Kapitel 1 - Der Anfang

33 3 0
                                    

Am Donnerstag morgen nach den langen und warmen Sommerferien war wieder Schule. Einige freuten sich andere hatten nen Mental Breakdown. Aber unsere Klasse bekam neue Klassenlehrer, viele waren froh darüber, einige aber nicht.

Auf jeden Fall gab es zwei Jungs den Schulleitersohn(M), dessen Vater relativ neu an der Schule als Schulleiter war und den attraktiven und beliebten Schüler (C). (Es werden keine Namen genannt) Unsere Klasse überlegte, wer am geeignetsten als Klassensprecher war. Aber unsere Klasse ist dumm, vor einigen Jahren wurden random Leute gewählt, dieses Jahr wurde C gewählt, nicht weil er so beliebt war, sondern weil er sich gute für die Klasse einsetzen könne. Also wurde er Klassensprecher, die meisten waren froh darüber. Ich auch, da er mein bester Freund ist. M freute sich auch, ich saß schräg neben dem Schulleitersohn der neben C saß. Ich beobachte die beiden seit dem und immer noch. Es war süß sie so zu sehen. Meine beste Freundin, die neben mir saß, sagte es seie süß. Ich erwiderte mit einem ja. Wir begannen die beiden zu shippen, erst aus Spaß, dann aber wirklich.

Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, sie kamen sich näher. Sie haben sich gern. Vorübergehend aber nur Freundschaftlich.

Schulleitersohn x Klassensprecher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt