Chapter 7

961 37 0
                                    

Ich erwache als erstes aus der Starre und sage ,,So ich glaube das war genug für heute. Vielleicht solltest du dir mal zur Aufgabe machen zu lernen wie man fair kämpft und so." Während ich das sage stehe ich auf und halte Pietro eine Hand hin, er nimmt sie an und fängt dann auch an zu reden ,,Wird erledigt Boss." und stellt sich wie ein Soldat hin. Das lässt mich laut auflachen und auch er kann nicht mehr ernst bleiben.

In meinem Zimmer angekommen gehe ich schnell duschen. Naja was heißt schnell. Ich stehe erstmal bestimmt fünf Minuten unter dem warmen Wasser, bis ich beginne mich einzuseifen. Nachdem ich fertig angezogen bin und mich ein bisschen geschminkt habe, gehe ich auf eines der besten Dinge in meinem Zimmer zu. Mein Bücherregal. Ich suche mir ein neues Buch raus und setze mich etwas auf meinen Sitzsack, der direkt vor meinem Panoramafenster liegt. ,,J.A.R.V.I.S. könntest du mir bitte um 14 Uhr bescheid sagen, dass ich mich fertig machen soll?" ,,Liebend gern Maya." ,,Danke." und so sitze ich auf dem Sitzsack und wechsle zwischen lesen und die Stadt zu beobachten. Die Stadt die nie schläft. Die Stadt die mein zuhause ist. Die Stadt da wo es nie langweilig wird und das ist ernst gemeint, sehe Loki mit seinen Chitauri als Beispiel. 

Nach einer Weile weist J.A.R.V.I.S. mich daraufhin das ich mich langsam mal fertig machen soll. Ich gehe also nochmal schnell ins Bad, danach in Ankleidezimmer und suche mir eine Jacke und Schuhe raus.

Beim Gemeinschaftsraum angekommen steht Natasha schon wartend da. Ist ja auch klar sie ist immer pünktlicher als nötig. Wir labern schon mal ein bisschen bis Wanda kommt. ,,Tut mir leid doch ich musste mir eine einigermaßen hübsche Jacke raussuchen." ,,Macht doch nix. Nur lass uns jetzt mal losgehen sonst muss ich wieder auf Toilette." sage ich. Die beiden lachen daraufhin los und ich verstehe echt nicht was daran lustig sein soll, dass meine Blase immer so schnell rebelliert.

Wir fahren mit Natashas schönen BMW zur Mall. Dort angekommen bekommt man mal wieder keinen Parkplatz, weshalb Natasha zum Eingang fährt und uns mit den Worten ,,Ich suche schnell einen Parkplatz. Bleibt einfach hier stehen." aus dem Auto schmeißt. ,,Ich habe gehört, dass du meinem Bruder ein paar extra Stunden Kampfunterricht hinter meinem Rücken gibst." ,,Ja, er hat drum gebeten und wenn er sich so schnell verbessern will ist das doch okay für dich oder?" ,,Klar. Ich werde wahrscheinlich für den Rest meines Lebens mit meinen Kräften kämpfen und nicht mit dem Fäusten." ,,Wenn du dich um entscheidest sag mir einfach bescheid." ,,Mach ich. Pietro hat richtig gestrahlt als er mir davon erzählt hat, dass du ihm jetzt Privatunterricht gibst. Er hält echt viel von dir." ,,Ja das habe ich heute gemerkt. Er hat meine Limits getestet, wie lange ich brauche um richtig anzufangen vor Wut zu glühen. Und fair kämpfen kann er auch nicht." ,,Heißt das er anscheinend noch sehr viele Privatstunden bekommen muss oder?" ,,Wer bekommt Privatstunden?" erschreckt uns Natasha. ,,Pietro bekommt von Maya privaten Kampfunterricht." Natasha guckt mich mit einem viel sagendem Blick an und schmunzelt. ,,Bilde dir bloß nix darauf ein."

Wir gehen in die Mall und mir klatscht direkt die müffige, klimatisierte Luft ins Gesicht. Unser Weg führt uns direkt in die verschiedensten Kleidungs- und Schuhgeschäfte. Dann kommt Wanda auf die Idee und sagt ,,Wie wär's mit einer neuen Frisur für mich? Diese erinnert mich zu sehr an damals. Pietro hat seine Haare auch im nachhinein Blond gefärbt." ,,Du willst Blonde Haare haben?" ,,Nein. Wie wäre es mit orange?" ,,Das würde perfekt zu deinen Augen passen." unterschreibt Natasha Wandas Idee. Also bewegen wir uns zu einem der besten Friseure der Mall, geben Wanda dort ab und holen schnell was zu essen. Natasha und ich gehen zu einem italienischen Bistro und bestellen dort Pasta. Pasta geht immer. Auf dem Weg zurück zum Friseur läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich schon daran denke, dass ich mich gleich an dieser geilen Pasta ergötzen kann.

Beim Friseur angekommen gibt Natasha Wanda ihre Pasta und wir essen erstmal. Nach fast vier Stunden ist die Friseurin fertig mit Wandas Haaren. Auf dem Weg zurück zum Auto fällt ein kleines Buchgeschäft  mir in die Augen und ich bleibe abrupt stehen. Die anderen zwei folgen meinem Blick und gehen oder weitere Worte mit mir in das kleine Geschäft nach fast einer Stunde bin ich fertig mit rumstöbern und habe fünf weitere Bücher für mich erobert. An der Kasse angekommen wundert es mich, dass Wanda auch drei Bücher für sich gefunden hat. Bei Natasha muss ich gar nicht erst gucken. Sie liest immer nur so richtig gruseligen scheiß und den konnte man hier nicht finden. In diesem Geschäft sind nur so schnulzige Liebesromane und ich liebe es.

Als wir draußen angekommen ist, ist es schon dunkel und der Parkplatz ist praktisch leer. ,,Wo hast du denn geparkt?" ,,In der nächsten Straße. Und selbst das war Glück, ich musste dafür nämlich voll das große Drama machen. Da war so ein blöder Sack im Anzug der mit seinem Auto nicht klargekommen ist. Aber Frauen können nicht fahren und auch nicht einparken. Weißte was ich mein?" ,,Sag mal war das ein Kraftausdruck Natasha? Na wenn ich das deinem Freund sage." drohe ich ihr aus scherz. ,,Steve ist dein Freund?" fragt Wanda ungläubig. ,,Ja ist noch ganz frisch." antwortet sie diesmal mit Freude. ,,Krass ne. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber wie heißt es nochmal? Gegensätze ziehen sich an." sage ich. ,,Aber Steve ist ein Mann von alter Klasse. Der wird dich in den nächsten Wochen Heiraten, damit er dich anpacken kann." witzel ich weiter.

Das lässt beide auflachen und ich muss sagen ich habe echt Angst gehabt das Natasha mir den Hals für diesen Satz umdreht. Hätte sie bestimmt auch gemacht wenn wir allein gewesen wären.

Beim Auto angekommen verladen wir alles und wollen gerade einsteigen als Natasha ruft ,,Ducken!" Sie zieht eine Pistole aus ihrem Stiefel und ist direkt kampfbereit. Wanda stellt sich auch hin um die plötzliche Gefahr einzuschätzen. Ich selber klebe fast am Boden vor schiss, da ich sowas selten erlebe.

Ich fummel ein bisschen an meinem Ring rum, und schon erscheint ein Schlagring um meine Hand. Jetzt stehe ich auch auf und gucke mir alles ganz genau an. Natasha erblickt die Gefahr als erstes. Sie schießt einmal und es ertönt ein männlicher schrei. Wer zur Hölle schreit denn bitte so scheiße frage ich mich. Die Person ist wohl nicht verletzt, denn sie geht gerade so auf Natasha zu. Natasha schießt immer weiter bis sie keine Kugeln mehr hat, doch die Person will einfach nicht verrecken. Und wirklich nach jedem Schuss schreit diese männliche Person so scheiße auf, dass es einen echt langsam nervt.

Natasha will gerade ausholen doch dem Mann ist es egal und er hebt sie einfach hoch und schmeißt sie an die nächste Mauer. Sie steht natürlich direkt wieder auf doch der Mann hat jetzt mich im Visier. Wanda schleicht sich hinter den Mann und versucht in seinem Kopf rumzufummeln doch der Mann dreht sich um und schmeißt auch Wanda gegen die Wand. Jetzt steht der Mann fast genau vor mir und ich hole mit dem Schlagring aus. Es trifft ihn im Gesicht doch auch das stört ihn nicht. ,,Langsam werde ich echt pampig junger Mann." maule ich ihn an. Natasha hat anscheinend Verstärkung gerufen, denn zwei Pfeile huschen an mir vorbei und landen genau in einem seiner Augen und in seinem Rumpf. Echt kein schöner Anblick. Aber wenigstens sackt der Mann jetzt zusammen. ,,Sag mal was hast du denn da um deiner Hand?" fragt mich Clint ,,Cool ne? Habe ich mit Dad gemacht." sage ich ganz stolz.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt