𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 20

247 12 1
                                    

Illaria Potter

What are you doing here?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

What are you doing here?

Im Gemeinschaftsraum angekommen, wartete schon eine ziemlich große Party auf mich. Es lief laute Musik, so laut, dass man kaum etwas verstehen konnte. Es wurde getanzt, gelacht, gegessen und vorallem jeder war glücklich und stolz auf unseren Sieg gegen Gryffindor.

"Wenn dass nicht unsere Star-Spielerin ist!" Avery kam auf mich zu gelaufen. Er nahm meine Hand und drehte mich einmal im Kreis. "Na sieh Mal einer an, die wunderschöne Ms Potter hat es auch einmal zu ihrer Party geschafft!" Ich lachte. "Wie viel hast du schon getrunken, Avery. So charmant kennt man dich gar nicht!" Er grinste mich an.

Er legte seinen Arm auf meine Schulter und schob mich geradeaus. Ich entdeckte Lily. Sie stand tatsächlich bei Flint. Ich sah Kalen fragend an. "Wieso ist sie hier?" Nicht das ich mich nicht freue aber die Slytherins vorallem Flint und Avery hassen Gryffindors und Muggelgeborene. "Wir dachten du würdest dich freuen und da du uns heute den Sieg gebracht hast, akzeptieren wir deine Freundschaft zu einigen Blutsverrätern. Und um ehrlich zu sein, die Evans ist privat eigentlich nicht so schlimm wie im Unterricht." Ich war überrascht, sehr sogar. So kannte ich Avery überhaupt nicht und ich kannte ihn sehr gut. Vor den Sommerferien der 6 Klasse hatten wir eine Beziehung, die aber daran scheiterte, dass Averys Eltern nicht sonderlich davon begeistert waren, dass ihr Sohn eine Potter datete.

Kalen brach mir mein Herz als er mit mir Schluss machte. Er war der Grund wieso ich mich so von meiner Familie abschottete. Er war der Grund, dafür dass ich mich selbst liebte und die Meinungen anderer ignorierte.

"Lils!" Lily unterhielt sich mit Flint. Als ich ihren Namen rief, schellte ihr Kopf in meine Richtung. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Illaria!" Ich ließ Kalen stehen und umarmte meine beste Freundin. Anschließend sah ich Flint skeptisch an. "Ich hoffe doch du warst nett, Flint!" "Du kennst mich doch, Potter! Natürlich war ich das!" Lily nickte. "Illaria, ich muss los. Ich muss noch etwas erledigen, bin aber gleich wieder da!" Weg war sie. Was war das denn?

Flint schüttelte den Kopf. "Genau aus diesem Grund hänge ich nicht mit Gryffindors ab." Er nahm ein Schluck aus seinem Becher während ich lachte. "Das ist natürlich dein einziger Grund!" Ich klopfte ihm auf die Schulter und setzte mich in Bewegung.

"Potter?" Ich drehte mich wieder zu ihm um. "Ja?" "Gut gespielt heute. Und ähm du hast Recht gehabt, Kapitän!" Er nickte mir zu und ich nickte lächelnd zurück.

Ich lief durch den ganzen Gemeinschaftsraum und suchte Reg. Als ich ihn entdeckte, lief ich auf ihn zu, blieb aber sofort wieder stehen als ich sah, dass er sich mit einem Mädchen unterhielt.

Ich kannte sie nicht. Vielleicht ist sie in seinem Jahrgang. Mir schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Sie war hübsch. Sie hatte blondes, gewelltes Haar.

Ich drehte mich wieder um und lief grinsend zu den Getränken. Ich griff nach einem grünen Becher. Es gab Butterbier, Green Drink, Apfelsaft, bei letzterem wird mir schon nur beim Gedanken schlecht. Es gab nichts was ich mehr hasste als Apfelsaft. Klar, dieser war anderes als der normale. Er war gemischt mit irgendeinem Alkohol aber dennoch: Es gab nichts schlimmeres als Apfelsaft. Ich verwarf den Gedanken daran und schenkte mir etwas von dem Green Drink ein.

Ich drehte mich wieder um. Ich hob meinen Becher an meine Lippen. Neben mir herrschte Gemurmel. "Was macht der denn hier?" "Wer hat ihn eingeladen?" "Erst die zwei Gryffindor und jetzt auch noch er?" Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich drehte mich langsam um.

Mein Becher glitt mir aus meiner Hand. Ich starrte ihn an. Er stand am Eingang. Wieso war er hier? Er schaute sich um. Er hatte eine schwarze Jeans an und dazu ein schwarzes Hemd. Und er sah gut aus. Extrem gut! "Mund zu sonst bleibt es noch!" Lily stand grinsend neben mir mit meinem Becher in der Hand. Ich sah sieh verwirrt an. Sie drückte mir meinen Becher wieder in meine Hand und schob mich leicht vor. "Geh schon hin! Worauf wartest du?" "Warte Mal, bist du dafür verantwortlich?" Ich bekam keine Antwort stattdessen schob sie mich noch ein Stück weiter.

"Ich geh ja schon, Merlin!"

"Sirius!" Er schaute zu mir. Sofort bildete sich ein Lächeln in seinem Gesicht. "Wieso bist du hier?" Er lachte. Ich liebte sein Lachen. Es war wunderschön. Jedesmal. Er legte seinen Arm um meine Schulter. "Nicht so viel Freude, Ms Potter!" Ich verdrehte die Augen und schüttelte seinen Arm von mir ab. "Immer wieder gerne!"

Ich lief los, doch er hielt meine freie Hand fest und zog mich zu sich zurück. Mit seiner anderen Hand griff er nach meinem Becher. "Hey!" Er trank daraus. Ich sah ihn genervt an. "Hol dir doch selbst etwas!" Er grinste, stellte den Becher ab und zog mich mit sich.

"Was wird das Black?"  Er stellte sich vor mich und nahm meine Hände in seine und legte die andere an meine Hüfte. "Du schuldest mir noch was, erinnerst du dich?" "Anders als du, leide ich nicht an Gedächtnisverlust! Aber kannst du vergessen, Black!" Ich drehte mich um und lief los.

"Ach komm schon, sei keine Spielverderberin!" Ich ignorierte ihn. So leicht lass ich mich nicht überreden. "Du hast doch nur Angst!" Ich blieb stehen. Er stand direkt hinter mir. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Er strich leicht über mein Arm und flüsterte mir ins Ohr. "Du hast doch nur Angst, weil du weißt, dass ich besser bin als du?" Ich sah ihn empört an. "Also bitte ich bin eine ausgezeichnete Tänzerin." Ich drehte mich zu ihm um. Er stand direkt vor mir. Ich spürte leicht seinen Atem auf meinen Lippen. "Das wage ich zu bezweifeln."

Er reichte mir seine Hand. Ich ignorierte und lief an ihm vorbei. Er starrte mir verwirrt nach. Ich flüsterte dem DJ etwas ins Ohr und er änderte die Musik.

"Also Mr Black, ich hoffe doch sie haben nichts gegen ein kleines Tanzduell!" Ich grinste ihn an. Er grinste zurück.

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt