war alles wieder gut zwischen uns."
"Männer sind schon kompliziert.", wirft Ann ein. "Nicht alle", entgegne ich grinsend. "Stopp, wen hast du kennengelernt?" "Naja ich kannte ihn schon vorher", antworte ich und kann förmlich spüren wie Ann die Augen verdreht. . "Jetzt sag schon, wer?" "Erinnerst du dich an den Formel 1Fahrer, der mir damals als das mit meinem Bruder passiert ist jede Woche Schokolade mitgebracht hat und den ich schon die ganze Zeit ziemlich gutaussehend fand?" "Ein Formel 1 Fahrer also. Und ja, ich erinnere mich. Das war ziemlich süß von ihm damals. Wie hieß er noch gleich?", fragt Ann. Klar, die beiden hatten nie wirklich miteinander zu tun, da ich entweder bei Ann oder bei George in England war. Die beiden hatten sich also nie getroffen. "Ja, George... Russell" „Ah, stimmt. Wie sieht er aus? Ah nein, das hast du mir damals viel zu oft erzählt ich erinnere mich. Recht groß, hellbraune Haare, süßes Lächeln, perfektes Gesicht, richtig?" "Ja, so könnte man es auch ausdrücken", kichere ich. "Und er ist kein Idiot und nicht kompliziert, weil?" "Er keiner von denen ist" "Und woher willst du das jetzt wissen?" "Wir hatten heute ein Date" "Du hattest ein bitte was?" Ich seufze "Ich hatte ein Date"„Oh wow, Klein Ally wird immer erwachsener", ruft Ann dann durch das Handy. „Erst Kai, dann George... Stopp, was ist jetzt eigentlich mit Kai?" Ich schmunzele. „Naja, George meinte er hätte sich wohl recht lang mit Kai unterhalten, und Kai hat ihm dann meine Zimmernummer gegeben. Das ist echt süß von ihm gewesen" „Das stimmt, das ist echt toll von ihm. Aber jetzt zum Date, erzähl mir alles. Jedes kleine Detail!"
„Also, die Frage aller Fragen: Magst du ihn?", fragt Ann nachdem ich ihr alles erzählt habe. Ich seufze. „Ja klar, ich meine er ist super nett und lustig. Und vergiss nicht, er ist Brite! Der Abend war alles in allem wunderschön" „Na dann, was steht dir noch im Weg?" Ich überlege. „Eigentlich gar nichts" „Na siehst du. Also lass diesen komischen Unterton und freu dich, dass du so einen tollen Kerl gefunden hast. Oh und ich muss wirklich auflegen, ich muss morgen Arbeiten" Ich fange an zu lachen. „Ist ja gut, dann gute Nacht" „Jap dir auch. Und ruf an wenn was ist, ja?" „Klar"
Als ich auflege sehe ich, dass ich mehrere Nachrichten habe. Eine von Instagram und noch ein paar von WhatsApp. Ich entschließe mich als erstes auf das Instagram Symbol zu tippen und sofort sehe ich, dass George mich in einem Beitrag markiert hat. Auf dem Foto sind wir beide zu sehen, wie wir grinsend unsere Stücke Pizza essen. Darunter steht: „Danke für den tollen Abend! #date #datenight #crazy #Spa #Race"
Grinsend like ich den Beitrag und kommentiere ein rosa Herz. Dann gehe ich weiter zu WhatApp. Den ersten Chat den ich öffne ist von Kai.
K: Hey, hast du Lust noch rüberzukommen? Filme gucken ;)
K: Wie ich sehe bist du nicht da :(
K: Oh, du hast ja schnell jemanden gefunden mit dem du deinen Abend verbringst... #dateIch verdrehe die Augen. Den angepissten Ton kann ich beinahe hören. Er hat absolut kein Recht sauer auf mich zu sein. Warum auch, immerhin ist er mein Bester Freund und sollte hinter mir stehen. Auch, nein vor allem, bei einem Date. Ohne zu überlegen tippe ich eine ebenfalls passiv aggressive Nachricht ein. Bevor ich es jedoch abschicke, überdenke ich es kochmal und schreibe eine kurze Entschuldigung dazu, weil ich ja nichts gesagt hatte. Na ja, eigentlich bin ich auch eine Erwachsene Frau und kann tun und lassen was und mit wem ich will, trotzdem will ich nicht nich mehr Streit entfachen.
A: Sorry das ich nicht Bescheid gesagt hab. Das Date war spontan, aber trotzdem super! Wir sind ein wenig durch die Stadt gegangen und hatten wirklich viel Spaß :)
K:Freut mich für dich :)Die letzte Nachricht von Kai, die fast direkt nach meiner kommt, lasse ich einfach unbeantwortet und gehe auf den nächsten Chat. Soll er eben angepisst sein, dafür kann ich nun auch nichts.
Unbekannt: Hey, ich bin's George ;) Ich wollte mich nochmal für den tollen Abend bedanken.
A: Das kann ich nur zurückgeben :) Wir sollten das definitiv wiederholen!
G: Sehe ich auch so :) Wie wär es mit Morgen? Ich muss Vormittags an die Strecke, aber da seid ihr ja wahrscheinlich auch. Nachmittags habe ich frei, also...?
A: Das klingt super! Ja, Kai und ich sind morgen auch an der Streck um uns mal umzugucken. Schreibst du mir dann wenn du fertig bist? ;)
G: Klar! Bis morgen :*
DU LIEST GERADE
How deep is your love - Kai Havertz ff
FanficWas passiert, wenn man seinen Job verliert und sich schon kurz darauf in einem riesigen Chaos wieder findet? Erst erscheint alles perfekt in Allys Leben: Sie hat eine eigene Wohnung, welche sie mit ihrem Hund Cam teilt, und ihren Traumjob bekommen...