𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 17

261 11 0
                                    

Illaria Potter

Illaria Potter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

You wish......

Ich öffnete das Tor zur großen Halle. Es war Samstag morgen und ich durfte endlich den Krankenflügel verlassen. Sofort als Reg mich sah, kam er auf mich zu.

"Wurde auch Zeit! Weißt du eigentlich wie langweilig es ohne dich ist?" Ich lachte und umarmte ihn. "Ich weiß ich bin toll!" "Und eingebildet!"

"Illaria!" Emily winkte uns zu ihr. "Hey Em!" Ich sah sie verwundert an. Sie saß nicht am Slytherintisch, sondern am Gryffindortisch bei Lils und McKinnion. Ich lief auf sie zu, als Reg mich am Arm fest hielt. "Das ist nicht dein Ernst, oder?" Ich grinste ihn an und hakte mich bei ihm ein. "Ach komm schon, dass sind nur Lily und Marlene und die ist eigentlich nicht Mal so schlimm und vorallem ist Em bei ihnen also." Ich zog ihn hinter mir her.

Ich setzte mich neben McKinnion. Reg saß neben mir. Lily mir gegenüber und Emily neben ihr und gegenüber von Marlene. "McKinnion." Ich nickte ihr kurz zu. "Na was geht, Potter? Schön dich ganz zu sehen." Ich lachte. Ehrlicherweise, ich liebte ihren Humor. Ihrer und meiner war gleich. Sarkastisch und ironisch. Etwas was Lily gar nicht hatte. "Du warst ziemlich blass. Du sahst so aus als würdest du dem Bettlaken Konkurrenz machen wollen." Ich schüttelte lachend den Kopf und nahm mir eine Tasse Kaffee.

Lily brachte Marlene ein paar Mal mit als sie mich besuchte. Zuerst war ich nicht so wirklich begeistert davon gewesen aber es stellte sich heraus, dass Marls sehr gut weiß wie man die Zeit rum brachte. Und vorallem war sie eine witzige, aufgedrehte Zeitgenossin.

"Na schon bereit nächste Woche zu verlieren?" "Das wünscht du dir wohl, Blondie!" Wir brachen in Gelächter aus. Alle um uns herum schüttelten den Kopf. "Was hast du da nur angestellt, Evans?" "Glaub mir, Black, ich bereue es auch!"

Ich lief zum Quidditchfeld hinunter. Ich durfte zwar nicht mit trainieren und nächste Woche auch nicht mit spielen aber ich musste mein Team gut vorbereiten, denn wir spielten gegen Gryffindor. Und natürlich durfte ich nicht mitspielen.

Am Feld angekommen, flogen sich meine Teammitglieder schon ein, alle außer Flint, der hier scheinbar Anweisungen von sich gibt. "Hey Flint, Danke für die Vertretung aber ich bin jetzt hier, also flieg dich ein." Er sah mich überrascht an. "Was willst du denn hier, Potter? Ich dachte du spielst noch den sterbenden Hippogreif?" Ich lächelte ihn an. "Nein, tatsächlich nicht. Alles muss schließlich irgendwann Mal enden, nicht wahr? Flieg dich ein, Flint!" Ich lief an ihm vorbei. "Ach ja und das war keine Bitte, sondern ein Befehl!"

Nach 10 Minuten pfiff ich alle zu mir her. Bevor dem Training hatten wir noch einige Sachen zu besprechen.

Ich lief auf und ab. "Wir müssen noch eine Teamaufstellung besprechen. Ich würde sag-" "Das haben wir schon ohne dich erledigt, Potter. Du bist also unnötig!" Ich verschränkte die Arme. "Gut! Dann lass Mal hören!"

"Es läuft alles ab wie gehabt. Nur das ich dich ersetzten werde." Ich lachte. "Du willst also Sucher spielen?" Er nickte ernst. "Dumme Idee! Wir brauchen dich bei den Jägern, Flint. Kannst du also vergessen!" Ich überlegte. Wir bräuchten eine gute Taktik. Ich lief zu meinem Rucksack und holte eine Tafel heraus. "Wir setzen aufs Tore schießen, kapiert? Wir brauchen aber trotzdem einen Sucher. Wie wäre es mit......Pucey?" Pucey war ein Neuling. Er war ein 3 Klässler. "Was? Bist du von allen guten Hippogreifen verlassen? Pucey?" Ich nickte Pucey aufmuntern zu. " Ja Pucey, in dem Spiel geht es nicht darum den Schnatz zu fangen, James ist ein fantastischer Sucher. Wir haben keine Chance. Deshalb setzen wir auf die Tore. Wenn ihr keine Tore durchlasst und genügend wirft, gewinnen wir! Also gut, wir sollten anfangen, Pucey ich lass den Schnatz frei und du versuchst ihn zu fangen, okay? Und die anderen wie immer!"

Alle flogen hoch und Taten was ich sagte. Natürlich außer Flint. Ich lief zu der Box mit dem Schnatz. Flint ging hinter mir her. "Das kann nicht dein Ernst sein! Pucey? Der kann noch nicht Mal richtig fliegen!" Ich seufzte. "Du kriegst den Posten nicht, klar? Du bist dazu viel zu groß und schwer! Pucey ist klein und wendig. Er kann sich viel schneller bewegen! Aber weißt du was? Du hast Recht er ist schlecht im fliegen und deshalb darfst du es ihm beibringen. Jeden Tag wirst du mit ihm das fliegen üben! Und jetzt schau das du nach da oben kommst!" Ich schrie ihn an. Ich hasste es, wenn man meine Entscheidungen infrage stellt. Flint nickte still und flog mit seinem Besen nach oben.

Ich öffnete die Box. Ich machte eine Schnalle nach der anderen auf. Nur die letzte klemmte. "Das gibt's doch nicht!" Ich rüttelte weiter daran herum aber sie ging nicht auf. "Das auch immer diese letzte, scheiß Schnalle klemmen muss!"

Vor mir erklang ein Lachen. "Das es mit solcher einer Gewalt nicht auf geht, wundert mich nicht, kleine Potter!" Ich versuchte ihn zu ignorieren und zog weiter an dem Teil. Black fing wieder an zu Lachen. Mir platzte der Kragen. "Alter, wenn du schon so blöd da rum stehst, kannst du mir auch gleich helfen!" Er sprang von dem Stein und kniete sich neben mich. "Wenn du schon so nett fragst, wie kann ich da nur nein sagen?" Er grinste mich an. Ich verdrehte die Augen. "Mach schon!"

Er nahm meine Hände in seine und sah mich dabei an. Grün traf auf Grau. Es war als würde alles um uns stehen bleiben. Ich brach den Blickkontakt ab. Sirius zog an einer Seite und gleichzeitig klappte er die andere Seite nach oben. "Siehst du ganz einfach." Er lächelte mich an. Ich nicht. Ich warf den Schnatz nach oben. "Versuch einfach ihn zu fangen. Ich glaub an dich!" Ich lächelte dem kleinen Jungen zu.

Anschließend setzte ich mich wieder in Bewegung um mich an die Tribüne zu stellen um einen guten Überblick über alles zu haben.

Ich wollte die erste Stufe hoch steigen, als Black vor mir nach oben sprang und mir seine Hand hin hielt. "Kann ich der Dame behilflich sein?" Er setzte sein charmantes Lächeln auf. "Kein Interesse!" Ich stieg an ihm vorbei und setzte mich hin.

"Ach komm schon, du kannst doch nicht ewig sauer auf mich sein!" "Wir sind, wie schon gesagt keine Freunde, Black! Und jetzt lass mich in Ruhe, verdammt." Ich stand auf und sprang wieder runter. So kann doch niemand arbeiten.

"Ich dachte du wolltest mir mein Leben zur Hölle machen, wenn ich dich nicht in Ruhe lasse, tada hier bin ich." Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. Er lief auf mich zu. "Leere Drohungen. Das traust du dich gar nicht und weißt du wieso? Du bist nur die kleine Schwester von James Potter nicht mehr!"

Ich holte aus und klatschte ihm eine. "Ich bin nicht seine Schwester, dass bin ich schon lange nicht mehr!"

Ich drehte um und beendete das Training.

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt