‖24.07.2019‖

399 25 2
                                    

Lieber Elijah,
wie oft ich wohl daran gedacht habe, diesen Brief von dir, zu öffnen und damit irgendwie zu versuchen meinen Schmerz zu lindern, indem ich deine Handschrifft und die Zeilen von dir lesen kann, sehr oft, zu oft, aber ich kann es nicht.

Seit genau fünfzehn Tagen, nach dem Vorfall in der Schule, bin ich wie ein Gespenst. Niemand sieht mich, niemand hört mich, niemand merkt mich.
Seit fünfzehn Tagen liege ich, in deinem Hoodie, in meinem Bett und weine. Weine mir die Seele raus, weine mich in den Schlaf, weine, damit das alles endlich aufhört.

Was hab ich dir angetan, dass du mich alleine lässt ?

Ich dachte, wir reden immer offen miteinander, ich dachte, wir haben keine Geheimnisse voreinander ?!

Was willst du, dass ich tue ?
Was möchtest du von mir ?

Komm doch endlich Nachhause !
Komm bitte wieder zurück, bitte.

Ich habe gestern Nacht in den Nachthimmel geschaut und versucht, deine Endscheidung zu verstehen, aber wie denn ?

Ich weiß nicht mal, wieso du uns dies angetan hast.

Nicht nur ich, sondern auch deine Mutter und dein bester Freund Brain leidet.
Wieso antwortest du keinem ?
Wieso schreibst du nicht eine Nachricht an Brain und an deine Mutter ?

Als ich plötzlich eine Sternenschnuppe sah, schloss ich sofort meine Augen und wünschte mir nur eins.

Elijah, ich flehe dich an, bitte komm zu mir züruck. Eli bitte....ich weiß, du hast diesen Spitznamen, aber vielleicht kommst du doch so wieder zurück, um mir dann nur einer deiner grandiosen Standpauken zuhalten.

Vielleicht kommst du jetzt jeden Augenblick ?

In Liebe
deine Atlanta

The only Letter from you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt