An der Schule angekommen stieg ich aus dem Auto meiner Brüder und bekam dafür schon tödliche, neidische und verwirrte Blicke ab. Logisch sie wussten ja auch noch nicht, dass ich die Schwester der Styles-Brüder war.
Gerade wollte ich mich von meinen Brüdern entfernen, um zu meinen Freunden zu gehen, die ich wie immer unter dem Baum erblickte. Ich wurde allerdings direkt wieder zurück gezogen und knallte gegen die harte Brust von Mark.
,,Schon vergessen Engel, du bleibst die nächste Zeit in der Schule bei uns." flüsterte er mir zu und drückte mir anschließend einen Kuss auf die Stirn. Seufzend ging ich also mit meinen Brüdern zu ihren Freunden bzw. anderen Badboys und versuchte mit Handbewegungen meinen Freunden zu signalisieren, dass sie zu mir kommen sollten.
,,Hey Amy, wo warst du heute morgen und wieso kommst du nicht zu uns?" fragte Hanna, als sie bei uns angekommen war und zog fragend eine Augenbraue hoch.
,,Naja, ich musste den Jungs erklären was vor einer Woche mit Fabian passiert ist. Und da waren sie richtig wütend und jetzt muss ich erstmal in ihrer Nähe bleiben, damit sie mich beschützen können. Wenn ihr mich fragt ist das völliger Schwachsinn, aber wenn es ihnen dann besser geht halte ich das schon aus."
,,Sweety, hast du schon dein Sandwich schon gegessen?" Ich schüttelte den Kopf und sah zu meinen Freunden die sich schon den Bauch vor lachen hielten.
,,Was ist denn jetzt so lustig?" ehe ich eine Antwort bekam musste ich bestimmt 1-2 min Warten, weil sie immer noch lachten. Schließlich antwortete mir dann Lucy:,, Er hat dich Sweety genannt, weißt du jeder hat angst vor den Badboys und sie nennen dich Sweety. Es ist einfach lustig mit anzusehen, wie der böse Mark Styles so süß zu dir ist.
Jetzt fing ich auch an zu lachen, was allerdings unterbrochen wurde, als Mark mir auffordernd mein Sandwich hin hielt. Ich hatte zwar überhaupt keinen Hunger, aber wenn ich nichts esse, zwingen sie mich wieder dazu und darauf habe ich nun wirklich keine Lust.
,,Jacob, wie heißen eure Freunde eigentlich, ihr habt uns garnicht bekannt gemacht?" fragte ich ihn interessiert.
,,Achso, tschuldigung, das sind Ben, Cole, Bryan und Noah, Bryan und Ben sind Zwillinge, was du sicher schon festgestellt hast. Und das hier Jungs, ist einmal unser kleiner Engel Amy und das sind Hanna, Lucy, Darcy, Niclas und Luke." als er Niclas und Luke erwähnte wurde er allerdings ein bisschen abfällig.
Plötzlich zog mich Jacob an sich und umarmte mich ganz fest, ich wusste zwar nicht warum, aber wahrscheinlich wollte er nur kuscheln.
Die Hofpause war jetzt schon zur Hälfte verstrichen, als plötzlich am anderen Ende des Hofes, die Bitchgruppe in Bewegung setzte und auf uns zu kam. Allen voran natürlich Vanessa, die mich schon wieder verhasst ansah.
,,Nimm deine schleimigen Hände von meinem Freund du Schlampe!" schrie sie mich an und zehrte mich von Jacob weg. Dieser knurrte kurz auf und brüllte sie an das sie verschwinden sollte, als sie mir gerade in die Haare greifen wollte.
,,Verpiss dich verdammt nochmal, sie ist meine Schwester und wenn du sie noch einmal angreift mach ich dich fertig. Außerdem bist du überhaupt nicht meine Freundin." knurrte er noch, woraufhin sich die Tussen entsetzt abwandten und davon stolzierten.
27.10.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
Meine 8 Brüder und Ich
Teen FictionDie junge Amy und ihre 8 Brüder verloren bei einem Autounfall ihre Eltern, aber das schlimmste ist die kleine Amy saß mit im Auto und gibt sich die Schuld am Tod ihrer Eltern. Ihre Brüder tun alles um sie zu beschützen und ziehen mit ihr nach Londo...