Pov:Fabio
Elias oder Daddy verschwand gerade die Treppe hoch.....Und schon wieder ein sinnloser Ausraster nur veil man ihm einmal nich sofort antwortete rastet der Typ diereckt aus. Manchmal ist es wirklich schwer sich ein Kommentar zu verpeissen. Es ist einfach übelst schwer so komblet dominiert zu werden ich mach das doch erst seid nem halben jahr und auf eins, zwei soll ich den Typ alles machen lassen....wenn ich ihn nicht so lieben würde hätte ich schon längst aufgehört.
*1 Jahr früher
Endlich Sommerferien ein weiteres Schuljahr zu Ende. Wir also ich Elias, sein cousin Laurin und Jana steigen gerade in den Bus ein der uns in die verdienten Ferien beförderte. Nach ca. 20-25 min. stiegen wir aus Jana verabschiedete sich so liefen wir Jungs zu Elias Haus. Wir hatten ausgemacht heute mal sorichtig einen drauf zu machen und oderntlich feiern zu gehen in unsere Lieblings Bar. Bei Elias angekommen machten wir und frisch und riefen ein paar Mädels an die mit von der Partie waren. Und nach 2 h. waren wir Endlich bei der Bar. Und wir ließen es uns gut gehen Saufen, Saufen und nochmehr Saufen war angesagt wer als letztes steht verliert.,, Fabi alter Freund,,bei Elias merkte man besonders das er hacke ticht war.,,was alter,, unglaublich das ich das überhaupt noch zu stande brachte zu Antworten.,, wenn du ein Mädchen wärst würde ich dich sooooo was von flachlegen,, diese Worte gingen allerdings in einer Menge geschrei unter anscheinend hat so ein betrunkener Stress mit dem Türsteher. Warte.... FUCK DAS WAR LAURIN. Und so endete unser Saugabend und wir flogen aus der Bar. Die Mädels gingen nach Hause und ich und Elias schleppten Laurin zurück zu seinem Haus. Laurin Mutter nahm in an der Tür entgegen. Und so waren es nur ich ich und Elias. In seinem Haus konnte ich mir das Nachfragen nicht verkneifen.,, Du alter, was meintest du eigentlich mit '' wen du ein Mädchen wärst würde ich dich flachlegen'',, Na das was ich gesagt hab halt, ich würde dich knaln,, vielleicht war es nur der Alkohol aber ich hätte schwören können Schmetterlinge gespürt zu haben.
Oder er redete nur so daher immerhin konnte er nichtmal gerade ausgehen geschweige den die Treppe zu seinem Zimmer also musste ich ihm helfen
Wörter:378
(ʘᴗʘ✿)
Hoffe es gefällt euch
≈Li can
DU LIEST GERADE
it's Master for you
FanfictionElias und Fabio sind schon seid einem Jahr ein Paar. Aber Elias scheint sich noch immer nicht zu hundert Prozent sicher zu sein. Wird es funktionieren? Oder holt sie doch ihre Vergangenheit ein?