Am nächsten Tag konnte ich nicht anders als ständig daran zu denken, dass Rafe und Kelly sich heute Abend treffen würden. Sie sah so selbstbewusst und wunderschön aus, dass sie mich komplett eingeschüchtert hatte. Dazu kam noch die Vergangenheit die sie mit Rafe hatte und das er darüber nichtmal mit mir sprechen wollte.
„Ist alles gut?" fragte Rafe besorgt als ihm auffiel, dass ich in Gedanken versunken war.
Wir saßen draußen am Pool und genossen die Sonne, ich überlegte ob ich ihm sagen sollte worüber ich nachdachte.
„Ja, alles in Ordnung" gab ich mit einem gespielten Lächeln zurück, er würde es sowieso nicht verstehen.
Natürlich gab er sich mit dieser Antwort zufrieden und lächelte zurück, dann schloss er wieder seine Augen und sonnte sich weiter.
„Wo gehen du und Kelly denn eigentlich nachher essen?" Platze es nun aus mir heraus, ich konnte es mir nicht verkneifen.
„Ohh darum geht es dir" lachte Rafe und zog eine Augenbraue hoch.
Ich verdrehte die Augen und ließ mich in meinen Liegestuhl fallen.
„Du bist also immer noch eifersüchtig" sagte Rafe grinsend und legte sich auf die Seite, so das er zu mir sehen konnte.
„Ich bin nicht eifersüchtig, ich habe einfach bloß gemerkt wie sie dich ansieht" gab ich schnippisch zurück.
„Tja, du wusstest doch von Anfang an, dass ich einfach unwiderstehlich bin. Da musst du damit rechnen das andere Mädchen mich ansehen, Prinzessin" schmunzelte er provozierend.
Mit einem niederschmetterndem Blick sah ich ihn an, ich konnte darüber leider nicht lachen. Normalerweise kannte ich so eine starke Eifersucht gar nicht von mir, ich kam mir selbst schlecht vor weil ich jetzt so fühlte. Aber was sollte ich dagegen machen? Ich vertraute diesem Mädchen nicht.
„Ach komm, das war doch nur ein Scherz" versuchte Rafe mich zu beruhigen und beugte sich zu mir herüber. „Du kannst mitkommen zum essen wenn du magst?"
Etwas skeptisch sah ich ihn an, er grinste freudig. „Und du denkst nicht, dass Kelly lieber mit dir alleine essen gehen möchte?" verdrehte ich die Augen.
„Also zunächst einmal, fand sie dich super nett und wird sich bestimmt freuen wenn du mitkommst. Und selbst wenn es nicht so wäre, ich will dich dabei haben, also kommst du mit" sagte er und hauchte dabei gegen mein Gesicht. Seine Nase traf gegen meine und ich vertiefte mich in seine Augen, die direkt in meine starrten.
„Na gut" gab ich nun grinsend nach und Rafe zog mich in einen Kuss.
_______
„Rafe, endlich bist du da!" freute sich Kelly als er auf den Tisch zuging, von dem sie aufstand als sie ihn sah. Sie schien mich noch nicht gesehen zu haben. „Du siehst absolut heiß aus, wie immer" sagte sie nun leiser und zog ihn dabei in eine Umarmung.
„Oh, Hope, hallo" sagte sie nun, mit deutlich weniger Begeisterung als sie mich erblickte.
„Ja, also, ich dachte du hast bestimmt nichts dagegen wenn ich sie mitbringe" räusperte sich Rafe und löste sich aus der Umarmung.
Ich stand dort und sah an Kelly's Blick, dass sie definitiv etwas dagegen hatte das ich mitgekommen war. Aber das war mir egal. Ich stellte mich neben Rafe und lehnte mich an seine Brust, machte deutlich, dass er zu mir gehörte. Kelly verstand sofort was ich tat und warf mir einen abwertenden Blick zu.
„Also, wir sollten uns setzen" unterbrach Rafe die angespannte Situation und setze sich hin.
Das könnte ja ein tolles essen werden..
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...