Pov. Minho.
Hey, ich heiße Minho und die drei süßen dahinten, sind mein Mann Jisung und unsre beiden Kinder Sumi und Sung-hoon. Ich liebe die drei so sehr, klar Sung-hoon und Sumi sind nicht unsre leiblichen Kinder, aber trotzdem liebe ich die beiden von ganzem Herzen. Der Tag an dem wir sie nach Hause zu uns holten, war mit einer der schönsten, den ich je erlebt habe....."Appa!"-Sumi. Sie kommt zu mir gerannt und kletter aufs Bett. Ich öffne meine Arme und sie kuschelt sich, sofort in diese. "Ich will auch mit Appa kuscheln!"-Sung-hoon. Er kletter, ebenfalls zu uns aufs Bett und kuschelt sich an mich. "Na, ist denn da noch ein Platz für mich frei?"-Jisung. Angelehnt am Türrahmen, lächelt uns Jisung an. "Jaa"-Sumi. Sie klopft neben sich aufs Bett. Jisung kommt nun auch zu uns ins Bett. "Appa?.....erzählt ihr uns eine gute Nacht-Geschichte?"-Sung-hoon. "Was für eine, wollt ihr denn hören?"-Jisung. "Die wie ihr euch kennengelernt habt"-Sumi. Jisung und ich, lächeln uns an, als wir uns kennenlernten, hatten wir beide eine stressige Zeit, aber als wir uns trafen, wurden die Tage um einiges schöner...."Na gut, aber danach wird auch wirklich geschlafen, morgen ist ein langer Tag"-Jisung. Wir schauen uns an und ich, fange an zu erzählen.....
"Also, es war vor 5 Jahren im Herbst..... Ich musste wie jeden Morgen zu meiner Schicht ins Café. Es war frühs noch frisch und man konnte meinen, es würde jeden Moment anfangen zu regnen. Zum Glück, wohnte ich damals nicht sehr weit weg vom Café und war schnell dort. Morgens ist nicht viel los, deswegen stand ich hinter der Theke und bediente die Leute, die sich was zum mitnehmen holten. Nach und nach kamen, die verschiedensten Leute und kauften sich einen Kaffe oder was zu essen. Ich stand schon eine weile, gelangweilt da und schaute den Leuten die draußen vorbeiliefen zu, als er reinkam...." Ich zeige dabei auf Jisung und rede weiter....
Rückblick vor 5 Jahren:
Pov. Minho. 08: 30 Uhr....
Gelangweilt, stehe ich mit abgestützten Kopf da und warte auf Kunden, während ich draußen andere beobachte. Das klingeln der Cafétür, reißt mich aus meiner Trance. Ein junger Mann mit Kastanienbraunen Haaren, er trägt einen schwarzen Herbstmantel mit schwarzen Anzugschuhen. Er scheint gestresst zu sein, da er seine Bestellung, ziemlich schnell sagt. "Einen Latte macchiato zum mitnehmen bitte"-Jisung. Aus der puste, stützt er sich auf seinen Knien ab. "Kommt sofort"-Minho. Ich lächel ihn an und bereite, seine Bestellung vor. "Hier, einmal einen Latte macchiato, dass macht dann 3.90 Euro. Bitte"-Minho. Ich stelle den Becher hin, er bezahlt, bedankt sich und geht schnell raus. "Der hatte es eilig"-Seungmin. Mein Mitarbeiter und bester Freund stellt sich neben mich. "Ja, das stimmt"-Minho. "Ich gehe auf Toilette, kannst du kurz, die Kunden für mich bedienen?"-Minho. "Ja klar, warte...."-Seungmin. Ich bleibe stehen und schaue ihn an. Er hält mir ein Handy und ein Portmonnaie entgegen. "Gehören die Sachen dir?"-Seungmin. Verwirrt, schaue ich mir die Sachen an. "Nein, die gehören nicht mir"-Minho. Er öffnet das Portmonnaie und liest einen Namen vor. "Han Jisung...."-Seungmin. "Zeig mal bitte das Bild"-Minho. Er gibt mir den Personalausweiß. Ist das nicht der Mann von eben?. "Das ist der junge Mann, der es eben so eilig hatte"-Minho. Seungmin schaut sich das Bild nochmal genauer an. "Stimmt, das ist er, aber was machen wir jetzt? Hier ist zwar die Handynummer, aber die bringt uns nicht viel, da das Handy ja hier ist?"-Seungmin. Kurz überlege ich...."Wir warten erstmal, er hat es so eilig gehabt, da hat er es bestimmt noch nicht gemerkt und wenn er heute nicht mehr kommt, bringen wir es einfach, zu der angegebenen Adresse persönlich"-Minho. Seungmin stimmt mir zu und wir fangen wieder an zu arbeiten.....
"Appa, wieso hast du das nicht gemerkt?"-Sumi. "Weil....ich so gestresst war, da hab ich das einfach liegen gelassen"-Jisung. "Wieso, hattest du es so eilig?"-Sung-hoon. "Nun, naja es war so..."-Jisung....
Rückblick vor 5 Jahren:
Pov. Jisung. Noch vor der Bestellung im Café...
DU LIEST GERADE
How we fell in love OS (Minsung StrayKids)
FanfictionDer Herbst bringt vieles mit sich, die Blätter werden bunt, die Bäume langsam kahl und die Temperatur sinkt....Minho, ein Kellner in einem Café liebt den Herbst über alles und, dass er in diesem, jemanden kennenlernt der ihm, den Kopf verdreht, hätt...