my daily soap is out now

747 24 3
                                    

Es vergingen Tage. Lucy wollte nicht mehr vor die Tür. Die Angst war zu groß plötzlich wieder Hyunjin zu begegnen. Doch wie hoch war die Wahrscheinlichkeit? Lange konnte sie das alles nicht mehr vor ihrem Freund geheim halten, immerhin fiel ihm das seltsame Verhalten seiner Freundin schnell auf.
"Wieso traust du dich nicht mehr vor die Tür hm?" Cheol verschränkte seine Arme vor seiner Brust, stellte sich ihr in den Weg als sie die Küche verlassen wollte.
Sie mied seinen Blick, lachte nur leise auf und wollte sich an ihm vorbei drängeln, die Situation ins lächerliche ziehen. Doch leider war das alles nicht als Spaß gemeint.
"Hey.. Baby. Ich meine es ernst. Du bist so anders seit Montag." er war besorgt das jemand ihr geschrieben hatte, sie anders kontaktiert hatte und ihr nun Angst machte.
"Nichts ist Cheol. Mir geht es gut." schmunzelte sie, sah zu ihm hoch. Doch im inneren flehte sie sich selber an nicht länger ihren Freund zu belügen. Denn sie liebte ihn ja, doch nichts kam an die Liebe heran die sie für Hyunjin verspürte. So stark und leidenschaftlich wie es nur in einem Hollywood Film sein könnte.
Sie fühlte sich wie die Protagonistin in ihrer eigenen, kleinen Hollywood Drama Serie. Wie eine weekly Soap die niemals zu enden schien. Es gab Folgen die jeder schon tausend Mal im Fernsehen sah und dann gab es da noch die Folgen die eine Staffel beendeten. So wie Hyunjins auftauchen. Ein perfektes offenes Ende für ihre Staffel.
"Du hörst mir gar nicht zu, kann das sein?" sie blinzelte ein paar mal, verwarf die Gedanken ihrer Serie und blickte zu ihm hoch, sah ihn entschuldigend an. "Es tut mir leid Cheol. Aber es ist wirklich alles gut. Soll ich ins Café uns was schönes holen? Koch du Schonmal das Abendessen." sie gab ihm einen schönen Kuss, machte sich schnell im Flur fertig um der Situation zu entfliehen. Langsam fühlte sie sich eingeengt, was vorher nie ein Thema war. Sie liebte die Nähe von Cheol, sie liebte ihn. Doch seit Hyunjin in ihrer Nähe war, begann sie noch ganz andere Dinge zu vermissen.

I wanna be your slave - Hwang HyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt