Neun

10.2K 534 73
                                    

Neun

****

Liam's Sicht:

Er ist wirklich ein Gott! Diese Hände. Wie sie sich bewegen, Druck ausüben oder sonstiges tun. Ob er auch wohl beim Hand job so massie-.

OK LIAM STOPP MIT DIESEN GEDANKEN!!!!

Ich drehte mich um nachdem er meinem Rücken sauber gemacht hatte und musterte seinen Körper. Seine Erektion war deutlich zu erkennen und ich biss mir auf die Unterlippe. Gott dieser Anblick ist gerade echt ein Traum.

Ok Liam jetzt oder nie! Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu. Er setzte seine Schritte automatisch nach hinten und blickte mir in die Augen. Sanft prallte er mit seinem Rücken an die Wand und ich grinste ihn schief an.

Fluchtwege gibt es nicht.

Vorsichtig drückte ich meinen Oberkörper an seinen, stellte ein Bein zwischen seine und hielt seine Handgelenke mit einer Hand über seinem Kopf fest. Unsere Atemstöße prallten gegeneinander und leicht streiften sich unsere Lippen. Wir schauten uns tief in die Augen und ich musste lächeln, was ihn auch lächeln ließ.

,,Willst du?" hauchte ich gegen seine Lippen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen würden und er nickte lächelnd. Ich legte meine Lippen auf seine und spürte sofort, dass er erwiderte.

Grinsend fuhr ich unseren Kuss fort und machte mit einer Hand seinen Gürtel auf. Seine Beule wuchs stark unter meinen Berührungen an und ich grinste stärker. ,,Oh Liam" stöhnte er gegen meine Lippen und wanderte mit seinen küssen zu meinem Hals.

Ich legte meinen Kopf schief, damit er besser drankommt und zog langsam seine Hose runter, bedacht sein Glied zu berühren. Ein leichter Schmerz durchfuhr meinen Hals und ich grinste. Er hat mir einen Knutschfleck verpasst. Ich funkelte ihn an und er grinste.

Härter drückte ich mich gegen ihn, sodass nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen würde und küsste seinen Halsknick. Er keuchte genussvoll auf und ich zog ihm vorsichtig sein Oberteil aus.

Ich wanderte mit meinen Zärtlichkeiten seine Brust herunter bis zu seinen Bauchmuskeln. Das Training hat eine mini Wirkung. Man merkt die Ansätze. Stolz küsste ich mich herunter zu seinem sowieso schon vorhanden V und küsste den Saum der Boxer. Stöhnend strich er durch meine Haare.

Langsam zog ich mit meinen Zähnen seine Boxershorts aus und schon sprang mir seine komplette Länge entgegen. Ich grinste und Zayn wollte meine Hose runter ziehen, doch ich hielt seine Hände fest. ,,Jetzt wirst nur du verwöhnt, ich wurde schon" hauchte ich und er legte seine Hände wieder in meine Haare.

Grinsend kniete ich mich herunter zu seinem besten Stück und begutachtete ihn. Wow, schön gebogen. Respekt Zayn! Sachte platzierte ich kurze feuchte Küsse auf seine Oberschenkel die immer weiter zur Mitte gingen. Erst küsste ich seine komplette Länge rauf und runter und widmete mich dann seiner Spitze.

Er stöhnte genussvoll auf was bei mir Gänsehaut auslöste. ,,Oh Liam" nuschelte er und zog leicht an meinen Haaren. Ich lächelte und zog mit meinem Daumen leicht seine Vorhaut zurück, kurz danach platzierte ich einen sanften Kuss auf seine Eichel und saugte danach ein ganz bisschen. ,,Mhhm" hörte man Zayn nur und ich grinste.

Ok,es gefällt ihm, sehr gut!

*****

Hiiiiiiiiiiiii, ja ich weiß ich bin fieß jetzt aufzuhören aber das nächste Kapitel muss (soll) in Zayn's Sicht geschrieben werden!

Es geht weiter mit der Szene ;)

VOTES KOMMIS?

Eure Lo :*

Personal Trainer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt