~ d a z a i p o v ~
"du drückst chuuya mit deinem starken oberkörper gegen die bettmatratze und..."
"Ach, das wird der Hammer!" freute ich mich über das neueste Kapitel der Fanfiction "50 shades of corruption" von meinem Lieblingsfanfictionautor Diablo_666. Ich schöre, die Fanfiction ist so geil, mehr als das. Nicht nur die Fanfiction ist geil. Und das ärgerte Chuuya bestimmt auch. Der kleine Kleiderständer hört bestimmt, was ich so von ihm denke und lese~~
~ c h u u y a p o v ~
Ich schwör, wenn die Makrele nicht bald aufhört, ist er tot! Ich versuche seit fünfzehn Minuten die neue Kampfstrategie gegen die Agentur vorzustellen, was sich als schwer herausstellt. Dieser fucking Idiot ließt einfach xReader smut! Ich höre den Scheiß! Meine Wangen brennen die ganze Zeit so hart und das ist auch nicht das einzige, naja... aber wie dem auch sei.
Bleib professionell, Chuuya. Das ist dein Job. Halt die Präsentation, zisch zur Makrele, versohl ihr den Arsch. Oder wirf sie vom Hochhaus. Oder beides. Und danach Akutagawa zur rede stellen. Der hat die ganze Zeit sein Telefon for Augen. Ich schwör, nur, weil ich so fucking rot bin und stotter. Fick dich, Dazai. Wobei dieser Scheiß Idiot das wohl eh schon tut.
~ a k u t a g a w a p o v~
Ich wusste, dass es nicht richtig war, aber ich konnte Chuuya nicht zuhören. Wie er die ganze Zeit da vorne steht und alle fünf Minuten eine Satz zusammenbekommt ist einfach grauenhaft cringy.
Um das auszublenden, ging ich an mein Telefon, um die Kommentare meiner Fanfic zu checken. Grad kam ein neuer Kommentar von xXChuuya_Is_Klein_2904Xx "Oh, ja, genau so ist es gut~" diese Kommentare von dem sind immer richtig schlimm, wie ein Obzessiver. Hab schon daran gedacht, ihn zu blocken aber.... nee.
~ c h u u y a p o v ~
Eine Stunde später war das Meeting endlich vorbei. Ich schwang mich auf mein Motorrad und fuhr zur Makrele. Ja, ich kenn seinen Wohnort. Dort angekommen trat ich erst die Haustür und dann die Wohnungstür ein und stürmte die Wohnung. Die Makrele lag auf dem Sofa, Unterkörper nackt und sich einen runterholend.
"Ey du notgeile Nackschnecke!" ich rannte zu Dazai und schloss meine Hände um seine Kehle.
Der Idiot sah nur lächelnd zu mir auf und lächelte dumm. "Chuuya~! Du bist wirklich gekommen, um die Fanfiction nachzuspielen!" Als ob!
"Das kannste dir in den Arsch stecken! Als ob ich das tun würde!" aus Wut drückte ich seine Kehle zu. Krächzend meint Dazai: "Da bin ich anderer Meinung, Chibi~"
Ich ließ von seiner Kehle ab und schlug ihn Kräftig ins Gesicht. Das Blut, das seine Nase verließ, war echte Genugtuung. Die Erinnerung an viele Nächte, bevor Dazai verließ, keimten wieder in mir auf. Ich setzte mich auf Dazais Oberschenkel, um es etwas bequemer zu haben und würgte Dazai wieder. Die Genugtuung, die ich daraus erlange, erhärtete meinen Ständer nur noch weiter, den ich fleißig ignorierte.
Dazai jedoch nicht. Der Idiot öffnete meine Hose, nahm mein Glied raus und umfasste den auch noch. Danach ging alles sehr schnell. Dazai traf mich, als ich grade nicht aufpasste und drehte und salopp auf der Couch um, sodass er auf mir lag. Er zog mich komplett aus, ließ aber sein Hemd an, der Typ hat echt weirde Fetische. Eigentlich wollte ich toppen, wird wohl nichts. Ich konnte nur da liegen, als er mich hart nahm.
Ich blieb danach noch für zehn Minuten liegen, bis ich schließlich mit einem Hinken seine Wohnung verließ, mich auf mein Motorrad schmiss, in mein Penthouse fuhr und das Ereignis wegdrank. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, töte ich ihn. Oder toppe.
A/N: Chuuya tötete Dazai nicht. Er toppte auch nicht. Ich hoffe, euch hat der Oneshot gefallen uwu
YOU ARE READING
notgeil mit wirkung
Fanfictiondazai und chuuya sind seelenverwandte - mit einem haken. manchmal kann chuuya dazais gedanken hören. unglücklicherweise liest dazai hardcore smut und chuuya muss sich auf die neue strategievorstellung bei der mafia konzentrieren.