Verzweifelt lief Pyry immer wieder im Kreis umher. Frediano beobachtete ihn dabei etwas besorgt wärend Albus ebenfalls Verzweifelt versuchte Lumiel etwas Wärme zu geben. Sie zitterte am ganzen Körper welche mit Wunden bedeckt waren. Ihre Pupillen waren geweitet und ihr Blick verstört.
Albus trich ihre Haare mit seinen kleinen Händen immer wieder glatt. Er sah sie besorgt an. Seid Lumiel in den Raum gelandet war hatte sie kein Wort gesagt. Sie hatte sich ängstlich in die Ecke gedrückt und schien ziemlich gefangen zu sein.
,,Was machen wir jetzt?"
Fragte Frediano leise und sah seine Brüder fragend an. Er hatte zum ersten Mal als ältester keine Idee. Er ging vorsichtig auf das kleine Mädchen zu und setzte sich vor ihr. Sie weinte stumm und sah völlig zerstört aus.
Pyry konnte sich nicht nähern. Eine Freundin so zu sehen zerriss ihm das Herz. Ihre blinden Augen welche vor Verwirrung immer wieder umher kullerten und kleine Diamanten ähnliche Tränen fallen ließen. Es schmerzte ihm viel zu seht das mit anzusehen.
,,Wir müssen versuchen an Hoseokie zu kommen...oder wie hieß dieser Elf noch mal?"
Fragte Albus und sah zu den drein auf. Frediano riss seine Augen auf und sah ihn überrascht an. Pyry kam auf die beiden zu und umarmte Albus ganz plötzlich. Dieser war etwas verwirrt und erwiederte die Umarmung ganz kurz.
,,Natürlich! Ja...bei meiner Schneeflocken Albus. Natürlich."
Er lächelte und sah sich etwas um. Pyry nahm Lumiels Hand und strich über ihren Handrücken.
,,Kleine...wir bringen dich zu deinem Elf."
Flüsterte er und strich über ihre wange. Lumiel jedoch schlung ihre Arme um Pyrys kleinen Körper und schluchzte in seine dreckige Weste.
,,T-tut weh."
Schluchzte sie schmerzhaft und klammerte sich an ihn. Pyry lächelte und strich ihre Haare etwas zur Seite. Er hatte sie in sein Herz geschlossen. Lumiel anscheinend auch denn sie fing plötzlich an etwas zu sprechen.
,,Shhh...Pyry ist ja hier ja? Kleines nicht weinen."
Flüsterte Pyry leise und strich immer wieder die Tränen von ihrem dreckigen wangen welche aus ihren Augen herunter fielen.
,,Ist ihm eigentlich bewusst das er selber kleiner als Lumiel ist?"
Albus sah seinen Bruder an und stupste ihn leise flüsternd an. Frediano zuckte mit den schultern und sah ihn kurz an.
,,Ich glaube nicht aber du kennst ihm doch. Er hat auch mit einem Baum geredet."
Flüsterte Frediano zurück. Albus augen weiteten sich ein stück und er blickte wieder in die augen seines Bruders.
,,Wow...ich wusste nicht das wir einen Holzkopf als Bruder haben..."
Flüsterte Albus erstaunt und sah zu Pyry welcher lächelnd immer wieder mit seiner kleinen Hand über Lumiels Haare strich. Frediano nickte nur zustimmend wärend seine Augen ebenfalls auf das kleine Mädchen gerichtet waren.
Nach einiger Zeit löste Albus sich aus der starre und ging zur schweren Eisentür. Er sprang immer wieder hoch um aus dem kleinen Fensterchen heraus zu blicken und etwas erkennen zu können. Doch wirklich sehen konnte er nichts.
,,Frediano hilf mir da hoch!"
Befahl er seinem Bruder. Dieser kam angelaufen und stellte sich vor seinem Bruder. Er sah diesen fragend an.
,,Da! Lass uns aus dem Fenster schauen. Stell dich mal vor die Tür."
Sagte Albus und wartete bis Frediano sich so vor die Tür gestellt hatte das er auf seine Schultern konnte. Grinsend stellte er einen Fuß auf seine Schulter. Gleich darauf den anderen auf die andere.
,,Ya! Was tust du da! Ich bin kein baumstupf."
Beschwerte sich Frediano lautstark, hielt aber Albus so fest das er nicht runter fallen konnte. Dieser grinste nur und versuchte etwas zu erkennen.
,,Komm schon! Hab dich nicht so. Außerdem halt still! Wenn du so weiter wackelst dann sehe ich doch überhaupt nichts!"
Murrte Albus nun rum. Frediano war überhaupt nicht begeistert darüber was sein Bruder vor hatte. Jedoch tat er was von ihm verlangt wurde und hörte auf herum zu wackeln. Angestrengt blieb er stehen und versuchte seinen Bruder oben zu halten.
,,Und...s-siehst du was?"
Fragte Frediano ihn nach kurzer Zeit. Albus blickte raus und konnte einige gänge erkennen. Mehrere Türen so wie ihre. Niemand schien das alles zu bewachen. Jedoch sah es sehr gefährlich aus.
,,Nein...nicht wirklich."
Gab Albus zu und schluckte etwas. Frediano ließ plötzlich einfach los. Er schaffte es nicht mehr Albus zu halten weil er zu schwer war. Mit einem schweren Rums fielen alle beide auf den Boden.
,,Ya, ya, Ya! Was sollte das den?!"
Rief Albus aufgebracht als er auf seinen Hosenboden fiel. Frediano blickte finster zu ihm auf.
,,Du bist viel zu schwer! Du isst viel zu viele Surfladen!!!"
Sagte Frediano lautstark und sah ihn an. Albus ließ sich das nicht gefallen und ging auf ihn zu. Er zog ihm an den Haaren und riss ihn herum.
,,Ya! Ya! Was soll das!"
,,Ich esse zu viel! Ja! Wer hat früher mir alles weg gegessen hu?!"
,,Sage mal! Ich bin viel älter als du, du Trufelskind!"
Schrie Frediano um endlich Albus von seinen Haaren zu reißen. Dieser jedoch sties ihn nur zu boden.
,,Du beleidigst mich?!"
Er sah Frediano entsetzt an. Der schwarzhaarige schluckte und sah den anderen Traurig an.
,,Nein...Albus nein das ... tut mir leid."
--------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...