Chapter 8

877 31 0
                                    

,,Komm wir fahren jetzt erstmal nachhause." schlägt Clint vor. Natasha kommt mit Wanda zu uns gehumpelt ,,Geht es allen gut?" fragt Natasha als ob noch hundert andere Menschen um uns herum stehen würden. ,,Alles prima." antwortet Clint.

Auf dem Weg nachhause spektakulieren wir darüber wie der Mann Natashas Schüsse abfangen konnte, aber nicht Clints Pfeile. ,,Kann ja auch sein, dass der Mann auf die Person fokussiert sein muss um alles abwehren zu können." sage ich. ,,Kann durchaus sein, aber ich glaube die Avengers werden das alles zusammen besprechen. Nicht das es noch mehr von denen gibt." antwortet mir Clint, und somit war das Thema abgeschlossen. Zuhause angekommen mache ich mir einen Salat und gehe in mein Zimmer.

Die Avengers sind alle auf Etage 50 und reden über den Vorfall. Selbst Peter darf mit dabei sein, sie haben ihm erlaubt bei kleinen Missionen mitzukommen. Und ich, die ihr ganzes Leben über schon die verschiedensten Kampftechniken gelernt hat darf noch nicht mal helfen wenn was in der Umgebung passiert ist. Irgendwann platze ich auch und lasse an einem meine ganzen Gefühle aus. Während ich den Salat esse fällt mir ein, dass der Mann einen Anzug anhatte. Und Natasha hat doch von einem Mann im Anzug erzählt der mit seiner scheiß Karre nicht klar kam. Vielleicht ist Natasha das nicht aufgefallen, deshalb schaue ich auf welcher Straße das Auto stand und suche nach Überwachungskameras. Die erste ist schnell gefunden und ich hacke mich rein. Man kann alles gut erkennen, weshalb ich dieses Video speichere und dann mit schnellen Schritten zum Besprechungsraum gehe.

Dort angekommen höre ich wieder Stimmen miteinander diskutieren. Eine Stimme aber höre ich nur selten. Es ist die von Nick Fury. Jetzt steigt die Nervosität erst recht in mir. Wenn ich da jetzt rein renne und ihnen meine Beobachtung erläutere, sie aber schon bescheid wissen ist das mehr als peinlich. Ich packe trotzdem meinen Mut zusammen und klopfe an. Die lauthals diskutierenden Stimmen verstummen und mir wird die Tür von Nick Fury höchstpersönlich aufgemacht. ,,Nanu wen haben wir denn da? Ist das etwa Maya. Mensch bist du groß geworden." stellt er freudig fest. Er ist erfreut man was ist das denn? Frage ich mich.

Als Dad meinen Namen hört huscht er direkt zur Tür. ,,Was machst du denn hier?" ,,Ich muss was los werden. Es ist mehr als wichtig." ,,Ja dann komm doch rein." bittet mich Fury rein. Alter ich wohne hier, ich muss hier nirgendwo reingebeten werden.

Als ich reingehe gucken mich alle komisch an als ob sie mich gar nicht kennen würden. ,,Setz dich doch." ,,Das ist sehr nett gemeint aber für diesen Vortrag muss ich stehen." Ich stelle den Laptop auf dem Tisch ab und zeige allen somit das Video. Als die Aufnahme zu Ende ist schauen mich alle erwartungsvoll an. ,,Ich weiß ihr habt bestimmt schon eine Lösung gefunden und wart gerade dabei euch aus dem Staub zu machen aber mir ist was aufgefallen. Natasha hat mir von einem Mann erzählt der nicht mit seinem Auto umgehen konnte und sie deshalb so einen kleinen Streit mit diesem Mann hatte. Während wir in der Mall waren, war eigentlich alles gut nur bis wir wieder draußen waren, war es Abend und die meisten greifen im dunkeln an. Als der Mann Natasha angegriffen hat, konnte sie ihn nicht erschießen, doch als der Mann auf mich zukam war er auf mich fokussiert und hat somit nicht mitbekommen wie Clint seine Pfeile abschoss. Außerdem das ist mir gerade eben eingefallen, der Mann war eiskalt als ob nix in ihm Leben würde. Praktisch so wie eine Menschliche Hülle. Ach um das ganze jetzt abzuschließen, der Mann hatte den gleichen Anzug an. Special Edition von"

,,Warte mal was willst du jetzt damit sagen?" fragt mich Fury. ,,Ich will damit sagen, dass das ein Roboter war. Einer der von irgendwo gesteuert worden ist. Anscheinend war er Kugelsicher. Also man konnte ihn gar nicht erst mit den Kugeln oder Fäusten erreichen, weil eine unsichtbare Schutzbarriere um ihn herum war. Doch ich glaube, dadurch das Clint als erstes ins Auge geschossen hat, konnte er keine Person mehr fokussieren und deshalb war er wehrlos. Und als Clint dann nochmal zuschoss ist seine Motorik kaputt gegangen, denn Clint hat in den Torso das zweite mal geschossen. Jetzt würde ich mich gern hinsetzen, wenn das okay ist." ohne eine Antwort zu erwarten setze ich mich hin. ,,Das ist tatsächlich auch eine Möglichkeit mit ins Boot geholt zu werden junge Dame." flüstert Dad mir zu.

,,Ich finde ich bin alt genug endlich mal mitzumachen. Weißte das ich auch mal mitspielen kann und den bösen mal so richtig den Arsch zu versohlen." ,,Ich will ja nur ungern das Vater Tochter Gespräch unterbrechen, aber ich habe noch eine Frage an dich." Fury rückt seinen Stuhl neben mich und guckt mich eindringlich an. So als ob er prüfen würde ob ich Lüge oder die Wahrheit sage. ,,Wie hast du es geschafft dich in diese Überwachungskamera zu hacken. Die war nämlich von uns und es ist eigentlich gar nicht mal so einfach da rein zukommen." ,,Ich weiß es selber nicht für mich hat das ganze einfach einen Sinn gemacht und ich habe einfach immer weiter getippt. Wie in Trance." ,,Okay darum kümmern wir drei uns später drüber. Oder Tony nur deine Tochter, du und ich." Das ganze sagt Fury so ernst das ich überall Gänsehaut bekomme. Während die Aufnahme immer wieder abgespielt und untersucht wird, diskutieren alle wieder und es fühlt sich echt gut an mit am Tisch zu sitzen finde ich. Auch wenn sich das blöd anhört aber seitdem es die Avengers gibt möchte ich ein Teil davon sein.

Als ich einmal durch die Runde gucke erblicke ich Pietro, und wie der Teufel es will guckt er zu mir und lächelt mir stolz zu. Wahrscheinlich, weil ich so einen langen Vortrag gehalten habe. Ich lächel mit vollem Herzen zurück. Jetzt sehe ich zum ersten mal, dass auch er rote Wangen bekommen kann, wenn ihm was schmeichelt. Das ganze ist mehr als süß. Fury entlässt jetzt alle außer Dad und mich mit den Worten ,,S.H.I.E.L.D. kümmert sich darum, wenn mehrere Fälle auftreten werdet ihr direkt kontaktiert. Und jetzt raus hier."

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt