Dort stand er. Zugegeben sah er nicht schlecht aus, doch das tat er sowieso nie.
Er trug ein weißes Hemd und dazu eine schwarze Hose. Eigentlich zog er sich nie so an.
Es war leise im Raum und zuerst sagte niemand etwas. Ich merkte nur wie mein Herz immer schneller schlug, schließlich war es so lange her gewesen als ich ihn sah.
Malik lächelte mich an und ging auf mein Bett zu.
Ich: "Mach am besten keinen Schritt weiter."
Ich sagte es entschlossen und schaute im nächsten Moment auf den Fernseher, den meine Anne angemacht hatte.
Malik nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.
Ich:"Ey!! Was machst du da?!
Malik:"Willst du ernsthaft Fernsehen wenn ich hier bin?"
Ich:"Stimmt ich sollte erst fernsehen wenn du Gülseren mit gebracht hast"
Malik merkte die Ironie und seufzte laut.
Malik:"Meryem. Es war ein Fehler den ich schon seit so langer Zeit bereue. Es gibt nichts was mich davon abhält an dich zu denken.."
Er war so ein guter Lügner.
Ich:"Ach ja wenn du schon so viel denkst, wieso gab es dann nichts was dich davon abhielt mit Gülseren zu schlafen?
Er verstummte. Keiner sagte mehr etwas.
Aufeinmal ging der Türgriff nach unten und Sami trat ein.
Sami:"Oh störe ich gerade?" Er lachte.
Ich:" Nein nein er wollte sowieso gerade gehen." Ich schaute zu Malik und machte Andeutungen das er gehen sollte.
Malik: *flüster* "Das war nicht das letzte mal Meryem. Nicht das letzte mal das wir uns sehen."
Er stand auf und tat noch die Rose, die er mitgebracht hatte, in eine Vase.
Malik ging an Sami vorbei und schubste ihn extra leicht mit der Schulter.
Sami:"Kannst du nicht aufpassen?!" sagte er etwas agressiv.
Malik:"Wie bitte?" Er drehte sich um und ich sah wie er seine Hand zu einer Faust formte.
Schnell stand ich auf und ging dazwischen.
Ich:"Malik du gehst jetzt! Sami komm du rein!"Beide schauten mich an und dann ging Malik mit seinem agressiven Gang davon.
Sami:"Wer war das?" Sagte er während er mir half in das Bett zu kommen.
Ich bin gerade so schnell aufgestanden das ich den Rollstuhl vergessen habe. Es tat höllisch weh.
Ich:"Danke Sami." Ich lächelte ihn an.
"Ehrlich gesagt mein Ex."Sami:"Du warst mit so einem zusammen?" Er war verwundert.
Keine ahnung ob das jetzt ein Kompliment von ihm war oder eine Beleidigung.
Ich atmete tief ein und fing an zu erzählen.
---------------
Tut mir leid das ich solange nicht weiter geschrieben habe. Das wird sich absofort ändern:)
Es ist momentan noch nicht sehr spannend aber das wird es noch!:)