꧁02.05.2019꧂

637 30 11
                                    

Liebe Atlanta,
mein Ein und Alles, mein Herz, meine Atlanta....
Ich weiß, dass du wütend auf mich bist, mich hasst und mich gerne dafür schlagen möchtest, aber es ist in Ordnung.

Du denkst bestimmt, dass ich dich nicht geliebt habe und dich deswegen verlassen habe, aber nein, das wird niemals wahr werden. Ich liebe dich so sehr, dass ich für dich bis ans Ende der Welt reisen würde.

Atlanta, du warst und bist das einzige Mädchen für mich.

Mein Verschwinden hat ein guten Grund.
Doch es ist kein Schöner.

Ich wurde eingeholt, mein Herz. Eingeholt von den Albträumen und dem Schmerz. Sie verfolgten mich schon seit meiner Kindheit, doch nie war es so grausam. Ich sah dich jede Nacht, wie du in meinen Armen starbst oder noch schlimmeres. Als wollte das Schicksal uns so eine Nachricht mitteilen.

Ich versuchte es Anfangs mit professionellen Hilfe, doch es half nicht. Dann versuchte ich es mit Medikamenten, doch es wurde dadurch schlimmer.

Wenn du meistens nicht da warst, wurde ich verrückt, verrückt durch Angst ich könnte dir so weh tun.

Niemals, hörst du ?
Niemals sollst du dir die Schuld dafür geben, Atlanta.
Du bist das Beste, was mir je in meinem gottverdammten Leben passiert ist !
Und ich liebe es.

Unsere erste Begegnung war witzig, weißt du noch ?

Du wolltest diesen einen freien Parkplatz haben und einparken, doch ich kam von der anderen Seite und war schneller als du. Du stiegst aus dem Auto aus und hattest mich deshalb angemotzt. Doch da war dieser eine Augenblick, wo ich mich in dich verliebt habe, Atlanta. Du hast mich so von deiner Art fasziniert, dass ich ab diesen einem Tag an, Morgens bis Abends nur an dich gedacht habe.
Als ich durch Zufall dich auf meiner Universität sah, wollte ich deinen Namen und dich kennenlernen. Nach Monaten gabst du mir diese eine Chance, die ich ausnutzte und dein Herz gewann.

Das war der schönste Tag meines Lebens.

An diesem einem Abend, als ich dich verlassen habe, wurden die Albträume schlimmer, doch ich habe sie endlich beruhigen können.

Atlanta, vergiss mich und leb' dein Leben weiter, ohne mich. Heirate, krieg' Kinder, werde glücklich, ohne mich.

Aber vergiss bitte niemals, was du für mich bedeutet hast, dass ich in deiner Anwesenheit, wie noch nie zu vor glücklich war, dass mich deine Stimme beruhigt hat, dass mich dein Geruch verrückt gemacht hat, dass deine Küsse mir alles bedeutet haben. Dass unsere gemeinsame Erinnerungen unvergesslich sind und wunderschön.

Atlanta, ich werde dich immer lieben und niemals vergessen.

Es ist kein schöner Abschied, ich weiß. Es ging alles zu schnell vorbei mit uns, das weiß ich auch.
Aber ich konnte es nicht mehr kontrollieren. Ich wollte dir davon nichts erzählen, durch Angst, dass ich dich damit zerstören könnte.

Vielleicht sehen wir uns im Himmel, oder im zweiten Leben, wieder.

Ich kann dir aber eins garantieren. Wenn wir die Chance auf ein zweites Leben bekommen werden, werde ich für immer an deiner Seite bleiben und dich nicht wieder verlassen. Wer weiß, vielleicht haben wir dann sogar unsere kleine Familie, die wir uns erträumt hatten.

Weiß du noch ?
Ein Junge und ein Mädchen.
Ocean und Hope.

Jedes mal, wenn wir über Kinder geredet hatten, haben deine und meine Augen gefunkelt, wie noch nie bei einem Thema.

Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen konnte, sondern ihn zerstört habe...

Deswegen möchte ich, dass du für mich eine Familie gründest, wo du deinen Wunsch wahr werden lässt, ja ?

Eines Tages, im zweiten Leben, werde ich der Mann sein, der dir diesen Wunsch erfüllen wird, versprochen.
Ich werde dann dein Mann sein, von dem du den Nachnamen tragen wirst.

Aber bis dahin, lebe dein Leben ohne mich weiter.

Atlanta, lebe und denke nicht an morgen.

Vergiss niemals, bei wem du im Herzen für immer bleiben wirst.

Denn dieses für immer bleibt auf ewig.

Ich liebe dich, Atlanta Evans.
Ich liebe dich, mein Engel.
Ich liebe dich, mein Herz.

Ich liebe dich einfach, Atlanta.
Und dies auf ewig.

In Liebe, für immer und ewig
nur dein, Elijah

The only Letter from you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt