Ich weiß, Einleitungen, die mit der Story an sich nichts zu tun haben, sind langweilig und interessieren keinen. Dennoch bitte ich dich innständig diesen Teil hier zu lesen, bevor du mit dem Buch beginnst.
Trigger Warnung für das gesamte Buch:
- Krankheit
- Selbstmordgedanken
- Depression
- EssstörungACHTUNG
Diese Geschichte enthält Medizinischen Inhalt. Ich weiß, dass es so eine Krankheit wirklich gibt, allerdings habe ich keine Ahnung darüber. Ich habe Dinge darüber erfunden, wie ich sie gerne hätte, wie ich sie gerade gebraucht hatte und wie sie in die Geschichte passen. Die Medizinischen Fakten, die ich erwähne, entsprechen keineswegs der Wirklichkeit. Wer so etwas nicht lesen möchte, den bitte ich, diese Geschichte nicht zu lesen.Sämtliche Handlungen der Personen sind frei erfunden, mögliche Ähnlichkeiten mit echten Personen sind reiner Zufall.
kurze Aufklärung:
Ich habe diese Geschichte vor Jahren begonnen, damals habe ich sie direkt auf Wattpad veröffentlicht, eben nur den Anfang. Leider habe ich das Passwort vergessen, habe damals allerdings eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Somit kann ich das Passwort nicht zurück setzten und komme in diesen Account nicht mehr rein. Darum existiert der rohe, unbearbeitete Beginn dieser Story auch auf einem anderen Account (nur dass sich niemand wundert, ich klaue hier nur von mir selbst XD).Ich habe dieses Buch irgendwann beendet und es auf meinem Account, den ich danach erstellt hatte, veröffentlicht. Als ich mitbekommen habe, dass viele Leute, die ich persönlich kenne, von meinem Wattpad-Account wissen und daher begonnen haben, diese Story zu lesen, habe ich sie wieder von Wattpad runtergenommen. Denn ich stehe definitiv nicht mehr hinter der Storyline, mittlerweile bin ich nicht mehr überzeugt von dem Inhalt der Geschichte. Allerdings ist es mein erstes Buch, das ich tatsächlich beendet habe, darum bedeutet es mir dementsprechend wirklich viel.
Also habe ich es von Grund auf komplett überarbeitet – das ist auch der Grund, warum sich die Story mittlerweile grundlegend verändert hat – und werde sie nun hier veröffentlichen.
Vielen, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese „Einleitung" zu lesen. Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß mit der eigentlichen Geschichte.
DU LIEST GERADE
Top Secret (Larry Stylinson) 1D FF
FanfictionEine Larry Stylinson Fanfiction. Was passiert, wenn es Harry nicht gut geht? Am Anfang scheint es harmlos zu sein, doch es wird immer schlimmer... Harry gibt sein Bestes, es vor seinen Freunden, Familie und vor allem vor seinen Fans zu verstecken...