2 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐟𝐫𝐮̈𝐡𝐞𝐫
𝑳𝒐𝒆𝒍𝒊𝒂𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕
Ich weiß nicht was geschah. Ich weiß nur, dass ich momentan in einem Bett lag. Mir tut einfach alles weh. Verzweifelt versuchte ich mit den Menschen vor mir zu reden. Ich wollte endlich nur wissen, was hier los ist. Irgendwan, nachdem diese Personen mir paar Medikamente gegeben haben, konnte ich auch endlich reden.
„Was ist passiert?” fragte ich.
Die zwei Menschen schauten sich fragend an.
„Kannst du dich an irgendwas erinnern?” fragte der eine.
„Nein. Warum sind meine Haare grün pink? Ist das normal?” fragte ich.
„Du hattest einen Unfall. Du bist aber momentan noch in einem instabilen Zustand. Wir werden es dir erklären, wenn du wieder gesund bist.” sagte der andere.Damit gab ich mich zufrieden. Aber auch nur, weil ich im Moment zu schwach war.
𝑩𝒂𝒕𝒎𝒂𝒏𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕
„Was haben sie sich dabei gedacht? Sie können doch nicht einfach dieses Mädchen hier her bringen!” sagte der Arzt.
„Ich bin selbst nicht glücklich dabei, aber sie kennen die Regeln.”In diesem Moment wachte Loelia auf. Sie war sehr schwach. Das war der Grund, warum der Arzt ihr ihre Medikamente geben konnte. Irgendwan fing sie an zu reden.
„Was ist passiert?” fragte Loelia.
Ich starte den Arzt an, er mich ebenso.
„Kannst du dich an irgendwas erinnern?” fragte ich zur Sicherheit.
„Nein. Warum sind meine Haare grün pink? Ist das normal?” fragte sie.
„Du hattest einen Unfall. Du bist aber momentan noch in einem instabilen Zustand. Wir werden es dir erklären, wenn du wieder gesund bist.” sagte der Arzt.Wenige Minuten später schlief Loelia ein und wir gingen aus ihrem Zimmer.
„Behaltet Loelia im Auge. Schaut ob sie wirklich keine Erinnerungen mehr hat. Wenn sie wieder fitter ist, dann ruft mich. Falls ihr glaubt, sie bewahrt ein Geheimnis, dann ruft mich auch.”
„Was ist ihr Plan?” fragte der Arzt.
„Loela wird, falls ihre Erinnerungen weg sind, ein normales Leben führen. Den Rest siehst du ja noch.”3 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫
Ich wurde nun wieder ins Krankenhaus gerufen. Ich ging hin und sah schon den Oberarzt dort.
„Loelia geht es wieder sehr gut. Sie hat wirklich ihr gesamtes Gedächtnis verloren. Aber ihr Gedächtnis funktioniert wieder normal. Wir würden sie sogar noch heute entlassen.”
„Das wäre perfekt. Ich bringe sie wo hin. Auf der Fahrt erzähle ich ihr ihre Ausgedachte vergangenheit.”
„Du machst das richtige, Batman. Loelia tat mir immer mehr leid, als dass ich sie Verurteilte.”
„Mir auch. Deshalb dachte ich ja auch nach diesem Unfall, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist ihr ein neues Leben zu geben.”𝑳𝒐𝒆𝒍𝒊𝒂𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕
Nun bin ich schon seit 3 Wochen in diesem Krankenhaus. Ich weiß nicht Mal wo ich bin. Anscheinend kann man mir es erst sagen wenn mein Gedächtnis wieder normal funktioniert.
Ich weiß zwar nicht was früher passiert ist, aber ich würde alles dafür geben es zu erfahren.
Es ist grauenvoll nichts zu wissen. Ich will einfach nur die Wahrheit.
Heute kam aber endlich der Arzt mit Batman rein. Man hat mir erzählt, dass er mich zurück nach Hause bringt und mir auch alles erzählt.
„Batman? Was ist passiert? Warum sind meine Haare so?...”
„Das erkläre ich dir alles auf dem Weg. Aber jetzt Mal eine Frage, wie gefallen dir deine Haare?”
„Sie sind sehr auffällig. Es sieht zwar wirklich cool aus, aber ich will das nicht haben.”Als wir im Batmobil fuhren, erzählte mir Batman endlich alles.
„Du warst mit deiner Familie in Gotham. Du, deine Mutter, dein Vater und dein Bruder. Ihr wolltet eine Kunstausstellung besuchen. Am Abend seid ihr noch spazieren gegangen, in Gotham. Der Joker und Harley Quinn haben euch ausgeraubt. Ihr habt nämlich ein 15.000€ Bild gekauft. Weil deine Eltern sich gewehrt haben, sind sie mit deinem Bruder ermordet worden. Du wurdest schwer verletzt und bist in ein Koma gefallen. Ich habe leider nur dich retten können. Es tut mir sehr leid, aber ich konnte nichts mehr für sie tun. Ich weiß nicht warum, aber der Joker hatte giftige Chemikalien dabei. Ich werde ihn deshalb noch im Auge behalten. Du bist aber mit den Chemikalien in Berührung gekommen. Deshalb sind deine Haare jetzt zur Hälfte grün und pink. Ich habe vor, die in ein Heim zu bringen. Du wirst zudem noch in Therapie gehen, aber nur so lange du es brauchst.”
DU LIEST GERADE
Tᕼᗴ ᑕᒪOᗯᑎ ᑭᖇIᑎᑕᗴՏՏ Oᖴ ᑕᖇIᗰᗴ
FanfictionLoelia Quinn ist die Tochter vom Joker und Harley Quinn. Sie war wie ihre Eltern eine Kriminelle Massenmörderin. Doch eines Tages hatte sie bei einer Mission einen Unfall wobei sie ihr Gedächtnis verlor. Batman hat daraufhin entschieden, dass sie in...