Hallo erstmal :)
Erstmal danke das ihr euch auf meine Story verirrt habt. Das hier ist meine erste fanfiction, also verzeiht mir Fehler. Ich habe nicht vor hiermit Geld zuverdienen und die Rechte an den Figuren und Orten liegen bei Rick Riorden. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim lesen von diesem kleinen Oneshot :)Eines Morgens wachte Percy auf und machte sich fertig, um zum Frühstück zu gehen. Als er dort ankam waren schon alle beim essen, außer Annabeth. Frank fragte: "Wo ist Annabeth? Wir dachten ihr kommt zusammen." "Ich hab keine Ahnung, wo sie steckt, ich bin gleich wieder da." sagte er.
Er machte sich keine Sorgen, dass ihr etwas passiert sei, weil er eine Ahnung hatte was passiert war. Also ging er in ihre Kajute, um sie zu suchen, aber wie er vermutet hatte war sie nicht da. In den Badezimmern auch nicht, er ging noch einmal in ihre Kajute, um zu gucken, ob er mit seiner Vermutung recht hatte. Dort angekommen suchte er die Decke ab und dann fand er sie - eine kleine Spinne von ungefähr zwei Zentimetern. Er hatte also Recht gehabt. Er holte ein Glas, fing die Spinne und schmiss sie ins Meer. Dann ging er in den Stall, weil er Annabeth am ehesten dort erwarten würde - und da lag sie, eingewickelt in eine Decke lag sie da und schlief, noch in ihrem Schlafsachen.
Er ging auf sie zu und sagte mit sanfter Stimme: "Aufwachen. Aufwachen." Sie fing an zu murmeln: "Nein. Nein. Keine Spinnen. Nein." "Schon gut. Keine Sorge, hier sind keine Spinnen." Als sie komplett wach war erzählte sie ihm: "Ich bin mitten in der Nacht wegen einem Traum aufgewacht und ich starrte zur Decke, um mich zu beruhigen. Da sah ich, dass sich etwas an der Decke bewegte, ich wusste sofort das es eine Spinne war. Also ging ich ganz langsam und leise aus dem Zimmer und schlief hier wieder ein. Woher wusstest du das ich hier bin?"
"Da du nicht in deiner Kajute warst und nicht im Badezimmer, habe ich vermutet, dass etwas in deiner Kajute ist, ich schaute an die Decke und sah die Spinne. Ich habe ein Glas geholt und sie ins Meer geworfen. Und da das hier dein Lieblingsplatz auf dem Schiff ist dachte ich mir das ich dich hier am ehesten finden würde. " "Du ... du hast gewusst das ich wegen einer Spinne aus meinem Zimmer geflüchtet bin und hast sie für mich ins Meer geworfen?" "Ja, ich dachte das würdest du auch für mich machen." "Oh, danke du bist der beste Freund!" Dann küsste sie ihn und sie gingen gemeinsam zurück, nachdem Annabeth sich umgezogen hatte. Die anderen warteten schon auf sie und Leo fragte sofort: "Und was ist passiert? " "Annabeth hat nur verschlafen." sagte Percy gelassen und für einen Moment sah er Verblüffung und Dankbarkeit in Annabeths Gesicht, die aber sehr schnell wieder verschwand. Sie antwortete auf Leo's fragenden Blick: "Ja, ich bin in der Nacht sehr oft aufgewacht und habe dann verschlafen." Leo sagte nichts mehr, aber Percy merkte, dass Jason, der das Gespräch stumm verflogt hatte, ihr nicht glaubte. Nach dem Frühstück sagte Annabeth, als sie allein waren, zu Percy: "Danke, dass du nichts erzählt hast, das ist mir nähmlich echt peinlich, dass ich vor einer kleinen Spinne Angst habe." "Weiß ich doch, aber es braucht dir nicht peinlich zu sein." Dann hörten sie Leo fluchen und rannten hoch an Deck.
♥♡THE END♡♥
Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich würde mich über Votes, Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen :)
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Oneshot (HdO)
FanfictionIn diesem kleinen Oneshot geht es um Percy und Annabeth auf der Argo 2. Viel Spaß beim lesen.