facebook

159 11 2
                                    

Hehehehe, ich finde das Bild voll cool. Der Mann sieht einfach so...komisch aus.
Äh..ja ich sollte mal mit dem Thema für dieses Kapitel anfangen:
Ihr wisst wahrscheinlich alle, was facebook ist, also muss ich es nicht erklären. Nein, ich habe kein facebook, habe es vor ungefähr einem Monat gelöscht, weil ich es einfach unnötig und dumm finde. Das liegt hauptsächlich an den Menschen, die sich dort rumtreiben:

1. Der Gamer - Lädt jeden, aber auch wirklich jeden, sogar den letzten Schmock zu irgendwelchen blöden Spielen ein!
"Willst du mit mir Farmville spielen? Ich habe meine Schweine gerade auf Level 17 Schweineritter* upgedatet! Wenn ich bei Level 21, 33 oder Level 40 Schweinefürst bin, wirst du es auch erfahren! Außerdem werde ich meine facebook-Namen bald in Schweinemeister300 umändern!"
*Ich habe selber noch nie Farmville gespielt, aber ich stelle es mir so vor.

2. Der verzweifelte Vermarkter - Wollen die ganze Zeit, dass du irgendwelche Sachen likest oder ein Fan davon wirst. Normalerweise sind es die eigenen.
"Willst du ein Fan von Edmunds-Käse-Shop.de werden?"
"Nein? Dann werd nur ein Fan von meiner Seite Edmund Edelhart."
"Vielleicht aber auch Edmunds-tolle-Schweinelenden-Fotos.de?"
"Auch nicht? Wie wärs mit Edmunds-Großmutter.de?"
"Bitte...like irgendwas? Komm schon? Holy Guacamole bitte..."

3. Der Event-Manager - Laden alle zu allem ein.
"Du solltest zu der Geburtstagsfeier meines Goldfisches, Giselbert kommen! Du hast ihn zwar noch nie getroffen und mich kennst du auch fast gar nicht, aber das ist doch egal! Ich wohne auch nur 6 Stunden Fahrt von dir weg!"

4. Der schlechte Foto Markierer - Markiert dich in allem, egal ob es deine Familie oder deine Kollegen jemals sehen wollten.
> Lena hat dich in einem Foto markiert
> Lena hat ein Kommentar geschrieben: "OMG, weißt du noch dieses eine Mal, als wir auf dieser Feier waren, zu der uns deine Mutter, die nebenbei auch noch auf facebook ist und das sieht, nicht hinlassen wollte und wir trotzdem gegangen sind? Ich habe das Foto, auf dem du nackt in den Busch kotzt wiedergefunden und ohne deine Erlaubnis hier hochgeladen! LOL!"

5. Der Quizmaster - Keiner macht mehr diese Quizze, außer dieser Typ.
> Peter hat ein Quiz gemacht:
"Welches Geschlechtsteil der 'Backstreet Boys' bist du?" (Darüber könnte ich auch mal ein Quiz schreiben...)
- Ich bin Howies linkes Ei!!!
> Peter hat noch ein Quiz gemacht:
"Welche Käseart bist du?"
- Ich bin ein stinkender Hartkäse, der schon nach zwei Tagen schlecht wird, obwohl er vorher ÜBER EIN JAHR IN EINER SCHEISS HÖHLE GEREIFT IST!!

6. Der passiv aggressive Poster - Niemand von uns weiß, wen du mit deinen ach so tollen Posts, die nie einen Namen beinhalten, meinst.
"DAS hast du gerade nicht gemacht?! Ich bin selbständig und stark, kann selber entscheiden, was ich mache und bin mutig genug meine Meinung zu sagen! So mutig, dass ich es auf facebook schreiben muss, weil ich mich nicht traue es jemandem ins Gesicht zu sagen. Vielleicht will ich mein Leben aber auch nur dramatisch wirken lassen."

7. Der alles-Poster - Posten alles, egal ob man es wissen will oder nicht. Jedes Mal wieder ein schönes Kopkino!
"Hey, Leute guckt mal! Ich habe gerade einen Haufen gemacht und der sieht aus, wie Schimpanse! Ich glaube ich werde ihn Bodo nennen und ihn bei mir zu Hause großziehen, als wäre es mein eigener Sohn. Meinen richtigen Sohn schieb ich einfach ab! Karl, wenn du das liest kannst du ja schon einmal deine Sachen packen. Bodo lebt ab jetzt in deinem Zimmer!"

8. Die Krankheit - Liked und kommentiert alles, was du postest.
> Did Krankheit hat auf deinen Kommentar geantwortet und ihn geliket:
"Hahaha du bist voll witzig! Der witzigste Mensch, der je gelebt hat...wirklich jetzt! LOL!"
> Die Krankheit hat dein Bild geliket und kommentiert:
"Deine Augen sind voll schön! Hat dir das jemals jemand gesagt?! Wie kleine Pfirsiche!"
> Die Krankheit hat deinen Status geliket und kommentiert:
"OMG! Du hast mit deinem Status 'schlafe' total Recht! Eigentlich stimme ich allem zu, was du sagst!"
> Die Krankheit hat an deine Pinnwand geschrieben:
"Hallo! Wie geht es dir? Was machst du? NIMM MICH ENDLICH WAHR ICH BIN EIN TEIL DEINES LEBENS, VERDAMMT!"

Bin ich die einzige, die es aufregt, dass es nur 8 Punkte sind und nicht 10? Naja, mir sind nicht mehr eingefallen. Vielleicht regt es euch aber auch mehr auf, dass solange kein Update mehr kam. Es ist einfach nichts passiert worüber man ein ganzes Kapitel schreiben hätte können!
Das einzige, das im Moment bei mir los ist, ist dass ich von Sonntag auf Montag auf einer Party bin, heute war mein letzter Schultag vor den Osterferien und ich bin gerade dabei zwei Serien zu schauen: 'Forever' (unsterblicher Typ, der coolen Shit macht) und 'Gotham' (Vorgeschichte von den Verbrechern, die bei 'Batman' vorkommen und von Batman selber). Sehr spannend nicht? Die meisten haben das hier wahrscheinlich eh nicht gelesen...ich muss jetzt 'Forever' weiterschauen.
Haut rein Pipelsssss 💻💻💻💻💻💻

Über mich und anderer KramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt