Nachdem ich die erste Maschine angestellt und uns einen Kaffee gemacht habe, gehe ich zu Leon auf die Couch. „Hier dein Kaffee!" Leon tippt gerade auf seinem Handy rum. Er schaut kurz hoch und grinst mich an. „Danke dir Babe!" Ich stelle unsere Kaffees auf den Tisch und lehne mich zurück. „Wir sind heute Abend bei Josh und Lina eingeladen. Passt das?" Fragt er mich und legt sein Handy weg. „Ja klar, wenn dir das nicht zu viel ist?" Leon schüttelt mit dem Kopf und nimmt einen Schluck Kaffee. Er stellt seine Tasse ab und dreht sich zu mir um seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen. Er schaut mich ernst an. „Magst du mir jetzt erzählen was Samstag vorgefallen ist. Mit wem bist du denn aneinander geraten? Eigentlich waren doch nur vernünftige Leute da?" Ich atme tief durch. Ich weiß wie das Ganze enden wird. „Mit Marcel." Sag ich kurz. „Sabitzer? Der ist ja eigentlich voll der korrekte. Ich komme eigentlich auch gut mit ihm klar." Leon schaut mich skeptisch an. „Ja dachte ich auch." Ich nehme einen Schluck Kaffee um das ganze heraus zu zögern. „Vik jetzt erzähle doch bitte und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen." Leon wird langsam etwas hippelig. „Na gut." Fang ich an und atme nochmal durch. „Es war schon relativ spät. Ich hab mich gerade mit Leroy unterhalten als Serge zu mir kam." Nur allein wenn ich Serges Namen sage, spannt sich Leons Unterkiefer an. „Leon entspann dich bitte mit Serge ist nichts passiert." Leon atmet durch und nuschelt ein „sorry" mir entgegen. „Also weiter ihm Text. Er fragte mich ob wir tanzen möchten. Ich sagte ja und wir haben etwas getanzt. Nichts wildes. Wir haben uns dann mal ausgesprochen, das kam ja bisher irgendwie zu kurz. Er hat mir gesagt, dass er sich für uns freut. Klar findet er mich noch hübsch aber da ich mit dir zusammen bin, bin ich tabu für ihn und mehr als Freundschaft ist da nicht. Wir waren uns da einig und haben uns gedrückt. Mehr ist da nicht passiert, versprochen. Wir sind dann in die Küche und wollten was trinken. Ich blieb bei Josh und Lina stehen, Serge ging weiter und holte uns was zu trinken. Anscheinend sah das was ich dir eben erzählt hab inniger aus als es wirklich war. Denn Josh fragte mich dann was das denn war." Leon unterbricht mich. „Also war da ja doch mehr wenn Josh sogar fragt." Leon schaut nicht gerade zufrieden. „Glaub mir bitte Leon. Da war wirklich nichts. Du kannst ja auch gerne Josh heute Abend nochmal fragen." Leon nickt nur. „Und was hat jetzt Marcel damit zu tun?" Ich Rolle mit den Augen. „Wenn du mich mal reden lassen würdest könnte ich es dir auch erzählen. Also ich hab dann zu Josh das selbe gesagt wie zu dir. Wir haben getanzt, uns ausgesprochen und uns gedrückt. Mehr nicht. Ehe Josh was erwidern konnte fing Marcel lauthals an zu lachen. Ich drehte mich zu ihm und fragte was sein Problem ist. Er meinte dann in der Sache mit Serge und mir mehr gesehen zu haben. Hat dann so Zeug gefaselt, dass er Frauen wie mich kennt und hasst. Dann hat er mich als Hoe und Schlampe bezeichnet. Du würdest ihm leid tun und er wäre sich sicher, dass ich dich schon mehrfach in der kurzen Zeit betrogen hätte. Bis dahin war noch alles ok aber dann fing er an meine Eltern da rein zu ziehen und von wegen, ob sie sich nicht für mich schämen würden. Da war vorbei bei mir. Ich hab ihm eine geknallt und ihn angeschrien." Leon schaut mich wütend an. „So ein arsch, warum hat denn keiner was gesagt oder ist eingeschritten. Der kann doch nicht so mit dir reden." Leon ist aufgesprungen und tigert durch sein Wohnzimmer. „Josh und Serge haben was gesagt. Ich gab aber gesagt sie sollen es lassen. Du weißt ich mag sowas selbst klären." „Und dein Bruder?" Leon atmet wütend aus. „Der hat ihm dann danach eine Ansage gemacht. Hab ich aber nicht so ganz mitbekommen, da ich ja dann raus bin." Leon bleibt stehen und fixiert mich mit seinen Augen. „Und wie ging es weiter?" ich stehe auf und gehe zu ihm. „Robert und Anna haben ihn raus geworfen." Ich lege meine Hände in Leons Nacken. „Verstehst du jetzt warum ich es dir erst persönlich erzählen wollte." Leon nickt und legt seine Hände an meine Hüfte. „Der Typ der ist tot wenn ich den in meine Finger bekomme." Leon spannt schon wieder seinen Unterkiefer an. „Leon komm bitte etwas runter." versuche ich ihn sanft zu beruhigen. „Nein verdammt Vik der Typ hat dich nicht nur als Fremgeherin hingestellt sondern hat dich auch übelst beleidigt. Das dein Bruder so ruhig bleiben konnte. Ich hätte dem gleich vor Ort eine in die Fresse gehauen. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm fahren. Was denkt dieser idiot sich eigentlich?" Ich nehme Leons Gesicht in meine Hände. „Liebling beruhige dich. Mach bitte nichts, was dir und deiner Kariere schaden könnte." Leon legt seine Stirn an meine. „Ich bin nur wahnsinnig vor Wut. Das sich jemand das recht raus nimmt so mit dir zu reden und vor allem dich traurig zu machen. Da brennt bei mir alles durch. Ich konnte das damals schon nicht mit ansehen und jetzt wo du meine Freundin bist finde ich das noch Tausend mal schlimmer. Zudem mir das mit Serge auch überhaupt nicht gefällt. Wenn da ja gar nichts gewesen wäre, wäre es ja nicht dazu gekommen." Leon atmet tief durch. „Ich liebe dich Leon! Bitte glaube mir, da mit Serge war nichts, ich verspreche es dir." „Ich dich auch Vik. Ich glaube dir, zumindest versuche ich es. Mal sehen was Josh und Lina heute Abend sagen. Sei mir bitte nicht böse, dass ich da nicht 100% dran glauben kann." Ich nicke nur und umarme Leon.
X
X
X
Heute gibts auch wieder ein Mittagskapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommt gut durch den Tag und bis zum nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
ФанфикÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...