Ihr kennt bestimmt die Geschichten der 4 Bekanntesten VK's, Mal, Evie, Carlos und Jay. Dazu kamen dann auch noch irgendwann Uma, Harry und Gil. Naja auf jeden Fall gründeten Belle und das Biest das Königreich Auradon. Ihr Sohn Ben entschied dan Kurz bevor er König wurde Mal, Evie, Carlos, und Jay nach Auradon zu holen. Naja auf jeden Fall kamen Mal und Ben dann zusammen und Heirateten schließlich, genauso wie Evie und Doug, Carlos und Jane, Jay und Lonnie, Uma und Harry und Gil hatte zwischendurch mal was mit Audrey am laufen. Ja ihr hört richtig. Aber naja Ich würde gerne noch mehr erzählen aber das würde Jahre dauern...
Und jetzt mal zu mir: Meine Name ist Hazel und ich bin die Tochter von Uma und Harry Hook... Ich bin 17 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern auf der Insel der Verlohrenen. Klar es gibt eine Brücke zwischen Auradon und der Insel aber die Insel ist nun mal mein Zuhause ich bin hier halt geboren, ich bin natürlich auch oft auf der Insel wenn ich meine Freunde besuche also Daisy, Elias meine beste Freunde Zwillinge von Evie und Doug und James ebenfalls mein bester Freund Sohn von Carlos und Jane und noch viele mehr... Okay ich glaube erstmal habt ihr genug Infos über mich...
Als ich heute Nachmittag mit Toni dem Sohn von Gil der genauso wie sein Vater zu unserer Piratencrew gehörte über den Markt schlenderte, rief ein großer Mann uns nach. Toni hatte mal wieder etwas entwendet. Wir rannten um unser Leben und versteckten uns in einer dunklen Gasse.
"Ist er weg?" Fragt mich Toni.
Ich nickte nur, allerdings war es so dunkel, dass er mich nicht sehen konnte
"Hallo?! Antwortest du auch mal?!" fragte er genervt
"Oh stimmt du kannst mich nicht sehen und ja er ist weg"
Plötzlich sah ich wie etwas weiter weg aus dem dunklen 2 hell blaue Augen auf uns zukammen. Als die Person immer näher kam erkannte ich die Siluette eines sehr Muskulösen Mannes mit Piratenhut. Nun kam er noch näher und ich erkannte den Haken in seiner Hand.
ich sprang auf und schrie "DAD!" und fiel ihm in die Arme. Es war mein Dad Harry Hook. Ich liebe es wenn er mich umarmt. Er duftet immer so gut nach den selbstgemachten Pommes meiner Großmutter. Oh man jetzt bekamm ich lust auf pommes. Außerdem umarmte er mich immer so sanft und meistens gab er mir einen Kuss auf meine Stirn. Das ist halt mein Dad.
"Na was macht ihr denn hier?" Fragt mein Dad neugierig
"Toni meinte er müsste wieder etwas klauen" erklärte ich ihm während wir wieder aus der Dunkelheit raus gingen. Als wir wieder im Licht waren bemerkte ich, dass meine Mom Uma die ganze Zeit bei uns war.
"MOM?! Du warst die ganze Zeit bei uns?" Währenddessen rannte ich meiner Mom ebenfalls in die Arme.
Nun sagt meine Mom auch endlich mal was "Mein kleines Mädchen! Geht es dir gut?"
Ich nickte und wir gingen alle zusammen nach Hause.In Ursulas Fish and Chips angekommen setzte ich mich gleich an die Theke und mein Dad setzte sich rechts neben mich. Meine Mom kam vorbei und konnte schon an meinem Blick sehn das ich hungrig bin, also ging sie in die Küche. Plötzlich bemerkte ich wie links neben mir mich zwei Augen anstarrten. Es war Toni.
"Was glotzt du so?" fragte ich ihnen genervt.
Er grinste "Weil man deinen Wunderschönen Türkisenen Augen einfach nicht wiederstehen kann" antwortete er.
Ich sah ihn mit meinem lass mich inruhe/nerv mich nicht/halt die Klappe/Hau ab/Killer Blick an. Ich drehte mich wieder nach vorne als meine Mom schon da stand mit meinen Pommes in der Hand. Im Blickwinkel sah ich wie mein Vater geschockt zu mir rüber sah. Meine Eltern wussten, wenn ich diesen Blick drauf hatte heißt das nix gutes. Meine Mom traute sich aber trotzdem etwas zu sagen "Hier sind deine Pommes". Sie stellt mir das Tablet unter die Nase und ging wieder, da sie noch einige andere Gäste zu bedienen hatte. Ich stopfte mir gerade Pommes in den Mund als mein Dad mit seinem Haken eine Schwarze Haarsträhne die unter meinem Piraten Hut herrausragte auffiehl. Stimmt hatte ich ganz Vergessen ich hatte all meine Haare unter meinen Piratenhut gestopft."Hazel? Hast du mir nicht was zu sagen?!" fragte mein Dad mich mit einem etwas Angsteinflößenden Blick und rief "SCHAAAATZ!!! Komm mal her!"
Genervt schloss ich kurz meine Augen und mein Mom kamm aus der Küche. Sie kam zu uns an die Theke "Was ist den?" fragt sie meinen Dad und schaute ihm tief in die Augen. Mein Dad grinste und nahm mein Schwarze Strähne in die Hand oder besser gesagt in den Haken. Moms Blick wechselte zu mir. Als sie die Strähne sah riss sie mir den Hut vom Kopf und sah mich geschockt an.
"WAS IST DAS?" Fragt sie mich und schrie durch den ganzen Laden. Ich hatte von Natur aus die blauen Haare meiner Mutter geerbt, ich hatte mir allerdings heute beim Friseur Schwarze Strähnen dazu färben lassen um ein bisschen den Touch meines Daddys zu bekommen da er Schwarze Haare hatte. Außerdem hatte Mom auch etwas Schwarzin ihren Haaren. "Glotzt nicht so ihr Landratten" schrie mein Dad, da alle Blicke auf uns gerichtet waren.
"So und was ist das jetzt? Ich kann auch Lady Trimane anrufen?!" Meinte meine Mom.
"NEIN!" Schrie ich "es war gar nicht Lady Trimane" fügte ich hinzu.
"Und wer war es dann?" frage mein Vater mit einem Grinsen im Gesicht.
Nun mischte sich Toni ein "Es war-" doch ich hielt ihm den Mund zu und schrie "Gaston!". "WAS? Toni war es?" Fragte mein Mutter. "WAS?" Sagte mein Dad. "NEIN! WAR ER NICHT!" schrie Ich "sondern Dizzy" fügte Ich hinzu. Meine Eltern waren erleichtert, da sie wussten, dass Dizzy Talent hatte.Nun bemerkte ich wie Toni die ganze Zeit meine Pommes aß "EY was soll denn das?!" fragte ich und schubste ihnen Weg "Bestell die gefälligst deine eigenen Pommes Gaston! Sagte ich. Ich nennen ihn immer Gaston wenn er etwas tat was er lieber nicht tun sollte, immerhin war dies sein richtiger Name. Gil fiel damals kein besserer Name ein als Gaston also nannte er seinen Sohn genauso wie seinen Vater. Nun wendete ich mich wieder meinen Eltern zu, die beide einen Blick im Gesicht hatten wo ich nicht wusste, was er bedeutete. Freuten sie sich? Waren sie sauer? Meine Mom ging um die Theke herum und umarmte mich von hinten genauso wie mein Dad... Ich genoss den Moment so sehr, weil ich meine Eltern überalles Liebte... Als sie sich lösten drehte ich mich zu meinen Eltern um. Nun machte mein Dad den Mund auf "Es sieht wunderschön aus" Sagte er mit zarter Stimme während er seine Hand an meine Wange legte. "Danke" Sagte ich "Ja aber beim nächsten mal fragst du uns bitte!" Fügte meine Mom hinzu. "Aber Mom ich bin fast 18 ich bin kein Baby mehr!" Sagte ich "ja ganz genau wie du schon gesagt hast FAST!" fügte mein Dad hinzu. "Okay" Sagte ich genervt "und ähh Mom könntest du mir bitte neue Pommes bringen?" Rief ich ihr hinterher als sie gerade in die Küche ging, da Toni meine Pommes alle aufgefuttert hatte...
Tja und so ist mein Leben, Chaotisch, aber doch Lustig.
DU LIEST GERADE
𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎
Fantasy"All eyes on me, let me see 'em I see your eyes on me boys, hey You know what my name is Say it, say it louder" "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mehr als nur ein hübsches Gesicht! Mein größter Traum ist gerade wahr geworden" Sagte ich vor Fre...