Pov Jeon Jungkook
Heute ist es soweit heute starte mein neues Leben. in einer neuen Schule , in einer neuen Stadt. Wo mich niemand kennt, und wo auch niemand mein Geheimnis kennt. Und vor allem wo niemand meine Vergangenheit kennt. Ich will neu starten, und mit allem abschließen, und nicht immer sitzen bleiben. Und der ewige Versager sein. So wie mich mein Vater immer behandelt hat. Aber ich bin es ja nicht anders gewohnt. Meine Mutter traut sich ja nicht sich gegen das Schwein zu wehren. Und wenn ich was gegen ihn machen will. Aber ich lasse mich von diesem nicht schlagen. Ich bin zwar sein Sohn leider, aber es gibt ihm nicht das recht mich zu schlagen. Wenn meine Mutter sich unbedingt von ihm verprügeln lassen will bitte. Aber nicht mit mir er hat mir schon oft genug gesagt das ich nicht sein Sohn bin. Aber das ist mir egal ich Lebe jetzt mein eigenes Leben. Ich will endlich das machen was ich mir so lange er träumt habe. Und zwar Musik mit Leute die machen die ich leiden kann. Und die mit mir befreundet sein wollen. Und ich möchte einfach nur Leben frei sein. Und alles das machen was ich Liebe. Und ich will die Liebe meines Lebens finden. Das ich endlich wieder Leben kann mehr will ich doch nicht, Aber das ist ja anscheind zu viellangt.
Pov Kim Taehyung
Es ist mal wieder so weit, Ich wurde mal wieder mit der Polizei nachhause gebracht. Und das alles nur weil ich bei einem Nachbar von uns in den Garten gegangen bin, ich habe halt gedacht ich war schon zu hause bei mir. Hab ja nur versucht die Tür mit meinem Schlüssel auf zu schließen. mehr war ja gar nicht, Und wegen sowas gleich die Polizei zu rufen. was haben wir bloß für dumme Nachbarn. Ich habe mich halt nur verlaufen kann ja mal passieren , oder etwa nicht, Ich meine es tut mir ja leid das ich gegen seine Tür getreten bin. Aber jetzt ist ja die Polizei da die bringen mich bestimmt Nachhause so nett wie die Polizei ist. Ich will heute einfach nur noch schlafen. Und den ärger mit meiner Mutter und meinem Stiefvater auf Morgen verschieben mehr will ich nicht, ich will heute nur meinen Rausch ausschlafen. Und Morgen alles über mich er gehen lassen. Ich muss zwar Morgen Schule aber ist mir egal, ich komme wie immer erst zur 3 Stunde . Das sind meine Lehrer schon gewohnt. Und sagen dazu werden. Die Lehrer eh nichts die behandeln mich eh alle wie Dreck. Und die denken doch eh alle das nichts aus mir werden wird. Also komme und gehe ich wenn ich will und den rest an Schulstoff bringe ich mir selber bei also ist doch alles easy. Ich werde meinen Traum verwirklichen. Egal was alle zu mir sagen, es ist mein Traum und nicht ihrer , ich werde es noch allen beweisen. Egal was ich dafür tun muss. Ich tue es.