4- Verrückt Aber Geil

5 0 0
                                    

Am nächsten tag;
Ich und Kai sind zum Training gefahren. Wir waren die ersten da als nächstes kamen joshua und Leon sowie thomas. Wir sind uns dann schon in die Umkleide gegangen und haben uns umgezogen. Nach einer halben Stunde sind dann die andern gekommen also manuej, Jogi usw.... Gekommen und die haben sich dann schnell umgezogen und wir haben angefangen zu trainieren denn in 4 tagen is das Finale deutschland gegen agentienen. im laufe der zeit wurde mir schwindelig und wurde unmächtig. Kai is sofort zumir gerannt ud hat geweint jule meinte so zu Kai warum er heuelt. Kai:" man wegen ihr ich lieb sie eif so krass liebe !siehst du das nd du Idiot!"jule:" reg dich hab so lang wie ich dich kenne hast du noch nie wegen einem Mädchen so krass geheuelt!" als der RTW eintraf is kai mit mir in KH gefahren. Als ich wieder wach wurde, war kai immer noch am weinen nd er sagte"man y/n ich lieb dich sooo sehr...... Ich will dich nd verlieren:( ich lieb dich einfach zu krass..... I...ich kann nd mehr ohne dich lebn dafür lieb ich dich eif zu krass!" ich vor mir hin gelächelt, als er ess dann mitbekommen hat das ich wach bin hat er auch in sein wunderschönen Gesicht ein lächeln bekommen. Ich wüschte ihm  die Tränen wag die er noch in seinem schönen gesicht. Kai:"was hast du alles gehört was ich gesagt hatte? " Y/n "alles ich lieb dich auch so sehr, ich könnte auch nd ohne dich leben weil ich dich eif zu krass liebe!" wir küssten uns, der Kuss würde immer leidenschaftlicher. Als mein Vater kamm, musste wir aufhören uns zu küssen weil auch mein Bruder joshua mit kamm. Josh" eyy, Kai wenn du meiner Schwester das Herz brichst, brech ich dir deine sembtlichen Knochen die du hast! Sag mal hast du grad geheult? " kai" josh ich werde ihr nd das herz brechen ich schwöre auf mein Leben dafür lieb ich sie zu krass!" ich lächelte nur vor mir hin weil ich das so süß finde was er so sag., er wischte mir eine sträne aus mein Gesicht und lächelte mich an. Josh" könnt ihr nd warten bis wir weg sind!" Y/N" joshi warte mal ab bis du eine freundin hast, hört ihr auch nd mehr auf euch zu knutschen. Warte ab bis du irgendwann mal eine Freundin hast und ich Tante werde und du onkel!" Kai musste erstmal lachen. Kai" Schatz warte mal ab so schnell wird josh noch kein Onkel aber wenn es so wäre dann erst nach er WM!" josh machte große Augen ! Jogi" nenene Kai ich will auch noch n dopa werden aber ich weiß das du vernünftiger bist als dieser Lukas, also Y/N's es freund. Der wollte ja nur das eine aber Y/N hat es immer hoffentlich abelähnt, weil ich kenn sie zu gut das sie S$# mit nem arschl*** hat das würe ich ihr n zu trauen. Nd so wie ihr Bruder. " Y/N" joshi wie läuft es eigentlich mit dieser lina da? " josh" also erstmal dad das stimmt nd, und 2 ja wir sind seit 2 Monaten jz zsm. Mir is es eigentlich egal wann ich Onkel werde es geht mir nur darum das wenn Y/N ungewollt schwanger wird das du sie dann nd verlässt aber, ich hoffe das kind wird genauso  hübsch wie die mama und der Onkel josh und da stalent vom papa"ich würde dann kurz nach dem Gespräch entlassen. Ich Und Kai sin dann zu ihm gefahren da es schon halb 11 war, sind wir schlafen gegangen.

Schuss ins lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt