Chapter 6

970 37 3
                                    

Heute ist Montag. Das bedeutet für mich, dass ich mich in Windeseile fertigmachen und umziehen muss. Als das geschafft ist packe ich schnell meinen Rucksack und renne in die Küche. Verwundert darüber das Pepper wohl schon bei der Arbeit ist, da sie nicht an der Kaffeemaschine steht, gehe ich zum Kühlschrank um mir noch schnell ein Brot zu schmieren. Alles zurück gestellt und eingepackt gehe ich zum Aufzug um zur Garage zu kommen.

Unten angekommen kann ich nirgends einen Happy sehen. ,,Also langsam wird es immer merkwürdiger." murmel ich mir selber zu. Der Blick auf mein Handy verrät mir, dass Happy wohl zu spät sein muss, und das passiert eigentlich nie. Deshalb entscheide ich mich dazu ihn anzurufen. Er geht nicht dran. Das war's dann wohl mit wenn was ist meldest du dich einfach denke ich mir. Deshalb rufe ich Peter an. Es klingelt ein paar mal bis er ran geht. Ich fange direkt an zu labern. ,,Ist Happy bei dir oder bist du bei Happy?" ,,Nein wieso sollte er? Es sind Ferien." ,,Wie es sind Ferien." ,,Ja für die nächsten drei Wochen haben wir frei." ,,Ok danke. Dann habe ich mich wohl um sonst fertig gemacht. Bye bye." und schon habe ich aufgelegt.

Ich war wohl am Freitag so darauf fokussiert das mein Dad und die Avengers wieder nachhause kommen, dass ich gar nicht mitbekommen habe das wir Ferien haben. Im Aufzug drücke ich Nummer 62 in der Hoffnung das Natasha schon wach ist. Dort angekommen höre ich leises gemurmel. Und ich bin ehrlich ich kenne diese Stimme irgendwoher. Deshalb gehe ich um die Ecke um eine lächelnde Natasha die ihre Hände hinter Steves Hals miteinander verknotet hat. Natasha bemerkt mich als erstes um verkrampft etwas. Steve merkt das sofort und dreht sich um. ,,Sorry ich wollte nicht stören." sage ich peinlich berührt, da ich ihren Moment zerstört habe. Ihm scheint das etwas peinlich zu sein, deshalb geht er schnellen Schrittes zum Aufzug.

Als Steve weg ist versuche ich so cool wie möglich zu klingen, indem ich frage ,,Seit wann läuft dass denn bitte?" ,,Ist noch ganz frisch," ,,Naja aber so frisch sah das jetzt nicht aus." ,,Was wolltest du denn von mir?" versucht sie vom Thema abzulenken. ,,Ich wollte fragen ob du heute vielleicht Lust hast mit mir shoppen zu gehen." ,,Liebend gern. Dem ganzen Stress mal zu entkommen könnte mir auch mal wieder nicht schaden." ,,Gut. Ich frage noch Wanda vielleicht hat sie ja auch Lust." ,,Gute Idee. Ich glaube die für sie gekauften Klamotten gefallen ihr nicht."

Und so verabschieden wir uns von einander und ich gehe zu Wandas Zimmer. Dort angekommen klopfe ich und warte bis eine Antwort kommt. Die Tür wird von einem rotem Schleier geöffnet. Vermutlich ihre Kräfte. ,,Voll cool." rutscht mir raus. ,,Naja so cool wiederum auch nicht." winkt sie ab. Ich komme direkt zum Punkt und frage sie ,,Möchtest du heute mit Natasha und mir shoppen gehen?" ,,Liebend gerne mir fällt die Decke bald auf den Kopf." ,,Gut. Dann sei um 14 Uhr im Gemeinschaftsraum." ,,Ich werde da sein." ,,Dann bis nachher." sage ich noch während ich mich schon nach draußen bewege. Draußen angekommen erinnere ich mich, dass Pietros Raum direkt neben an ist und er doch Privatunterricht haben wollte. Ich überlege lange ob ich anklopfen möchte oder nicht. Ich packe meinen ganzen Mut zusammen und klopfe an. Sonst fällt dir sowas auch nicht schwer. Warum bei ihm? Frage ich mich. ,,Moment!" höre ich durch die Tür.

Ein paar Sekunden später wird die Tür geöffnet und ein Pietro mit feuchten Haaren strahlt mich an. Also ich muss sagen das ist ein echt schöner Anblick. ,,Hi, ähm ich wollte fragen ob du heute schon Lust hast, das ich dir ein bisschen Unterricht gebe?" ,,Unterricht worin?" fragt er mich mit einem schlemischen Grinsen. ,,Kampfunterricht. Du meintest dass du gerne noch etwas lernen möchtest." ,,Oh ja klar gerne. Wann geht's denn los?" ,,Am besten jetzt." und schon rast er zurück in sein Zimmer, nimmt sich etwas zu trinken, kommt zurück zu mir, schiebt mich etwas zur Seite um die Tür abzuschließen und geht dann mit mir zum Aufzug.

Im Trainingsraum angekommen sage ich ,,Okay, wir haben bis 13 Uhr Zeit. Danach bin ich verabredet." Pietro macht große Augen lässt es sich aber nicht ansehen. ,,Mit wem denn?" ,,Das geht dich nix an. Also ich würde ja sagen wir laufen uns erstmal warm aber ich glaube bei dir bringt das nix, deshalb strecken wir uns einfach mal für ein paar Minuten." Pietro stellt sich gegenüber von mir auf und wartet darauf das ich die erste Position von mir gebe. Während des ganzen Aufwärm-Programm halten wir Augenkontakt. Das macht mich aufs übelste nervös aber ich kann und will seinem Blick standhalten.

,,So ich würde mal sagen du zeigst mir was du kannst, also ab in den Ring. Und wehe du benutzt deine Super schnellen Reflexe oder so." warne ich ihn. ,,Alles klar. Ich werde mich bemühen dir nicht wehzutun." ,,Du bist echt zu sehr von dir überzeugt. Komm mal von deinem hohen Ross runter. Also echt. Ich muss eher aufpassen das ich dir nicht wehtue." rege ich mich künstlich auf. ,,Wer ist denn hier so sehr von sich selber überzeugt?" jetzt will er mich auch noch herausfordern. ,,Ich schlage vor wir regeln das einfach im Ring." ,,Gut. Los geht's." 

Im Ring angekommen stellen wir uns in Kampfposition und schon greift er an. Ich schlüpfe einfach durch seine Beine, wie bei Bucky. Er dreht sich schnell um und will wieder angreifen. Diesmal trifft er mich tatsächlich, aber nur da er seine Kräfte benutzt hat. ,,Kämpf fair!" maule ich ihn an. Von ihm kommt nur ein Schulterzucken. Ich weiß ganz genau das er mich wütend machen will, deshalb bleibe ich extra ruhig, kämpfe aber jetzt auch nicht mehr fair. Ich gleite wieder unter ihm durch und springe so schnell ich kann auf seinen Rücken. Dann klettere ich weiter nach oben und setze mich auf seine Schultern, schlinge meine Beine um seinen Hals und drücke leicht zu. Nach einigen Sekunden schlägt er ab, was mir sagt das ich gewonnen habe. Ich klettere wieder runter und will schon sagen, dass wir jetzt nochmal kämpfen ABER fair, doch da macht er eine ganz schnelle Bewegung, so dass ich nur noch die Ringmatte unter meinem Rücken spüre. 

Der Otto hat echt keine Ahnung vom fairen Kampf und was es bedeutet wenn man abschlägt! Er hält mir charmant lächelnd die Hand hin und sagt ,,Ich habe gewonnen." ich nehme die Hand an, aber nur um ihn auch auf die Matte zu ziehen. Er fliegt direkt neben mir auf die Matte und guckt mich empört an. Wir schauen uns eine Weile schweigend an, bis er seine Hand hebt um mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr zu streichen. Ich bin total überfordert. Im meinem Bauch fliegen nur so die Schmetterlinge. Und das ganze wird nicht besser als seine Hand an meiner Wange bleibt. Und da wird es mir klar. Ich habe mich in ihn verliebt. Obwohl verliebt jetzt nicht ich würde eher sagen verguckt. Also er sieht gut aus, ist nett usw... aber verliebt? Ist eigentlich viel zu früh sowas zu behaupten. Aghh diese Gefühle gehen mir echt gewaltig auf den Sack.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt