Yoongi eilte so schnell er konnte durch die Gänge. Auf deinem Gesicht ein breites Lächeln. Sobald er die Türen zum Gemach öffnete zuckte der kleinere welcher auf dem Bett zusammen. Der Kater stand fauchend auf und rannte aus dem Zimmer.
,,Hab dich."
Grinste Yoongi und stürmte auf ihn zu. Mit großen Augen sah Jimin seinen Freund an und rutschte zurück auf das Bett. Yoongi nahm ihn unter die Arme und hob ihn leicht hoch. Dabei musste Jimin kichern. Sein Buch fiel ihm aus der Hand und knallte zu Boden.
,,Yoongi!"
Flüsterte Jimin empört und lächelte ihn einmal an. Dann ließ er Jimin einfach runter so das er stehen konnte. Yoongi legte seine Hände auf Jimins Hüften und zog ihn nah an sich heran.
,,Ich hab dich vermisst."
Flüsterte Yoongi. Eigentlich wollte Jimin gerade etwas erwiedern doch Yoongi nahm im Sturm seine Lippen in Beschlag. Leidenschaftlich küsste er seine weichen vollen Lippen. Sie waren warm und weich. Ganz im Gegenteil von Yoongis welche kalt waren.
Yoongi liebte das Gefühl die Wärme des Blutes in Jimin auf sich Spüren. Zu Jimins Überraschung biss er ihm auf die Unterlippe und nahm sie zwischen seine Fangzähne. Dabei grinste er und sah Jimin in die augen. Schluckend krallte sich Jimin in die arme von Yoongi.
,,Du bist so süß."
Flüsterte Yoongi lächelnd. Wieder wollte Jimin etwas sagen doch in diesem Moment hob Yoongi Jimin einmal hoch. Er drehte sich mit ihm im Kreis. Nach kurzem drehen ließ er ihn runter. Yoongi nahm seine Hand und fing einfach an mit Jimin zu tanzen.
,,Yoongi was ist in dich gefahren?"
Lachte Jimin leise als er nach einer Drehung wieder in Yoongis Armen landete. Yoongi lächelte ihn an und strich durch Jimins vollem wunderschönem Haar. Er sah Jimin genau an. Niemals hatte er einen schöneren Menschen gesehen. Nie hatte er ein schöneres Wesen gesehen. Nicht einmal Yumiko reichte ihm das Wasser. So dachte vielleicht nur Yoongi doch war es für ihn war.
,,Ich habe meinen Schönen Freund vermisst."
Flüsterte Yoongi ihm entgegen und streichelte vorsichtig über Jimins süßen wangen. Er spürte wie Jimin warmes Herz schneller schlug. Er konnte es hören und er konnte es spüren. Jeden Herzschlag und jeden Tropfen Blut welcher dabei durch seine Adern gepumpt wurde. Er konnte spüren wie sich sein Körper dabei erhitzte. Yoongi machte sich gerne einen Spaß daraus zu beobachten wie Jimin auf seine Taten reagierte. Egal auf welche Art und Weise. Er genoss es einfach.
,,Ich hab dich auch vermisst."
Sagte Jimin kichernd und schmiegte sich an Yoongis kalter Brust. Er lächelte etwas wärend er die Augen schloss. Er mochte seine Nähe so sehr. Er war noch viel anhänglicher geworden seid dem Vorfall mit Naira. Ihm tat es noch immer leid was er Yoongi angetan hatte. Das würde er sich niemals verzeihen.
,,Das freut mich..."
Hauchte Yoongi Jimin in sein Ohr. Dabei färbten sich seine wangen ganz rot und er hielt sich mehr an ihn. Yoongi zog Jimin leicht von sich und hob sein Kinn sanft an. Lächelnd betrachtete er das Gesicht von ihm.
,,Süß...weißt du wir haben schon Nacht."
Sagte Yoongi grinsend und hob Jimin hoch. Dieser schlung seine Beine um Yoongis Körper als er ihn zum Bett trug. Er schluckte leise und sah zu ihm auf. Vorsichtig legte Yoongi Jimin aufs Bett und drückte ihn vorsichtig auf die Matratze. Sie war weich und warm. Warm von Jimins Körper der vor einiger Zeit noch dort gelegen hatte.
Yoongi beugte sich etwas über Jimins kleinen Körper und sah ihn genau an. Jimin konnte die roten Augen sehen welche ihm verrieten was er gerade spürte. Das ließ Jimin weiter erröten.
,,Darf ich um eine Nachr bitten?"
Fragte Yoongi hauchend und beugte sich tiefer zu Jimin herunter. Er küsste ganz leicht seinen Hals. Die Wärme unter seinen Lippen ließen ihn beinahe verrückt werden und würde er sich nicht anstrengen würde er die Kontrolle verlieren.
Jimin schloss die Augen und legte den Kopf etwas zur Seite. Er genoss die Aufmerksamkeit im ganzen und seufzte leise. Doch gegen Yoongis Erwartungen legte er seine Arme auf seine Schultern und drückte ihn von sich.
Fragend sah Yoongi Jimin an. Gerade wollte er fragen ob er was falsch gemacht hatte da drückte Jimin Yoongi in die Matratze. Er setzte sich auf Yoongis Becken und sah ihn an.
,,Du vergisst wer der König ist mein Lieber. Ich werde dir sagen was du tun darfst."
Grinste Jimin ihn an und legte seine Hände auf Yoongis Brust. Dieser leckte sich über seine Fangzähne und genoss seine Aussicht einfach.
,,Ich werde euch glücklich machen mit allem was ich habe mein Herr."
Flüsterte Yoongi leise und zog Jimin zu sich herunter. Ihre Lippen trafen sich und Yoongi spürte ein kribbeln in sich.
,,Dann bitte tut das."
Flehte Jimin leise und sah seinen Partner tief in die Augen. Yoongi grinste und drehte sie nun wieder so das er oben lag. Langsam beugte er sich über ihn wärend Jimin seine Augen schloss. Yoongi legte seine Lippen an seinen Hals. Jimin öffnete den Mund blieb aber stumm. Seine Augen waren geschlossen und der Kopf in den Nacken gelegt.
-----------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantasyJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...