Rosés Sicht
Geschockt lasse ich die Bilder auf meinen Schreibtisch fallen und starre erstmal eine Weile in die Luft. Nach dem ich mich aus meiner starre gelöste hatte, nahm ich den Umschlag und holte noch den dazu beigelegten USB Stick raus. Ich steckte ihn in die Seite meines Laptops und öffne die Datei die mir angezeigt wird.
Mit ein paar Tränen in den Augen, lehne ich mich in meinen Sitz zurück. Ich wischte mir die Tränen weg, als ich sah wie Chin in meine Richtung kam, ich klappe meinen Laptop zu, zieh den USB Stick raus und legte ihn zusammen mit den Fotos in meine Schublade. Chin klopft und ich nicke als Bestätigung das er rein kommen kann. "Hey Chin was gibt es?" "Ein Fall, eine Leiche wurde gefunden." Chin guckt mich mit einer hochgezogener Braue an und er weiter seinen Satz. "Rosè alles gut bei dir?" Ich seufze und steh auf "Wir haben eine Leiche , das ist gerade wichtiger. Aber mach dir keine Sorgen mir geht es gut." Ich lächelte ihn an gezwungenermaßen, quetsche mich an Chin vorbei und gehe zum Smarttabel wo auch die anderen sind. Chin bleibt doch kurz in meiner Tür stehen bevor er sich dann zu uns stellt. Der Commander übernimmt das Wort. Er erklärt uns was Sache ist und wir fahren dann auf einen Bauernhof . Danny und Steve, Lou und Chin und Kono und ich. Wir betreten die Scheune und der Gerichtsmediziner kommt uns Entgegen. "Guten Morgen Commander McGarrett" "Guten Morgen Max" der Gerichtsmediziner wendet sich nun zu mir. "Aloha und sie müssen wohl Commander Rosè Jones sein, freut mich sie kennen zu lernen, ich bin Dr. Max Bergman ." "Die Freude liegt ganz meinerseits, aber Rosè reicht." Er nickt mir zu und wendet sich dann wieder McGarrett welcher gerade eine Frage stellt. "Was haben wir Max?" "Ein Mann Mitte 30, der todeszeitpunkt liegt zwischen 1 Uhr und 3 uhr nachts." "Und die Todesursache?" Fragt Lou. "Todessache ist bis jetzt noch unklar, ich werde mehr erfahren wenn wir in der Pathologie sind." Steve nickt. "Wissen wir Wer der Mann ist?" meldet sich Kono zu Wort. Ich blicke auf den Leichnam und erkenne einen guten Freund von mir. "Seine Name Ist Stefan James, wir haben zusammen gedient bei der Navy." Ich kniete mich zu ihm runter und Steve legt mir Seine Hand auf meine Schulter um mir sein Beileid auszusprechen. "Hatte er Kinder?" Danny guckt mich an und ich nickte. "Ja zwei. Sein Sohn ist 3 und seine Tochter ist nicht mal ein Jahr alt."
Wir sind mittlerweile wieder im Iolani Palace angekommen. "Rosè willst du nach hause gehen?" Steve schaut mich fragend an aber ich schüttel meinen Kopf. "Nein ich will den Typen finden der das gemacht hat und ich muss mit seiner Frau sprechen um ihr und den Kindern zu sagen, das ihr Mann plus Vater nicht nachhause kommt." "Ich begleite dich wenn es dir nichts ausmacht" ich nicke Steve zu und wir begeben uns zur Tür. Kono ruft uns noch zu das wir Bescheid geben sollen wenn es was neues gibt. Wir sind bei der Frau von James angekommen und war überrascht mich zu sehen. "Aloha Rosè" "Aloha Jessy" sie zog mich in eine lange Umarmung. "Dürfen wir reinkommen.?" Sie nickt und wir gehen gemeinsam mit ihr ins Wohnzimmer. "Jessy das ist Commander Steven McGarrett und leitet die Five o Task Force" die beiden geben sich die Hände. "Was kann ich für dich tun Rosè?" Sie schaute mich fragend an. "Es geht um Stefan." "Was ist passiert?" Sie scheint sehr aufgebracht zu sein, bevor wir es ihr erklären haben wir sie erstmal beruhigt. Man hat ihr angesehen das ihr der Verlust ihres Mannes sehr weh tut und sie ihrem Sohn sagen muss das Daddy nicht nach hause kommt. Sie sagte uns das er sich vor ein paar Tagen heftig mit jemanden gestritten hat und uns dann eine Personenbeschreibung gab.
Gegen 20:00 Uhr Sitzt die beschriebene Person, nach einer langen Verfolgungsjagd im verhörraum. Seine Name ist Nikita Ivanov und wird auch schon von Interpol gesucht. Er sitzt mit einem breiten Grinsen am Stuhl gefesselt und bringt kein Wort raus. "Nikita wir haben ihre Fingerabdrücke und ihre Akte, also wäre es besser wenn sie morgens reden!" Steve scheint sehr angespannt zu sein. Mir kommt eine Idee und spreche auf Russisch mit ihm, sein Blick fällt direkt auf mich. "Wer hat sie beauftragt Commander James zu töten?" Während ich mit ihm reden umkreisen ich ihn. Er antwortet "Sie sollten gar nicht mehr am Leben sein Commander, wenn ich mich recht erinnere." Er grinste mich an und ich bleibe direkt vor ihm stehen. Mein ganzer Körper spannt sich an und ich würde ihm am liebsten eine reinhauen. "Sie hatten Glück was man von ihrem Vater naja, Pflege vater nicht denken kann." Ich konnte mich nicht zurückhalten und gab ihm einen rechten haken und Blut lief ihm am Mundwinkel runter. "Sie dürfen mich nicht schlagen, sie sind ein Cop!" "Das ist richtig" ich drehte mich um und übergab McGarrett, meine Waffe und Dienstmarke, er versteht und nickt. "Wenn was ist ich bin vor der Tür." Ich nickte ihm zu und verließ den Raum und ich wendete mich wieder Ivanov. Nach fast einer Stunde verlasse ich wieder den verhörraum.
DU LIEST GERADE
The Second Navy Seal // Steve Ff
Фанфик🖇 überarbeitet🖇 Lieutenant Commander Rosé Jones war bis vor kurzem bei der Navy im Außendienst tätig aber ihr Arbeitgeber bat sie auf Grund eines Traumas nachhause geschickt. Sie wurde vom Gouverneur beauftragt bei 5 - 0 mitzumischen, doch sie hä...