Lieber Elijah,
sag' mir, wie lange willst du sie damit quälen ?
Wie lange, soll sie sich in den Schlaf weinen ?
Wie oft, soll sie deinen Namen schreien ?Sag mir, wie lange soll er seinen besten Freund und auch Bruder vermissen ?
Wie oft, soll er noch weinen ?
Wie oft, soll er denken, dass er scheiße gebaut hat und du deshalb gegangen bist ?Sag mir, wie oft, soll ich mich verletzten ?
Wie oft, soll ich mich in mein Bett verkrichen und an deinem Hoodie riechen ?
Wie oft, soll ich unsere Fotos und Videos anschauen ?
Wie lange, soll ich dir diese Briefe schreiben, obwohl ich weiß, dass sie niemals von dir eine Antwort kriegen werden ?Wie oft willst du uns leiden sehen ?!
Ich kann nicht mehr, ist dass denn alles zu viel verlangt, was wir von dir wollen ?
Eli, wenn du mir nur einmal sagen würdest, dass es dir gut geht, aber du so weiter leben möchtest, verstehe ich es dann und werde dich nicht mehr nerven, ich schwöre es dir...
Heute war ich bei deiner Mutter und das erste was sie mir sagte, war ,,Ist er wieder da ? Ist mein Sohn wieder zurück ?" und was musste ich tun ? Mit Tränen in den Augen, den Kopf senken und schütteln.
Sie fiel vor mir auf die Knie, weinte und schrie. Nach einer Zeit haben wir uns dann deine Fotos angeschaut und versucht, uns an die schönen Ereignisse und auch witzigen zu erinnern. Und es klappte auch. Wir machten uns um deine Art, wie du, wenn du was nicht haben konntest, lustig. Du hast immer gesagt ,,Du bist richtig scheiße, ich will doch nur eine Tafel Schokolade" und hast dann immer geschmollt. Oder als du mit einem Rosenstrauß vor meiner Tür standest, weil mir es durch den ganzen Schulstress nicht so gut ging und du als Dankeschön keinen Kuss von mir bekommen hast, hast du den Rosenstrauß immer wieder von meiner Hand genommen, die Tür wieder geschlossen und erneut geklingelt, bis ich dir schlussendlich einen Kuss schenkte, denn du nur zu gern erwidert hast.
Niemals werde ich deine Berührungen vergessen, niemals.
In Liebe
deine Atlanta
DU LIEST GERADE
The only Letter from you
Historia Corta»Das einzige was du zurückgelassen hast, war dieser Brief und die Erinnerungen mit dir« ___________________________________________ ➪ Cover by @hellishnobody ➪ Start: 23.10.2021 ➪ Ende: 11.12.2021 ___________________________________________ Das kopi...