Kapitel 19

151 2 1
                                    


Harry legte auf, drehte das Handy ab und übergab es dem Pfleger. Als dieser das Zimmer verlassen hatte, ließ Harry das Gespräch noch einmal Revue passieren. Irgendwie machte es ihn fertig, dass Louis keine Zeit mehr blieb etwas darauf zu erwidern. Jetzt wusste Harry nicht, wie er es aufgenommen hatte, er wusste nicht, wie es seinem Verlobten ging. Vermutlich nicht so gut und das seinetwegen. Die letzten Worte ließen Harry nicht mehr los, doch er verstand sie vollkommen. Auch er würde, wenn es nur irgendwie möglich wäre, sofort zu Louis fliegen und ihn fest in die Arme schließen. Dieser Gedanke machte ihn noch trauriger. Er überlegte, ob er sich noch eine Zigarette anzünden sollte, dieses eine Päckchen könnte er ja immerhin noch fertig rauchen, auf das würde es dann auch nicht mehr ankommen. Er langte danach. Er hielt es vors Gesicht und starrte es an. Er dachte an die Worte seines Verlobten. Dann fasste Harry einen Entschluss und steckte das Päckchen zurück unter die Matratze. Am liebsten hätte er es im Klo runtergespült, aber er war sich nicht sicher, ob er es alleine vom Bett in den Rollstuhl schaffen könnte. Auch wenn heute ein besserer Tag war, als es die letzten waren, dachte er nicht, dass seine Arme noch genügend Kraft dafür hatten. Er könnte zwar vorgeben, er müsse mal, aber er wollte alleine sein und nicht schon wieder einen Pfleger um sich haben. Somit musste die endgültige Entfernung noch ein wenig warten.
Erneut dachte er an die letzten Worte des Gesprächs. Da kam Harry ein Geistesblitz. Anstatt seine Gesundheit weiter zu gefährden, könnte er einen Song für Louis schreiben, eine Art Hochzeitsgeschenk. Die Worte von Louis ließen ihn allerdings immer noch nicht los: wäre es irgendwie möglich, würde ich sofort zu dir fliegen. Auch Harry würde alles geben, um zu Louis nach Hause zu fliegen. Aber natürlich!
If I could fly
I'd be comin' right back home to you.

Louis hat alles für Harry aufgegeben und Harry wusste, er würde noch mehr aufgeben, wenn es sein musste, außerdem befürchtete er, dass Louis sein Leben um 180° verdrehen wird, nur damit Harry in kein Pflegeheim kommt. Natürlich würde Harry für seinen Verlobten genau das gleiche machen, jederzeit.
I think I might
give up everything just ask me to.

Beide hatten sie viel durchzumachen in den letzten Jahren und seit Harrys Diagnose noch viel mehr. Nun wusste Harry, warum Louis immer so empfindlich reagiert hatte, weil er ihn liebte. Harry hatte schwer daran zu nagen, dass er nicht mehr gehen konnte, doch immer, wenn Louis in seiner Nähe war, tat es ihm viel weniger weh. Louis tat ihm gut.
I've got scars
Even though they can't always be seen
And pain gets hard
But now you're here and I don't feel a thing

Trotz der Entfernung spürte Harry, dass ihre beiden Herzen zusammen gehörten, es fühlte sich an, als wären sie zu einem verschmolzen, es würde ihn nicht wundern, wenn sie im gleichen Takt schlagen.
I can feel your heart inside of mine
I feel it, I feel it

Harry dachte an die Zeit, als sie noch nicht zusammen waren, als er des Öfteren mit dem Gedanken gespielt hatte, es Louis einfach zu gestehen, dass er ihn liebte, es dann aber doch nie gemacht hatte. Irgendwie ärgerte sich Harry, dass er so feige gewesen war, er hatte einfach Angst davor, dass Louis ihn hassen würde, dass er vor ihm weglaufen würde, doch wenn er nicht so viel Zeit verschwendet hätte, wären sie vielleicht schon verheiratet. Er dachte daran, wie verrückt es ihn gemacht hatte, dass er davon überzeugt gewesen war, dass Louis nichts in dieser Hinsicht für ihn empfand.
I've been goin' out of my mind
I feel it, I feel it
Know that I'm just wastin' time
And I hope that you don't run from me

Harry sah sich mit ein wenig Stolz an, was er geschaffen hatte, vor allem war das sein „Alternativprogramm" zum Rauchen. Da wird das hier wohl viel besser sein.

Jetzt fehlte nur noch ein Refrain.

Sie waren noch nicht lange zusammen und logischer Weise noch viel kürzer verlobt, dennoch hatten sie schon immer eine spezielle Bindung zueinander, auch wenn sie es erst vor Kurzem bemerkt hatten. Sie haben sich schon immer gegenseitig unterstützt, zugehört und vertraut, den anderen Jungs und ihren Familien natürlich auch, aber das zwischen ihnen war schon immer etwas Besonderes.
Pay attention, I hope that you listen
'Cause I let my guard down
Right now I'm completely defenseless

Top Secret (Larry Stylinson) 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt