Ich versuche mal etwas anderes und schreibe aus einer anderen Sicht, ich hoffe es stört euch nicht.
Blake P.O.V:
Gerade saßen wir auf der Coach und zockten Fifa, Amy war in ihrem Zimmer und las glaube ich wieder in ihrem Buch. Mich würde mal interessieren was Amy da die ganze Zeit für ein Buch ließt, denn anscheinend ist sie ja richtig gefesselt von dem Buch. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es ein normales Jugendbuch ist, da mich der Name an irgendetwas anderes erinnern lässt.
,,Leute, habt ihr eigentlich schon eine Idee was wir an ihrem Geburtstag machen sollen?" riss mich Finn aus meinen Gedanken.
,,Naja ich dachte wir machen es wie immer. für die ersten beiden Stunden befreien wir sie vom Unterricht und machen was mit ihr und am Abend macht sie was mit ihren Freunden."
,,Naja, dann würde ich sagen, Max ruf mal in der Schule an und melde sie für die ersten beiden Stunden ab!" wies Louis Max an, der sich daraufhin nur seufzend vom Sofa erhob und in die Küche zu unserem Festnetztelefon ging.
,,Ich hab da noch ne Frage, wisst ihr was Amy, da eigentlich immer für ein Buch ließt. Ich habe nämlich das Gefühl, das sie uns es mit Absicht verheimlicht." fragte ich in die Runde, wobei ich im Augenwinkel Max sah, der sich mit der Schulbefreiung von Amy auseinander setzte. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Brüder die wie gebannt auf den Fernseher blickten. Als ich mich räusperte schauten sie mich dann auch mal an.
,,Natürlich weiß ich was sie ließt, wisst ihr das etwa nicht?" antwortete mir Lukas und zog fragend eine Augenbraue hoch.
,,Nein, wir haben überhaupt keine Ahnung, immer wenn wir gerade reinkommen wenn sie ließt, versteckt sie das Buch schnell. Aber ich habe mir bisher dazu keine Frage gestellt, es wird schon kein Sexroman sein." gab Phil seine Beobachtung kund. Auf Phil's Aussage hin fing Lukas an zu grinsen, was mich nun doch sehr misstrauisch machte.
,,Lukas wie heißt das Buch was sie ließt?" knurrte ich ihn bedrohlich an, woraufhin ihm das Grinsen verging und er nur zerknirscht 'Trinity' murmelte. Da mir dieser Name allerdings nichts sagte, nahm ich mein Handy zur Hand und gab in die Such leiste 'Trinity Buchreihe' ein. Und was ich da las ließ die Wut in mir Brodeln.
,,Boah Blake, du siehst aus als explodierst du gleich, worum geht es denn in dem Buch?" fragte mich Phil leicht über mich lachend, worauf ich nur noch mehr knurrte.
,,Man Phil, sie ließt einen verdammten Erotikroman, er soll einer der bestdetallierten Romane der Welt sein." schrie ich schn fast, sodass er etwas zusammenzuckte und nun auch nicht mehr so happy wirkte.
,,Amy runterkommen sofort!" brüllte ich nach oben, wobei ich mir sicher war, dass Amy gleich etwas verängstigt nach unten kommen wird. Und so war es auch kaum eine Minute später kam sie auch schon runter gerannt, natürlich ohne Buch.
25.10.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
Meine 8 Brüder und Ich
Ficção AdolescenteDie junge Amy und ihre 8 Brüder verloren bei einem Autounfall ihre Eltern, aber das schlimmste ist die kleine Amy saß mit im Auto und gibt sich die Schuld am Tod ihrer Eltern. Ihre Brüder tun alles um sie zu beschützen und ziehen mit ihr nach Londo...