Kapitel 28

137 7 2
                                    

Ich hatte Tom heute das erste mal nach Wochen wieder im Unterricht gesehen. Mein Herz wollte ihn immer noch so sehr doch mein Kopf verbot mir diesen Gedanken.
Er sah echt schlecht aus , seine Augenringe waren deutlich zu erkennen. Mein Herz zog sich zusammen bei diesem Gedanken was hatte ich nur getan , vielleicht hätte ich unserer Beziehung doch eine größere Chance geben sollen Tom habe ich gehen lassen wie ein Feigling! Marie kam zu mir und schaute mich extrem böse an. „Was willst du" ging ich sie schon fast an. Und dann hörte ich es nur noch klatschen , sie hatte mir gerade ernsthaft eine Ohrfeige gegeben „sag mal spinnst du oder was für was war die denn" fragte ich sie jetzt mit ernsten Ton. „Wann wolltest du mir erzählen das du dich von Mr Hot Hiddleston getrennt hast , ich dachte wir sind sowas wie beste Freundinnen? Weist du eigentlich wie schlecht es ihm geht Benedict hat mir erzählt was du alles zu ihm gesagt hast! Leyla ich erkenne dich nicht wieder , hast du etwa wieder angefangen mit deiner alten Gang zu dealen und ab zu hängen?
Woher wusste sie davon hat sie mich etwa beobachtet? Ich weis selbst das ich nicht gerade fair war zu Tom , doch er muss daran denken das ein Mann im seinen Alter eine Frau mit dem gleichen Alter besser zu ihm passt wie ich! „Und wenn schon Marie geht dich ja wohl ein Scheiß an! Wir und sowas wie beste Freundinnen? Ich glaube du träumst zu viel Mädchen und jetzt "Fuck" mich nicht ab hab gleich ne Prüfung zu schreiben."
Was war nur los mit mir? Ich erkenne mich selbst gerade nicht wieder , hab doch bloß ein kleinen Deal geplant ich brauchte das Geld.

Im Klassenzimmer angekommen stand Tom am Pult , unsere Blicke trafen sich. Es war wie ein Flashback sofort beschleunigte sich mein Herzschlag er machte mich immer noch verrückt.
Ich glaube ihm ging es gerade so wie mir , vielleicht sollte ich doch noch mal mit ihm reden.

Nach dem ich meine Zettel als letzter abgegeben hatte und alle Schüler aus dem Raum waren. War ich schon im Begriff zu gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest.
„Lass uns bitte reden , ich weis das du mich genauso noch liebst wie ich dich! Leyla ich habe dir geschworen das du mein Mädchen bist mein einziges Mädchen gib uns bitte eine Chance. Mir is mein Job auch völlig egal ich will dich und bis zu deinem Abschluss sind es doch nur noch 3 Wochen."
Tom brachte mich echt dazu nach zu denken ich liebte ihn ja noch genauso doch ich habe Angst. „Ich liebe dich doch genauso sehr , aber ich habe Angst das dir meine Welt nicht gefällt und das ich dir zu jung bin."
Er kam jetzt näher auf mich zu nahm mein Gesicht in seine Hände dann spürte ich nur es noch seine Lippen auf meinen.
„Lass uns noch mal von ganz neu beginnen du zeigst mir deine Welt und ich stell dir meine Familie vor! Was hältst du davon?"
In diesem Moment schossen mir die Tränen aus den Augen und bahnten sich den Weg über meine Wangen.  „Verdammte Scheiße ja tut mir leid das ganze heute Abend in dem Laden von Pahm's Onkel sei pünktlich Mister Hot Hiddleston."
Er nickte im Gang kam mir Marie entgegen „hör zu du weist ich bin nicht so gut was das entschuldigen trifft aber es tut mir leid Marie."
„Ok."
Und weck war sie , es tat mir schon weh sie so geknickt zu sehen Schuld daran war ich selbst. Dann schrieb ich Pahm das er was klären soll und das Tom vorbei kommt in seinen Worten "Der Spießer Lehrer"

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt