the first day at karasuno

78 2 0
                                    


Kurze info über die story am anfang. Du ziehst mit deiner familie nach dem 1. Halbjahr an der oberschule nach japan. Du ziehst in einen kleinen ort und da gehst du an die karasuno oberschule. Du hast es schon immer geliebt volleyball zu spielen deswegen spielst du schon seid der grundschule volleyball. Da du schon in der mittelschule wusstest das ihr nach japan zieht weiß du schon einiges über jetztige oberschüler, besonderst viel weißt du über tobio kageyama. Man könnte sagen du bist ein kleines fangirl von ihm und dazu findest du ihn sehr aktraktiv.😉

Sicht Y/N

Ich bin gestern eingezogen und gehe heute das erste mal an die karasuno. Ich stehe zuerst mal auf und mache mich fertig. Dazu ziehe ich meine neue uniform an. Ich gehe runter und sehe das meine mutter schon frühstück gemacht hat. Da es schon zimlich spät war und ich nicht zu spät kommen wollte hollte ich mir schnell einen toast und ging die haustür raus. Als ich an der schule angekommen war ging ich erstmal ins seketeriat um zu wissen in welche klasse ich ging. Als ich wusste in welche klasse ich ging, ging ich auch sofort in die klasse. Da der unterricht schon angefagen hatte war der lehrer schon da. ich sagte das ich die neue schülerin sei und stellte mich der klasse vor. Darraufhin sagte der lehrer ich sollte mich neben tobio setzten. Ich dachte zuerst das ich mich verhhört hatte aber dann hab ich mich in der klasse umgesehen, und da war tatsechlich tobio kageyama. Ich war zuerst ein bisschen überrascht ihn zu sehen aber setzt mich dann dirreckt neben ihn. Ich war die ganze zeit im unterricht ein bisschen nervös. Als der unterricht zuende war stind ich auf und ging raus auf den flur. Mitten im flur wurde ich von einer schönen jungen darme die schon im 3. Jahr war angesprochen. Sie sagte die würde jemanden als managerin für den jungs volleyball club suchen. Zuerst war ich skeptich aber dann hab ich mir gedacht das ich es mal ausprobieren könnte, deswegen nehmte ich den flyer den sie in der hand hatte und sagte das ich machen würde. Sie war sehr erfreund darrüber, sie dankte mir und sagte das wir uns morgen vor der sporthalle treffen würden da sie mich den anderen vorstellen wird. Darraufhin ging sie glücklich davon. Darraufhin ging ich nachhause, da ist nichts mehr spannedes passiert. Ich hab was gegessen hab hausaufgaben gemacht und bin dann schlafen geggangen.

____________________

Das war der erste teil von kageyama x fem reader ! Ich hoffe er hat euch gefallen und hoffe auch das ihr weiter liest!!! Ich werde nicht regelmäsig teile rausbriegen weil ich nicht immer idden oder bock hab. Aber ich versuche immer so viel wie möglich rauszubriegen :)

460 wörter

kageyama x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt