Chuuya und Dazai gingen nach einem Kampf in eine Kneipe und holten sich Wein und Bier. Als Chuuya halb betrunken war bringt Dazai ihn in ein Hotel wo sie sich eine Nacht entspannen können. Dazai legte Chuuya aufs Bett und starte ihn eine Weile an als Chuuya Dazai's hand nahm und ihn zu sich zog. Dazai war überrascht und fragte Chuuya ob er überhaupt, weiß was er da macht. Chuuya nickte, eigentlich wollte er ,,Ja, ich weiss was ich da mache'' sagen aber er war dafür zu betrunken um irgendein laut von sich zu geben. Chuuya zog alles obere von sich aus und Dazai fing sich auch alles obere auszuziehen, Chuuya hat dann auch seine Hose und Unterhose ausgezogen. Dazai zog sich unten drum auch alles aus, und fragte ob er anfangen könne. Chuuya nickte wieder. Dazai steckte sein Schwanz ins Chuuya's Arsch und hat sich langsam hin und her bewegt. Chuuya stöhnte und Dazai machte Schnelle und es hat vom Dazai's und auch vom Chuuya's Schwanz gespritzt (Sperma). Dazai legte sich halb auf Chuuya und küsste ihn. Beide legten sich um sich auszuruhen. Am nächsten Morgen fragte sich Chuuya warum sein Arsch so weh tat, Dazai's habe ihm gesagt das sie letze Nacht Sex gehabt habe. Chuuya sah erstaunt aus und fragte ob sie es heute Nacht noch mal machen könnten.
Dazai stimmte zu, aber nur unter einer Bedingung, Chuuya darf nicht betrunken sein. Dazai ging station der Wehrhaften Detektiven und Chuuya zu der Port Mafia. Beide Parteien haben seine Aufgaben gemacht und als es dunkler wurde trafen sich Chuuya und Dazai heimlich beim selben Hotel. ~Sie haben sich über SMS kontaktiert wo sie sich treffen~. Die beiden gingen rein und aßen im Hotel Abend, und erst spöter gingen die nach oben in ihr Hotelzimmer. Sie gingen zusammen duschen, Dazai zeigte Chuuya zu sich und küsste ihn und werdendem Kuss blasste er Chuuya mit der Hand seinen Schwanz. Chuuya zog sich aus dem Kuss raus und fing an leicht zu stöhnen. Nacht etwa 6 Minuten Spritze Chuuya's Schwanz. Die beiden gingen aus der Dusche raus und legten sich beide nackt aufs Bett und fingen an rum zu kuscheln, Chuuya ging bisschen runter und hat Dazai zum ersten Mal einen geblasen, nach wenigen Minuten hat Dazai's Schwanz dieser ins Chuuya's Gesicht gespritzt, Dazai wurde direkt rot und entschuldigte sich aber Chuuya kam ruckartig zu Dazai und küsste ihn und flüsterte ,,er solle langsam anfangen''.
Dazai nahm seien Schwanz und tat den ins Chuuya's Arsch rein Chuuya hat sich in den Gedanken gedacht ,,warum ist der Schwanz so verdammt groß.'' Dazai bewegte sich und wurde zur Minute immer schneller und schneller, Chuuya stöhnte laut beim kommen und auch in dem selben Moment kam auch Dazai's Sperma. ,,Ha bei mir kam mehr raus als bei dir, Dazai!.'' ,,Denkst du wirklich Chuuya das bei dir mehr drinnen ist?!'' Dazai holte sein Schwanz raus und man konnte einen ganzen Fluss sehen vom Chuuya's Arschloch. Chuuya wurde rot und dachte sich ,,man das kann doch nicht wahr sein, ist das peinlich!'' Dazai nahm Chuuya und setze ihn Gesicht zu Gesicht auf ihn und steckte beim setzen von Chuuya seinen Schwanz ins Chuuya's Arsch rein. Chuuya gab leichte stöhnen aus sich. Dazai sagte:,, lass es uns hier beenden, und küsste ihn.'' Chuuya fing an seine Zunge in Dazai's Mund zu stecken und Dazai steckte auch seine Zunge in Chuuya's Mund. Beide gingen noch mal ins Bad um sich das ganze Sperma abzuwischen, nach dem bereiteten sie sich ins Bett zu gehen. Chuuya legte sich mit dem Rücken zu Dazai und schlief in paar Sekunden ein. Dazai kam zu Chuuya näher und umarmte ihn von hinten und schlief auch ein.
Am nächsten Morgen
Chuuya drehte sich zu Dazai und berührte Dazai's Lippen versehentlich, durch den halb Kuss wachte Chuuya und Dazai zusammen auf und sagen dich verliebt in die Augen. Chuuya wurde Knall rot und ging vom Bett als Dazai seine Hand nahm um ihn zu sich zu zeihen. Als Chuuya auf Dazai lag küsste Dazai Chuuya und wurde selber Knall rot. Dann gingen Chuuya und Dazai vom Bett und gingen anschließend runter um zu frühstücken. Beide wahren aufgeregt ob sie vielleicht erkannt werden, aber bis zum letzen Bissen dachten sie das sie keiner gesehen habe oder erkannt habe. Chuuya ging schon zurück zur Port Mafia und Dazai gab den Hotel Schlüssel ab. Als Dazai bei den Wehrhaften Detektiven Büro ankam fragten alle:,, wo warst du die ganze Zeit, gestern warst du auch schon den ganzen Tag weg außer am Morgen und Mitte 15:00 Uhr!?''Dazai:,, Ich bin nach dem vorgestrigem Kampf mit Chuuya eine trinken gegangen und gestern war ich mit der schönsten Frau Abend spazieren.''
Der Chef hörte alles und hat alle zu sich gerufen außer Dazai. Der Chef fing sofort an und fragte ob sie wirklich denken das Dazai gestern mit einer Frau spazieren war.
Kunikida fing als erstes an auf die Frage zu beantworten, er sagte:,, in den letzen Tagen verhält er sich merkwürdig als würde er eine Geheime Beziehung hinführen, ich denke nicht das er gestern mit einer Frau spazieren war.''
Kyouka sagte dann noch das sie gestern in der Stadt war und fast ganz Tokyo gesehen hat und Dazai nicht gesehen habe.
~ Ranpo fügte noch das er heute Morgen ein Auftrag erfüllen war und ihn mit Chuuya im Hotel Nishi–Shinjuka gesehen habe.Alle wussten schon das er mit Chuuya eine Beziehung und mehr geführte und deshalb werden sie drauf warten bis Dazai ihnen es selber sagt.
Bei der Port Mafia
Chuuya rufte alle auch den Chef zusammen, um zu sagen das er eine Beziehung mit Dazai führte und keiner von den Mitgliedern etwas erzählen sollen. Alle waren geschockt als sie es gehört haben aber sagten:,, Sir wussten das schon aber wollten es. Kocht so richtig glauben.'' Chuuya war geschockt aber es war ihm egal was sie dachten oder schon wussten.Der Chef der Mafia schrieb ein Brief für den Chef der Detektiven, weil er wusste, das auch der Chef es schon herausgefunden hat was da bei Chuuya und Dazai läuft.
Im Brief Stande:
Hallo,
Ich schreibe ihnen selten Briefe aber dieser Brief bezieht sich um Dazai's und Chuuya's Beziehung, und ich denke Sie wissen was da läuft. Ich würde gerne mich mit Euer Truppe treffen wo auch Dazai dabei ist.
Wo: im Park der 230 Meter von euch entfernt ist.
Wann: morgen um 14:30 Uhr
Bis dann!Der Chef bekam den Brief in wenigen Stunden und hat allen auch Dazai mitgeteilt das wir alle in den Park gehen und jemanden treffen werden. Wir sollen da morgen um 14:30 Uhr da sein. Am nächsten Tag gingen alle aus den Detektiven in den Park und sahen die Mafia, alle waren schon in der bereiten Stellung zum kämpfen, aber der Chef der Mafia sagte es geht um Chuuya und Dazai. Chuuya wurde rot und flüsterte dem Chef:,, Sag mir bitte nicht das es jetzt jeder weiß!?'' Der Chef antwortete das es ah alle schon gewusst haben. Als Chuuya dann Dazai ansah wurde auch Dazai rot. Jeder wusste was bei den beiden vor ging.
Der Chef der Mafia sagte das es für ihn OK. seie wenn sie eine Beziehung führen würde. Der Chef der Detektiven dem zu, nach einigen Minuten gingen alle wieder zurück außer Chuuya und Dazai. Beide sagten synchron:,, Das sie es so schnell erfahrt haben.'' beide wurden noch mal rot und guckten sich in die Augen und küssten sich zum Abschluss und gingen wieder in ihre Partei.Nach paar Stunden
Akutagawa schrieb Atsushi eine SMS das sie sich beim Hotel Nishi–Shinjuka treffen sollen, weil er etwas mit ihm besprächen wollte. Sie trafen sich kurz vor sechs am Hotel und Akutagawa hatte sich schon ein Schlüssel fürs Zimmer geholt. Die beiden gingen ins Zimmer und...Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Dazai x Chuuya "after the bar.."
RomanceHiii, 🍋LEMONS🍋 ich denke jeder Chuuya und Dazai shipper wird diese Geschichte lieben! Info: Geht beim lesen tief in die Gedanken um es besser vor zustellen Viel Spaß