Widder- Das Verhalten des Widders spiegelt sich in allen Lebensbereichen wieder. Wer ein bisschen leidenschaftliches Drama liebt, wird die Zeit mit dem Widder nicht bereuen. Liebe und Lust hängen ganz eng zusammen. Getreu seinem Element, dem Feuer, ist der Widder Geborene ein temperamentvoller Liebhaber. Der oder die Angebetete gleicht der Beute eines Wildtiers, was die Liebe mit einem Widder nur aufregender und sinnlicher macht.
Wie auch sonst gibt der Widder nicht auf, solang er nicht hat was er will. Das kann die Avancen des starken Sternzeichens allerdings anstrengend gestalten. Wer also von ruhiger und harmonischer Idylle träumt, sollte sich von dem Widder fernhalten. Wer jedoch feurige Leidenschaft bevorzugt, wird mit dem Widder Mann oder der Widder Frau große Freuden verspüren.
Erotik und Verführung sind die Stärken des Widders, gleichermaßen für den Mann als auch die Frau. Während sich sein Objekt der Begierde durch vorgetäuschte Schwäche und Rückzug auf den Angriff vorbereitet, setzt er direkt zum Angriff an.
Obendrein vergisst der Widder auch im Bett nicht seine Zielstrebigkeit der oder die Beste sein zu wollen. Der Partner des Widder sollte ihn aber nicht zu lang zappeln lassen, sonst verliert der Widder Mann oder die Widder Frau schnell das Interesse an ihm oder ihr. Dies wird ihm jedoch selten passieren, da das Sternzeichen Widder als sportlich, anziehend und attraktiv gilt.
Stier- er ist ein echter Genießer und wendet sich gern den schönen Dingen und vor allem dem schönen Geschöpf zu. Kein Wunder, da sein Planet die Venus ist.
Hat er Interesse, dann sendet er auch eindeutige Signale. Spielchen sind nicht seine Art. Wer es in sein Herz schafft, der darf sich über eine besondere Stellung freuen. Familie und Freunden gegenüber ist der Stier sehr loyal, zuverlässig und verbunden. Aber Achtung, auch wenn der Stier Mann oder die Stier Frau selbst Mal mit der Eifersucht zu kämpfen hat, Drama ist einfach nicht sein Element und ein echter Liebestöter. Streit und Diskussionen meidet der Stier kategorisch, da er großen Wert auf ein harmonisches und gemütliches Zuhause legt. Unzufriedene Charaktere und nervöse Gemüter finden keinen Platz im Leben des Stiers.Zwillinge- Die große Liebe sucht der typische Zwilling erst einmal nicht. Wildes flirten und ein Telefonbuch voller Nummern für eine leidenschaftliche Nacht ist da eher die Realität und erfüllt sein Bedürfnis zur Genüge. Im Flirten ist das Sternzeichen allerdings Profi. Sein Objekt der Begierde wickelt er problemlos um den kleinen Finger. Er kennt einen Spruch für jede Situation und findet immer die richtigen Worte um der Dame oder dem Herren den Kopf zu verdrehen.
Während der Zwilling Geborene ganz bewusst kein Interesse an einer festen Beziehung hat, verlieben sich die Singles im Sekundentakt. Sein Charakter ist einfach zu anziehend, um zu widerstehen.
Das Problem ist nur, dass seine Affären schon dem Traualtar entgegenfiebern und die Anzahl der Abenteuer dem Zwilling zum Verhängnis werden können. Er liebt seinen Freiraum und die Freiheit. Wer es tatsächlich in sein Herz schafft, der sollte es sich nicht mit Eifersucht verbauen oder kaputt machen.Krebs- Auch wenn der Krebs selbst ein großes Herz hat und für jeden Platz darin findet, so fällt es ihm selbst gar nicht leicht sich anderen gegenüber zu öffnen. Immerhin weiß er was es bedeutet verletzt zu werden und kennt seine sensible Seite. Eine harte Schale soll ihn schützen. Dennoch ist der Krebs ein häuslicher Mensch. Er braucht nicht die große Party oder den Nervenkitzel jeden Abend. Ein gemütlicher Abend zu Hause mit einem frisch gekochten Dinner, einem Glas Wein und einem schönem Gespräch ist alles was sein Herz begehrt.
Allgemein, ist der Krebs ein Romantiker und träumt von der großen Liebe. Wer sich den Weg in sein Herz bannt, der kann sich über einen treuen Wegbegleiter freuen, der an enger Zweisamkeit interessiert ist. Allerdings ist Loyalität dem Sternzeichen Krebs sehr wichtig. Das kann auf Dauer ein wenig anstrengend werden.
Ein wohl behütetes zu Hause, eine stützende Schulter und ein sanfter Umgangston lassen den Krebs dahinschmelzen. Er selbst ist sehr liebevoll und kümmert sich um seinen Partner. Kuscheln ist seine Luft zum Atmen!
DU LIEST GERADE
Sternzeichen
RandomHerzlich Willkommen zu meinem 'Sternzeichen' Buch. Hier findet ihr Fakten, Sprüche und andere Sachen zu euren Sternzeichen. Viel Spaß beim lesen!