Chapter 9

831 28 2
                                    

,,Also woher kannst du das alles?" kommt es direkt aus Fury rausgeschossen. ,,Dad hat mich bis vor kurzem noch zuhause unterrichten lassen, da er meinte das es sicherer ist. Mir wurde im frühen Alter beigebracht wie ich mich zu verteidigen habe, in welcher Mischung Chemikalien zusammen ein giftiges Gas oder eine Explosion entsteht und so weiter und so fort. Außerdem hat Dad immer am Wochenende mit mir in seiner Werkstadt hantiert, so habe ich auch diesen Ring konstruiert. Dieser Ring liest meinen Fingerabdruck und schon entsteht auf der einen Seite ein Schlagring. Der ist natürlich nur zur Selbstverteidigung." beende ich meinen Roman.

,,Und warum bist du jetzt in der Schule." ,,Da Peter doch Spider-Man ist und es so einfacher ist in zu beobachten, finden die Avengers." ,,Hast du für deine Tochter auch eine Akte angelegt? Ich durfte es ja nicht." ,,Warum? Soll ich sie ihr zeigen?" Dies bestätigt Fury nur mit einem Nicken. Meine Akte wird angezeigt und das erste was mir in die Augen fällt ist mein IQ. Warum ist das so scheiße hoch. 230. Also echt. Das ist echt ein schlechter Witz. ,,Warum ist mein IQ so krass hoch?" frage ich direkt. ,,Das haste von mir. Ich habe 270." Bruder was? 

,,Meine nächste Frage, Kind warum gehörst du nicht zu den Avengers du würdest perfekt darein passen." Ich will gerade Luft holen, doch da sagt Dad schon ,,Nein, ich will nicht das sie nutzlos in Gefahr gebracht wird." Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Jetzt platze ich. 

,,Du machst doch die selbe scheiße!" Huhu höre ich nur von Fury. Ich muss kurz die richtigen Worte finden um weiter zu diskutieren. ,,Ich werde doch schon nutzlos in Gefahr gebracht, weil ich in diesem Tower lebe! Außerdem habe ich eine Kampfausbildung. Du hast sie mich dreimal machen lassen um zu gucken ob ich auch wirklich besser bin als die anderen und nicht das ich Glück hatte! Nein ich kann wahrscheinlich besser kämpfen und schießen als so manch ein Agent. Und ich habe noch nicht mal diesen Titel! Also lass mich dir es doch beweisen das ich an eurer Seite kämpfen kann und auch will. Nur eine Chance. Bitte." Zum Schluss werde ich immer leiser. ,,Also ich finde" doch Dad lässt Fury gar nicht ausreden. ,,Mich interessiert es nicht was Sie finden und ich will nicht das du so mit mir redest Maya!"

Dad hat noch nie mit mir in diesem Ton geredet, deshalb schockt mich es aufs übelste, doch das ist ihm egal. In seinen Augen kann man nur so seine Wut sehen. Und dann kommt auch noch die höhe. Der Typ geht einfach fluchend aus dem Raum. ,,Es tut mir leid Fury ich wollte nicht" ,,Alles gut. Und für dich immer noch Nick. Und jetzt geh dem alten Knacker hinterher." Ich renne also um mein Leben und passe gerade noch durch die zugehenden Aufzugtüren. Dad schnaubt mir direkt ins Gesicht. 

,,Bevor du jetzt wieder ausrastest gibt mir bitte eine Chance es dir zu erklären." Da er nix sagt bin ich der Meinung das ich jetzt reden kann. ,,Es tut mir leid, doch wenn ich sehe das ihr Peter mitnehmt der erst seit noch nicht so langer Zeit mit im Geschäft ist finde ich das schon kacke. Ich darf ja noch nicht mal mithelfen wenn irgendwo was in der Nähe ist. Und ich trainiere immer und immer weiter, aber wofür? Das hätte ich gerne erklärt." Inzwischen sind wir in unserem Apartment. ,,Ich kann es dir nicht erklären, weil es da nix gibt. Ich möchte einfach nur nicht das du mit bei uns machst. Das muss echt nicht sein." antwortet er mir, aber dieses mal in einer ruhigen Ton. Nach langer Pause sagt er geschlagen ,,Pass auf, ich werde mit den Avengers ein bisschen darüber labern und wenn sie damit einverstanden sind, dann kannst du mitkommen ABER erstmal nur im Jet bleiben. Von dort aus kannst du uns helfen bis dir jemand bescheid sagt, dass du mitkämpfen kannst. Wie hört sich das an?" Ich gebe ihm die Antwort indem ich ihm um den Hals falle. ,,Woher der Sinneswandel?" ,,Ich habe auf der Aufnahme gesehen wie mutig du in dieser Situation warst." Ich bedanke mich noch mehrere male und gehe dann in mein Zimmer. Ich packe noch schnell meine neuerworbenen Sachen aus und schlafe dann auch schon direkt ein.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt