Jan Pov.
Verwirrt fuhr ich hoch,ich sah auf das Display meines Weckers und erschrak,
es war gerade mal 02:14. Durch was war ich aufgewacht?
Ich war gestern Abend früh ins Bett gegangen,denn ih hatte Fieber.
Plötzlich spürte ich auch wieder den pochenden Schmerz in meinen Schläfen.
Ich sank zurück ins Bett. Vielleicht war es ein Fiebertraum gewesen der mich aufgewekt hatte.
Leise Geräusche drangen an mein Ohr. Ah, also ware die Cengiz und Andre noch wach.
Vermutlich saßen sie gemütlich auf der Couch und fraßen Chips in sich rein.
Langsam zog ich die Decke weg und stand schwankend auf, doch ich ließ mich sofort
wieder zurück auf die Bettkante plumpsen. Mir wurde schwindelig,
ich war zu schnell aufgestanden. Ich versuchte es nochmal, diesmal langsamer.
Jetzt klappte es.Ich torkelte zum Schrank und öffnete die unterste Schublade.
Ich griff hinein und holte mir ein Pärchen Socken heraus,
Schnell streifte ich sie mir über und stolperte zuerst in die Küche und machte mir einen Tee.
Während das Wasser kochte, tappte ich weiter ins Wohnzimmer,
unsicher stieg ich die Treppe hoch. Kaum hatte ich die oberste Stufe erreicht,
stand Andre vor mir. "Was machst du Dschee, du musst doch ins Bett."
"Nee!",antwortete ich ,"Woll ´n bisschen zu euch hocken! Konnt nich schlafen!"
"Zu uns?", fragte Andre ironisch,"In Boxer-Shorts?"
Ich lief rot an und schaute an mir herunter. Ich hatte gar nicht bemerkt,
dass ich noch in Unterhose dastand. "Eigentlich nur zu dir!",sagte ich schüchtern.
Er grinste frech und küsste mich. Wir waren jetzt schon seit 2 Wochen zusammen!
Zuerst hatte ich Angst, dass Cengiz und die Anderen uns aus ihrem Freundeskreis
verstoßen würden, doch die nahmen das ganz locker. Vorsichtig lugte ich um die Ecke.
Scheiße Sarah war da! "Muss noch mal runter", meinte ich,"Hose holen!"
"Warte", sagte Andre und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände,"Ich hols dir!"
Schnell lief er los und kam einige Minuten später mit meiner Jogginghose,
einem T-Shirt und mit dem Tee zurück. Diesmal war ich es der ihn küsste.
Ich beeilte mich mir die Hose anzuziehen und das Shirt über zu streifen,
dann betret ich das Wohnzimmer. Sarah sah mich fragend an," ich dachte du hättest Fieber!"
"Hab ich auch, aber ich bin aufgewacht und konnt nicht mehr einschlafen!"
Sarah nickte verständnisvoll, dann deutete sieauf den Platz neben sich,
"Hock dich hin, wir schaun grad so´n komischen Horrorfilm..."
"Horror? Welches Niveau sind wir denn jetzt?", fragte ich, doch ich ließ mich neben sie
aufs Sofa falllen.