PIETRO
Grüne Augen. Lange Braune gewellte Haare die sich in die Spitzen rot färbten. Sie hatte eine Schlanke Figur, ich könnte fast meinen meine Hände würden um ihre Taille passen. Sie war ca. 10cm kleiner als ich. Um es genau zu sagen hatte ich noch nie etwas Schöneres gesehen... Aber sie wirkte nicht glücklich, sie weinte sogar...ich wollte zur ihr, sie trösten und ihr sagen dass alles gut werden würde, aber ich konnte mich nicht von der Stelle rühren. Sie blickte mich nun genau an "hilf mir, bitte" flüsterte sie. Wieder versuchte ich mich von der Stelle zu rühren aber ich könnte es nicht. Plötzlich guckte sie sich erschrocken um und dann mit aufgerissenen Augen zu mir. "Bitte..." flüsterte sie wieder. Wind kam auf obwohl wir in einem Raum standen. Glaubte ich zumindest, es war alles dunkel. Ich sah in ihr erschrockene Gesicht und der Wind wurde immer stärker, ich musste mir schon die Arme vor die Augen halten. Was war denn hier los? "Flieh!" Schrie sie jetzt. Sie drehte sich um, dann verschluckte sie das Schwarz.
Ich wachte auf. Das war wohl der merkwürdigste Traum den ich je hatte. Ich sah auf die Uhr, es war 8:39 also sowieso Zeit zum Aufstehen. Ich machte mich Quicksilver like fertig und ging dann in die Küche. Tony Steve, Clint und Nat waren schon da "ach ne Flitzi schafft es auch mal vor 9 Uhr aufzustehen, Applaus" sagte Tony Sarkastisch. Ich rollte mit den Augen und setzte mich zu den anderen und aß etwas. Wer das Mädchen wohl war? Irgendwas in mir sagte dass das Mädchen echt war. Als Wanda in die Küche kam sah sie mich verwirrt an, aber ich winkte nur ab.
Nach dem Frühstück gingen wir zum Training, aber ich konnte mich nicht konzentrieren, meine Gedanken drehten sich nur um das schöne Mädchen... "Pietro pass auf!" Rief Wanda. Beinahe hätte mich ein Übungsroboter überfallen aber Wanda hielt ihn gerade noch ab. Clint schüttelte den Kopf "Was ist denn los mit dir? " fragte er "nichts... ich hab einfach nicht gut geschlafen. " gab ich zurück. Clint gab sich damit zufrieden aber Wanda nahm mich nach dem Training zur Seite "was ist wirklich passiert Pietro und komm nicht darauf mich anzulügen." Ich seufzte "Ich habe gestern Nacht im Traum ein Mädchen gesehen und jetzt kann ich nicht aufhören an sie zu denken." Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. "Und du denkst sie ist mehr als ein Traum? Ich denke wir sollten das Tony sagen..." meinte sie "NEIN!" rief ich "er hält mich noch für verrückt..." Wanda lachte ein bisschen und ich gab ihr einen 'Ist das jetzt dein Ernst' Blick. "Du bist echt ein Hoffnungsloser Fall Pietro!"
DU LIEST GERADE
I didnt saw that coming....
FanficHey mein Name ist Rubielle. Rubielle Strange. Ja ich bin die Tochter des Berüchtigten Doktor Strange. Meine Mum und er haben sich getrennt als ich 5 Jahre alt war und seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Meine Mutter hat sich nachdem Thanos ang...