Lets get the Gold

1.1K 27 0
                                    

Also rannten wir zu JJ's Motorrad und wir fuhren geradewegs zu meinem und John B's Haus. Ich sah gerade John B, wie er klatschnass in seine Wohnung stürmte. JJ hielt das Motorrad an und wir liefen auf ihn zu. ,Dude, alles klar bei dir?', fragte JJ vorsichtig. Auch Kie und Pope, welche schon bei unserem Haus gewartet hatten, musterten John B skeptisch. John B kramte in den Sachen auf der Couch herum und hielt plötzlich die Pistole hoch. ,Ey, tu die runter!', zischte Kie ängstlich.

,Er war es.', schrie John B schon fast. ,Ward hat meinen Dad umgebracht.', kaum konnte ich reagieren, schlüpfte er aus der Tür und rannte mit der Pistole in der Hand die Küste entlang. ,Ähm. Ich glaub wir haben ein klitzekleines Problem.', flüsterte ich und sah John B hinterher. ,Wollen wir ihm hinterher oder...?'. Pope schüttelte nur mit dem Kopf, und schlug vor, stattessen lieber mit dem Boot zu den Camerons zu fahren und schauen ob Ward noch auf zwei Beinen läuft.

,Verdient hätte er es ja.', meinte ich als wir alle im Boot saßen. Als ich dann komische Blicke abbekam, fügte ich noch ein: ,Ich mein ja nur.', hinzu.

Inzwischen war es schon ziemlich dunkel und man konnte kaum etwas erkennen. Als wir ankamen, erkannte ich dennoch Ward Schatten. Kleiner Bastard.

,Sieht für mich nicht Tot aus gehen wir wieder?', sagte Pope so schnell, das ich beinahe nicht mitkam. ,Ähm. Nein? Wir suchen jetzt John B.', zischte Kie.

,Ich will ja nichts sagen, aber es ist schon spät und ich möchte wirklich noch mein Stipendium bekommen ja. Und nicht dort übermüdet ankommen also-'. ,Was ist dir wichtiger!', schrie Kie plötzlich aus dem nichts. ,Dein Scheiß Stipendium oder John B. Die Pogues, deine Freunde. Ein Pogue zu sein heißt sich auch für sie einzusetzen.'. ,Einsetzten ja?', Pope wurde jetzt auch lauter. ,Wo warst du als Big John starb? Du hattest dein Kook Jahr. Ich war derjenige, welcher John B geholfen hatte, alles wieder auf die Reihe zu bekommen!'.

JJ und ich wechselten einen Blick und J nickte. Dann griffen wir beide ein. ,Wollt ihr jetzt weiter streiten oder...?'.

,Leute. Ward.', zischte ich und Pope, JJ und Kie schmissen sich auf den Boden des Bootes, während ich den Motor startete und das Boot weglenkte. Wir setzten Pope und Kie in der nähe ihrer Häuser ab, mit JJ hatte ich abgesprochen, das er bei mir schlafen würde, solange das mit seinem Dad noch so weitergeht.

Also fuhren wir mit dem Boot zu John B. JJ und ich sprangen vom Boot ab und ich zog es mit aller Kraft auf die Wiese, sodass es nicht in der Nacht davonfuhr. Kurz darauf gingen wir ins Haus.

,Schon krass das mit Ward, nh', versuchte er ein Gespräch anzufangen. Ich nickte nur müde, aber da er mein nicken im dunkeln nicht sehen konnte, brummte ich ein müdes ,Mhm'. Ich ließ mich auf die Couch fallen und schlief sofort ein.

Als mich am nächten Tag die Sonnenstrahlen, ein JJ und eine mies gelaunte Kie erwarteten, wollte ich mich direkt wieder schlafen legen. leider hatte Kie mich schon entdeckt und mich zu ihr gewunken.

Widerwillig joggte ich zu ihr in den ,,Garten". ,Pope ist bei seinem Bewegungsgespräch., informierte mich Kie. Deswegen also der Gesichtsausdruck. ,John B!', schrie mir Kie plötzlich ins Ohr, sodass ich zusammen zuckte und mich umdrehte. John B kam auf uns zugestürmt. ,Holen wir uns jetzt das Gold oder was?', fragte er immer noch mit etwas schlechter Laune. Doch man konnte den neuen Ehrgeiz in seiner Stimme hören.

__________________________

Wir reden nicht darüber wie lange ich gebraucht hab... PS: Ihr werdet mich im nächsten Kapitel hassen :)(

To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt