1. Kapitel

20 2 0
                                    

PIETRO
"Pietro wach auf!!" Hörte ich Wanda rufen. Uff.... noch 5 Minuten " gab ich zurück. Ich öffnete ein Auge und sah Wanda mit den Armen an der Hüfte kopfschüttelnd auf mich heruntersehen. Sie zog mir die Decke weg. "Pietro wir müssen üben! Sonst kriegen wir unsere Kräfte nie unter Kontrolle. Entweder wir helfen der Welt oder wir zerstören sie" Ich rollte mit den Augen "ist ja gut Wanda nur noch... HEY" Wanda hat mit ihren Kräften einen Schwall Wasser vom Waschbecken zu mir befördert und auf mich klatschen lassen. "Hast du das nicht kommen sehen?" Clint stand an der Tür und grinste mich neckend an "ich stand auf, Plitschnass, aber dennoch mit erhobenem Haupt "von dem lass ich mich sicher  nicht kleinkriegen" flüsterte ich zu mir.
Nachdem ich angezogen war ging ich zum Frühstück, und danach zum Traing. Zum Mittagessen waren wir auch fertig. Ich konnte meine Schnelligkeit nun immer besser kontrollieren und leiten. Wanda war schon da mit Steve, Clint, Tony, Stephen und Natasha. Steve schaute mit gerunzelter Stirn auf die Tageszeitung. "Was steht da? Warum guckst du so?" Fragte Natasha. "Seid einigen Tagen treibt sich eine Gestalt in unsrer Gegend um. Letztens ist eine lehre Spielehalle in die Luft gegangen, davor wurde ins Archiv eingebrochen und der Täter hat immer ein Zeichen hinterlassen. Einen Stern aus Eis..."
"Was waren die Hintergründe? Ich meine ein Archiv und eine Spielhalle weisen jetzt nicht viele Ähnlichkeiten auf. Was wurde gestohlen?" Fragte Natasha weiter "Das ist es ja! Keine Hintergründe sind bekannt, nichts wurde entwendet oder auch nur zerwühlt und Der Täter hinterlässt keine Spuren..." "Ich denke wir sollten den auf den Grund gehen..."schaltete sich nun auch Clint ein. "Ja" meinte Tony "aber zuerst brauchen wir einen Plan. Da wir aber nicht wissen was der Täter vorhat oder will, sollten wir abwarten und genau beobachten was als nächstes passiert. Irgendeinem Muster muss er ja nachgehen und sobald wir es auch kennen schlagen wir zu..." alle nickten zustimmend. "Bis dahin sollten wir unsere neuen Avengers weiter ausbilden. Sie werden besser aber für eine Mission muss alles sitzen"

I didnt saw that coming....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt