Am nächsten Tag ist nicht viel passiert, nur das ich den ganzen Tag unten in Großmutters Restaurant gesessen habe und von Toni angestarrt wurde, was mich unglaublich genervt hatte.
Also saß ich da an meinem Stammplatz an der Theke. Toni saß links neben mir und mein Dad rechts. Toni beschloss nun mal den Fernseher einzuschalten. Bis er den aber an gekriegt hatte sind auch 10 Minuten vergangen. Nun kam meine Mom vorbei und stellte meinem Dad ein Tablett mit Pommes und noch irgendwas anderem unter die Nase. Als der Fernseher dann auch letztendlich eingeschaltet war, kamen auch schon die Nachrichten. König Ben berichtete, dass Hans und seine Männer eingetroffen waren und man sich vor ihm in acht nehmen sollte, wegen der ganzen Situation mit mir gestern. Meine Mom saß übrigens bei meinem Dad auf dem schoss und sah sich ebenfalls die Nachrichten an. Als Ben von Hans berichtete rastete ich völlig aus. Ich nahm von dem Essen meines Dad's und klatschte es an den Fernseher. Nicht weil ich wütend war auf Ben sondern auf Hans.
"IDIOT!" Schrie ich vor Wut. Mein Dad musste lachen. Ich lehnte mich auf die Theke indem ich meine Hände ausgestreckt darauf Platzierte "HALLO?!" Schrie ich zu den anderen Piraten bis sie dan auch endlich den Fernseher mit Essen beschimssen. Meine Mom stand vom schoss meines Dads auf, Dad lief zum Fernseher, kratze irgendwas an Essen mit seinem Finger runter und steckte es in seinen Mund "Oh ich währe so stolz, wenn ich ihm das antun könnte was er meiner Familie angetan hat!" Meinte er."Argh, jetzt will ich auch RACHE!" Schrie ich! Plötzlich leutete ein Glühbirne in meinem Gehirn auf und riss meine Augen auf. Meine mom wusste, dass ich wieder irgend einen Plan hatte. "Ohje was hast du jetzt schon wieder vor?!" Fragte sie und verdrehte die Augen. "Ich sag dir jetzt was ich vor habe!" Antwortete ich "Dieses kleine Arsch was mich UND MOM verletzt hat, kriegt das sowas von zurück! Wir werden übermorgen in der Nacht sie angreifen und ich werde mich um diesen Hans kümmern!" Sagte ich. "Na, Na, Na, ganz bestimmt nicht. Ich und Deine Mutter werden uns um Hans kümmern du bist noch zu jung!" Sagte mein Dad. Mom mischte sie gar nicht erst ein. "Aber Dad! Ich bin kein Baby mehr!" Sagte ich, als eine Stimme hinter mir ertönte "Ja auch wenn er dich Shrimpy genannt hat!" Sagte Toni. Mit meinem halt die fresse Blick drehte ich mich zu ihm und sagte "1. Hat er mich gar nicht so genannt und-" doch ich wurde unterbrochen "Oh stimmt! Er hat dich süße genannt!" Korrigierte sich Toni. "GASTON!" Schrei Meine Mom und Dad sah über meine Schulter.
"Naja is ja auch egal" Sagte ich genervt und drehte mich wieder zu Dad um "Dad ich muss das durch ziehen, ich will das er genau den selben Schmerz spürt wie ich und Mom! Meinte ich nur. "Oh nein Prinzessin! Ich will nicht das dir etwas passiert!" Sagte mein Dad und er wirkte dabei so... so... fürsorglich. "Dad mir passiert nichts! Außerdem werden wir ihn zusammen besiegen! Als Tochter von Ursula, Sohn von Hook und ich als die Tochter von Uma und Harry!" Sagte ich während ich meine Eltern an der Schulter packte. Nun ließ ich die Schultern wieder los und drehte mich zu Mom "Wie ist mein Name?" Fragte ich Mom "Hazel" Sagte sie verdattert "Schon seit deiner Geburt" fügte sie hinzu während ich mich zu meinem Dad drehte "Wie ist mein Name?" Mein Vater sah mich verwirrt an und grinste schließlich "Hazel" Sagte er. Und wie es halt so ist hier auf der Insel b.z.w in Auradon begann ich zu singen
What's my name, what's my Name (Hazel)
I'm the queen of this town *ich stieg auf die Theke und Dad gab mir seine Hand*
I call the shots, you know who I am
I don't need to wear no fake crown
Stand up to me, you don't stand a chance *nun stand ich auf dem Tisch und tanzte*
It's our time, we up next (next, next)
My crew's as real as it gets (gets, gets)
The worst is now the best
And leaving us here will be their last regretWhat's my name what's my name? (Hazel)
Say it louder
What's my name What's my name? (Hazel)
Feel the power
No one's gonna stop us soon the world will be ours
What's my name what's my name?
What's it, what's it, say it, say itall eyes on me, let me see 'em
I see your eyes on me boys, hey
You know what my name is
Say it, say it louderHo, woah
Come onWhat's my name what's my name? (Hazel)
Say it louder
What's my name What's my name? (Hazel)
Feel the power
No one's gonna stop us soon the world will be ours
What's my name what's my name?
What's it, what's it, say it, say it
(Haaaazel, Haaaazel)All eyes on me, let me see 'em (Haaaazel, Haaaazel)
What's it, what's it, say it, say it
Oh, say it louder (Haaaazel, Haaaazel)
Oh, say it louder (Haaaazel, Haaaazel)
What's it, what's it, say it, say itHazel
Nach dem Song kam ein Tentakel aus der Küche und meine Großmutter schrie "Na los ihr rockt das am Hafen! Macht den alten Hans platt!". Ich antwortete ihr dankend "Danke Grandma!" Während meine Mutter schrie "MOM!". Danach ist nicht mehr viel passiert. Es war sonst einfach ein langweiliger Tag.
DU LIEST GERADE
𝘿𝙚𝙨𝙘𝙚𝙣𝙙𝙖𝙣𝙩𝙨 - 𝘿𝙞𝙚 𝙉𝙚𝙪𝙚 𝙂𝙚𝙣𝙚𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ❦︎
Fantasy"All eyes on me, let me see 'em I see your eyes on me boys, hey You know what my name is Say it, say it louder" "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mehr als nur ein hübsches Gesicht! Mein größter Traum ist gerade wahr geworden" Sagte ich vor Fre...