~„Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Wenn du etwas willst, dann fang an."~16.06. 1999 der Tag meiner Geburt...
Ich heiße Sina, Sina El-zain. Ich habe keine Geschwister und meine Mutter ist 1 Jahr nach meiner Geburt an Krebs gestorben.
Ich und mein Vater verstehen uns nicht gut, er ist zu sehr besorgt um mich, verständlich. Meine Familie gehört zu einer der größten Mafia "Familien", weltweit. Umgenau zu sein ist meine "Familie" die 2 größte Mafia der Welt. Dadurch werde ich sehr verwöhnt, meine "Familie" hat sehr viel Geld und wen ich viel sage meine ich auch sehr viel. Trotz dem ganzen Geld bin ich sehr bodenständig geblieben, was ich nicht von meinem Vater behaupten kann.
Nachdem er ein bekannter Mafia wurde,wurde er kalt, sehr kalt. Ich bekam keine Liebe von ihm, nicht sowie früher. Früher waren er und ich unzertrennlich, wir hatten nicht viel Geld trotzdem waren wir glücklich...Nun bin ich 22 Jahre alt, kalt, hasserfüllt und mit sehr vielen Feinden. Zwar bin ich bildhübsch, mit meinen langen schwarzen welligen Haaren und grünen Augen in die du dich verlierst und mit einem Körper wie eine Sanduhr, aber eine Beziehung hatte ich noch nie.
Mein Vater sagte ich sehe aus wie meine Mutter, leider kann ich mich nicht mehr an sie erinnern, aber ich hab viele Bilder von ihr gesehen und sie ist wirklich wunderschön.
Hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, ich versuche hier richtig aktiv zu sein
A.K