Ich wache durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Ich schaue mich kurz verwirrt um. Ich muss gestern auf dem Sofa eingeschlafen sein. Ich schaue kurz auf mein Handy um die Zeit zu checken und springe panisch auf. Ich soll Leon um 11 am Flughafen abholen jetzt ist es kurz vor 10. Ich gehe in die Küche und schalte meine Kaffeemaschine an. Danach renne ich weiter ins Bad und mache mich frisch. Da das Wetter super ist und ich es heute bequem haben möchte entscheide mich für eine schwarze Radler Hose und ein dunkel graues oversize Shirt. Meine Haare mache ich mir zu einem zopf und sprinte wieder in die Küche. Ich fülle mir meinen Kaffee in einen To-Go Becher und schnappe mir meine Handtasche. Auf dem Weg zum Auto checke ich noch fix die Uhrzeit. Ich fahre eine gute halbe Stunde und jetzt ist es 10:30 Uhr. Ich spute mich und jogge zu meinem Auto.
Natürlich wie es ist wenn man es eilig hat ist die Hölle los. Es ist 11:10 Uhr und ich sehe schon den Flughafen. Ich komme auf den Kurz-Parkplatz an, wahrscheinlich mit einer höheren Geschwindigkeit als erlaubt ist. Leon steht bereits vor dem Gebäude und wartet. Ich Depp hätte ihm ja auch mal schreiben können, dass es später wird. Ich schalte den Motor aus und steige aus. „Es tut mir leid!" Sage ich als ich mit schnellen Schritten auf ihn zu gehe. „Alles gut Babe!" Leon bereitet seine Arme aus und ich lass mich schon fast rein fallen. Diese Wärme und sein Geruch der mich gleich umgibt lässt mich gleich wohler fühlen. „Ich hab dich so vermisst Vik!" Nuschelt er gegen meine Haare und gibt dann einen Kuss drauf. Ich nehme meinen Kopf von seiner Brust und schaue ihn an. „Ich dich auch Leo!" Leon grinst mich an und vereinigt dann endlich unsere Lippen. In mir kribbelt alles und mein Herz schlägt mir wahnsinnig gegen die Brust. Ich hab Leon so sehr vermisst. „Komm lass uns heim fahren!" Flüstert er mir gegen die Lippen. Ich nicke und lächle ihn an. Als wir zum Auto gehen sehe ich, dass Leons Hand eingebunden ist. „Was hast du denn mit deiner Hand gemacht." Frage ich ihn geschockt. Leon seufzt. „Ist beim Jetsky fahren passiert. Ist nichts wildes. Ich hab nur zu hart aufgesetzt und dadurch ist sie etwas verstaucht. Wirklich nichts schlimmes." Ich haue ihm gegen den Oberarm. „Ich hab gesagt du sollst aufpassen." Dieser Mann macht mich fertig. „Tut mir leid Babe!" Sagt Leon und gibt mir einen Kuss auf die Stirn nachdem er sein Koffer und Rucksack eingeladen hat. „Tut es den sehr weh?" Frage ich und nehme seine Hand in meine Hände. „Nein wirklich nicht. Der Verband ist auch nur zur Stabilisierung, mehr nicht." Ich seufze. „Na ok dann hüpf rein." sage ich und laufe zur Fahrerseite.
Wir fahren zu Leon und er erzählt während der Fahrt viel von Ibiza. Ich bin ganz froh, dass er erzählt. So kann ich die Sache mit Marcel noch herauszögern. Ich parke vor seiner Wohnung. „Ach hier übrigens dein Schlüssel." Sage ich vorm aussteigen zu Leon halte ihn den vor die Nase. „Behalt den Babe!" Ich schaue ihn geschockt an. „Wirklich?" Leon legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Wenn du magst gerne. Ich meine du bist meine Freundin und ich habe nichts zu verbergen. Mein Zuhause ist dein Zuhause. Und sind wir mal ehrlich irgendwann läuft es doch eh darauf hinaus, dass wir uns in einer Wohnung immer aufhalten." Leon lächelt mich an. „Ok dann behalte ich ihn." Lächle ich zurück und drücke ihm kurz einen Kuss auf seine Lippen. Ich stecke den Schlüssel in meine Handtasche und folge Leon in seine Wohnung. „Soll ich mich um deinen Koffer kümmern? Du bist bestimmt kaputt vom Flug." Lächle ich ihn an. „Würdest du das machen? Da sag ich natürlich nicht nein." Leon kommt zu mir und umarmt mich. „Aber natürlich. Leg du dich aufs Sofa. Ich mach die erste Maschine an und bring dir dann was zu trinken. Einen Kaffee?" Ich schaue zu Leon hoch und streiche ihm eine Locke von der Stirn. „Ja Kaffee ist super!" Er küsst mich nochmal und geht dann zur Couch.
X
X
X
Leon ist Back in Town. 🥳🥳 Wenigstens ein was gutes an dem Abend. Ich dachte ich schenke euch noch ein Kapitel nach dem überaus traurigen Spiel. 🥲
Hoffen wir, dass Leon sich nichts schlimmes zugezogen hat. 🤞🏼🤞🏼
Ich wünsche euch eine tolle Nacht und bis zum nächsten Kapitel. 🖤🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...