Er saß wieder im Café, trank aus der dampfenden Tasse und beobachtete die Regentropfen an der Scheibe. Hyunjin hatte allmählich die Kraft verloren an die Hoffnung zu glauben, an ihr festzuhalten.
Er-...
Eine Person riss ihn aus seinen Gedanken, setzte sich gegenüber von ihm auf den Sessel. "Hallo Hyunjin." flüsterte Lucy, versuchte stark und unabhängig von ihm zu wirken, doch im Endeffekt war sie das komplette Gegenteil. Sie war unsicher und unterdrückte die innere Sehnsucht nach der Liebe ihres Lebens.
Hyunjin war verwundert, überrascht und doch freute er sich sehr ihr erneut in die Augen blicken zu können. "Guten Tag Lucy." schmunzelte er etwas, stellte die Tasse ab und schenkte ihr seine ganze Aufmerksamkeit.
"Ich habe eine Frage." war das erste was sie nach der Begrüßung sagte. Denn sie hatte eine Frage, unendlich viele Fragen. Und nur Hyunjin würde ihr all diese beantworten können.
"Was tust du hier?" sie blickte ihn an, mit einem Hauch von Verständnislosigkeit. Hyunjin schluckte schwer, sah kurz auf seine schmalen Finger. "Ich...Wollte dich nicht aufgeben." hauchte er, blickte zu ihr hoch und rieb seine kalten Hände aneinander. "Das hast du doch längst Hyunjin. Schon vor so langer Zeit hast du das." ihre Stimme brach mit jedem Wort mehr und mehr. Der Regen entwickelte sich zu einem Sturm, ein Sturm wie er in den beiden lodert. Wie ein Feuer welches man nie wieder löschen könne.
Sein Blick weilte auf ihr. Ein nichtssagender Blick. Er sah sie einfach nur an. Doch in seinen Augen, wenn man ganz genau hinsah, erkannte man das Feuer. Es brach ihm das Herz, sie sowas sagen zu hören. Es war für ihn wie ein Stich direkt in die Brust, ohne Aussicht auf Hilfe.
"Ich habe dich nie aufgeben. Nie." seine zarte Stimme löste noch nach so vielen Jahren eine Gänsehaut auf Lucy aus. Es war wie als wäre sie gefangen in der Liebe, in der nicht enden wollenden Liebe. So sehr sie es auch versuchen mochte, die Liebe würde immer siegen und niemand behauptete je es sei gut. Die Liebe zerstörte sie, sie zerstörte alles. Damals hatten sie recht, Liebe war komisch, ein Phänomen. Ein so seltsames Phänomen bei dem zwei Menschen eine so starke Bindung füreinander empfanden, sich vertrauten und noch vieles mehr. Liebe war facettenreich und dennoch schaffte es keiner der beiden zu sagen. Lucy würde lügen wenn sie nicht erahnen könnte, das Hyunjin sie liebt. Doch traute sie diesem Gedanken einfach nicht. Lieber wollte sie ihn aufgeben, um Cheol nicht zu verletzten. Doch war er es ihr Wert?
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...