Währenddessen bei Rubielle:
Nachdem ich durchgeatmet habe fragte ich "wie, wann und wo willst du mir helfen?" Loki lachte kurz "Wie? Das sehen wir dann. Wann? Jetzt. Wo? Guck mal auf deinen Balkon..." Ich sah nach draußen und schluckte wieder. Dort stand er, der Prinz aus Asgard in seiner vollen Gestalt. "Mund zu Midgarderin, das ist unhöflich... Ich öffnete die Balkontür und er ging hinein "hübsch hast du es hier. Etwas klein und unauffällig aber nicht jeder kann ein Asgardisches Schloss haben in dem jeder 2. Gegenstand aus Gold besteht nicht wahr?" Ich setzte mich und bot ihm ebenfalls eine Sitzgelegenheit an, aber er lehnte ab. "So. Was ist nun dein Plan?" Fragte ich. "Nun" er grinste "Wir beide wollen etwas das gut kompatibel ist. Rache und Macht. Wir schalten die Avengers aus und ich kann über Midgard regieren. Du hast Rache, ich hab Macht. Dafür müssen wir aber an meinen Zepter kommen, welcher sich zurzeit im Avengers Tower befindet." Nun war ich es die grinste. Auch wenn mir immernoch nicht danach war "Dafür habe ich genau das richtige" Ich ging in mein Schlafzimmer, von dort aus zu meinem Kleiderschrank und schob die Klamotten weg. Dahinter verbarg sich eine Tür, welche ich mit einem Code und Augen Verschlüsselung öffnete. Ein großer Raum erschien an dessen Ende ein Anzug hing. Er war schwarz mit ein paar blauen Details, war perfekt an den Körper angepasst {Wie Spidermans Anzug zum Beispiel} Und hatte Am Rücken 2 Schwerter aus Eis befestigt. Er sah etwas aus wie ein Ninja Anzug "Tadaa" meinte ich und wies auf den Anzug "Meine neueste Erfindung. Es ist ein kompletter High Tech Anzug, er kann so ziemlich alles was man für diese Mission braucht. Beispielsweise Laser, Supersichtfunktionen, wie Leute erkennen, Nachtschicht, Wärmebild etc. Wandbekletterbaren Schuhen und Händen usw. Er ist ein Talent für sich" Loki nickte und ging zurück zum Balkon"Gut. Damit sollten wir es schaffen. Ich werde dir weiterhin Informationen schicken. Ich muss gehen sonst schöpft mein Idiotischer Bruder verdacht. Man sieht sich Midgarderin" dann war er weg. Ich ließ mich auf meinen Stuhl plumpsen. "Miss? Alles okay " fragte meine KI. Besorgt. Ich nickte nur, aber alles an mir strafte mich Lügen. Es ging mir grottenschlecht. Aber ich würde das durchziehen. Dachte ich zumindest....
So, das wars für heute^^ sorry dass so lange nichts kam, ich war mit meinen 2 anderen FFs beschäftigt und hatte wenig Ideen. Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen und seid mir nicht böse. Ich werde wieder häufiger Uploaden ^^ bis zum nächsten Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
I didnt saw that coming....
Fiksi PenggemarHey mein Name ist Rubielle. Rubielle Strange. Ja ich bin die Tochter des Berüchtigten Doktor Strange. Meine Mum und er haben sich getrennt als ich 5 Jahre alt war und seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Meine Mutter hat sich nachdem Thanos ang...