Lieber Elijah,
nach Monaten bin ich den Wunsch meiner Mutter nachgegangen. Ich habe mir Hilfe geholt.
Als ich mit Tränen meiner Therapeutin erklärte, was passiert ist, wie ich mich fühle, dass ich dir diese Briefe schreibe und sogar einen ungeöffneten Brief von dir habe, vor Angst mich würden diese Wörter umbringen, hat sie mit mir geleidet. Sie meinte, dass du mich wirklich geliebt hast, aber du trotzdem aus irgendeinem Grund gehen musstest. Das machte für mich keine Sinn, wirklich nicht. Elijah, ich habe vor ihr gebettelt, dass du einfach nur mich anrufen oder anschreiben sollst, nur einen einzigen Satz. Ich habe gesagt, dass ich jede Nacht Albträume von dir habe und nach deinen Namen schreie, in der Hoffnung, ich würde, wie sonst immer, in deinen Armen aufwachen. Ich erzählte ihr alles, was ich in diesen letzten Monaten, ohne dich, erlebt habe und wie ich mich gefühlt habe. Es tat gut, endlich alles loszuwerden und mit jemanden darüber zureden. Meine Therapeutin meinte, ich solle deinen Brief öffnen und keine Angst davor haben, aber wie soll man keine Angst haben, ohne zu wissen, dass dir dieser Brief vielleicht Schmerzen zufügen könnte ?Ich soll mit dir abschließen, Eli.
Ich soll dich nicht vergessen, aber ich soll versuchen, ohne dich weiterzuleben.Auch wenn ich es muss, wenn ich es versuchen muss, sollst du eins niemals vergessen, Elijah.
Du bist und bleibst, für immer und ewig, meine erste und größte Liebe, die ich jemals haben werde.
Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, werde ich mir unsere Fotos und Videos anschauen, um mich an die schönen Ereignisse, mit dir, zu erinnern. Es wird schmerzen, keine Frage, doch es ist in Ordnung.
Ich werde deinen letzten Brief, jede Nacht, egal ob es schmerzt oder nicht, lesen, um nur deine Handschrifft zu sehen. Ich werde immer deine Mutter besuchen, denn sie bleibt immer in meinem Herzen. Ich werde mich auch um Brain kümmern damit, wie du immer sagst, er keine Scheiße baut.
Ich werde dich lieben und das ohne Zweifel.
Ich werde dich in Erinnerung halten und dich niemals vergessen, Elijah.Denn deine Erinnerung mit uns war besonders für mich und ist es immer noch.
Man sagte mir, dass die Liebe weh tut, aber das ist nicht wahr.
Einsamkeit tut weh, Neid tut weh.
Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe, aber in der Realität ist die Liebe das Einzige auf der Welt, das all den Schmerz verdeckt und jemanden wieder wunderbar fühlen lässt.Liebe ist das Einzige auf der Welt, das nicht weh tut.
Dann war es anscheinend die Einsamkeit, die schmerzte und nicht die Liebe zu dir.
Ich bin dir dankbar, dass du für mich immer da warst, mir immer ein Lächeln geschenkt hast, mir meine Trauer schnell in Freude umgewandelt hast, aber ins besondere Danke ich dir, dass du mich geliebt hast.
Ich Liebe dich, Elijah, und das werde ich immer tun, nur dich.
Doch es ist wohl an der Zeit ein neues Kapitel zu schreiben.
Ich liebe dich, für immer und dies wird sich niemals ändern, niemals.
In Liebe
deine, für immer nur deine, Atlanta
DU LIEST GERADE
The only Letter from you
Short Story»Das einzige was du zurückgelassen hast, war dieser Brief und die Erinnerungen mit dir« ___________________________________________ ➪ Cover by @hellishnobody ➪ Start: 23.10.2021 ➪ Ende: 11.12.2021 ___________________________________________ Das kopi...