Kapitel 103

99 6 47
                                    

Yukis Sicht

Nachdem Chocolate-Chan, Madara und Akito wieder aus meinen Zimmer gegangen sind betrachtete ich wieder das wunderschöne Kleid.

Es ist einfach perfekt!

Ich könnte schreien vor Freude, wenn ich dieses Kleid allein nur anschaue.

Ich bin den drei wirklich dankbar dafür!!

Eine Stunde später, (13:00 Uhr)

Grade chillte ich mit Sasu in meinem Zimmer und überlegte welche Frisur ich mir für den Ball machen möchte.

Sasuke: „An was denkst du grade?" fragte er mich interessiert.

Yuki: „Nur daran welche Frisur ich heute Abend haben möchte" antwortete ich ihm „Aber ich glaube ich weiß schon was für eine" sagte ich daraufhin lächelnd.

Sasuke: „Das ist doch gut! Ich bin mir sicher das dir jede Frisur stehen würde" sagte er und schlang seine Arme um meine Taille.

Yuki: „Kawaii!!" sagte ich quiekend und gab Sasu einen Kuss auf seine Wange woraufhin sie sich rötlich färbten.

Um 18:00 Uhr beginnt der Ball was heißt das wir noch 5 Stunden Zeit haben bevor er beginnt.

Yuki: „Ich habe eine Idee" sagte ich lächelnd zu Sasu.

Sasuke: „Was denn für eine?" fragte er mich neugierig.

Yuki: „Lass uns gegenseitig Masken machen damit wir für heute Abend noch viel frischer aussehen" sagte ich lächelnd.

Ich wollte schon immer Masken zusammen mit Sasu machen und jetzt ist die beste Gelegenheit dafür.

Sasuke: „Für dich mach ich alles Engel" sagte er sanft woraufhin ich aufstand, Sasu an der Hand nahm und mich mit ihm zusammen auf den Weg ins Bad machte.

Ich lächelte breit und freute mich schon darauf mir Masken mit meinem Verlobten zu machen.

Im Bad angekommen öffnete ich eine Schublade in der ich meine Masken verstaute und nahm zwei heraus.

Sasu beobachte mich nur skeptisch dabei.

Ich befiehl ihm sich hinzusetzen was er dann auch tat.

Grinsend nahm ich mir mein süßes Stirnband welches Katzenohren hatte und machte es Sasu um die Stirn.

Dann nahm ich einen Haargummi von mir und machte Sasu einen Zopf damit ihm später seine Haare nicht ins Gesicht fliegen.

Ich selber machte mir einen Dutt.

Yuki: „Du siehst so kawaii aus Sasu" sagte ich breit lächelnd.

Sasuke: „Hn bin ich das?" fragte er mich schmunzelnd.

Yuki: „Und wie du das bist!!" schwärmte ich woraufhin mich Sasu anlächelte und mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn gab.

Sasuke: „Ich bin aber noch lange nicht so kawaii wie du" sagte er liebevoll nachdem er mir den Kuss gab.

Nachdem ich meine Maske auf meinem Gesicht verteilte wobei mir Sasu unbedingt helfen wollte öffnete ich die zweite Maskenpackung und verteilte den Inhalt auf Sasus Gesicht.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt